AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
GEKÜRZT
Putin bzw. Russland sind im Grunde genommen so eine Art Geburtshelfer fuer die Errichtung des kommenden EU-Imperiums, die einige Russen als sog. "4. Reich" bezeichnen.
......
......
Das neue Staatsvolk der EU wird eine dunkle Mischrasse ohne wenig weissen Anteil sein.
Gut erkannt !
Das ist auch der Grund, weshalb Putin die Ukraine angegriffen hat und damit die Umgestaltung der Welt in eine wenigen Billionärsfamilien dienliche Sklavenhaltung durch von KI überwachte Autokratien losgetreten hat.
Dem Westen blieb und bleibt nichts anderes übrig, als sich dagegen zu wehren.
Zumindest wird man es versuchen, aber leider gibt es genug Kräfte im Westen, zu denen Du wohl auch gehörst, die diese Negativentwicklung zur Welt-Sklaverei noch bejubeln.
Die tollen "Verteidiger" der Ukrops - aus Spaß mal eben einen Hund in die Luft gejagt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die tollen "Verteidiger" der Ukrops - aus Spaß mal eben einen Hund in die Luft gejagt.
Diese Nuttensöhne. Genau wie die zionistischen Verbecher, die Pferde und Esel in Gaza abschlachten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehe ich auch so. Unsere letzten deutschen Söhne schicken wir nicht in einen Krieg, der uns nichts angeht. Wir wollen erst einmal unser Heimatland zurück und wieder einen souveränen Staat, in dem keine Deutschenfeinde mehr regieren
Was denkt die "rechte" Szene über die Bundeswehr als Karrieremöglichkeit...!?
Jetzt wo in Pistorius' Gesetzentwurf zur modifizierten Wehrpflicht das Angebot von 2000 € netto pro Monat für jeden Freiwilligen steht !?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. na lügst du schon wieder , ansonsten müßtest du doch nun den Pistorius als Kriegstreiber und Lügner hier darstellen , machts du aber nicht , weil Steuergelder sinnlos verprasst werden ...
das ist fürwahr ärgerlich, dass die CDU hier soweit auf AFD Forderungen eingeht
Unsere Verteidigungspolitiker Rüdiger Lucassen, Gerold Otten, Jan Nolte, Jens Kestner und Berengar Elsner von Gronow setzen sich dafür ein,
dass die Bundeswehr endlich wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird. Wir müssen kämpfen können, um nicht kämpfen zu müssen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
.... Das neue Staatsvolk der EU wird eine dunkle Mischrasse ohne wenig weissen Anteil sein.
.. bist du dir eigentlich selber imklaren darüber , was du da geschrieben hast :? ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehe ich auch so. Unsere letzten deutschen Söhne schicken wir nicht in einen Krieg, der uns nichts angeht. Wir wollen erst einmal unser Heimatland zurück und wieder einen souveränen Staat, in dem keine Deutschenfeinde mehr regieren
Gute Einstellung.
Volle Zustimmung von mir !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit "Euer 4. Reich" habe ich die Union gemeint ( EU ).
Ich denke, dass sich die heutige EU zu einem Imperium entwickeln soll. Das bemerke ich am Integrationsprozess und den 4 Phasen, die man die letzten Jahrzehnte bei der historischen Entwicklung der Union beobachten konnte.
Schon mal was vom sog. Anwendungsvorrang von primaeren und sekundaeren EU-Rechts gehoert ?
Das Unionsrecht wirkt auf die BRD hinein. Separat kann man die BRD von der EU kaum noch betrachten.
Jede Behoerde und jedes Gericht der BRD muss EU-Recht grds. beachten. Deshalb habe ich mit Euer die EU und das 4. Reich gemeint.
Selbst die BRD ist davon laengst betroffen, weil letztendlich Teil des Integrationsprozesses innerhalb der EU, da Mitgliedsstaat der Union.
Gut. Jeder soll denken was er will. Es steht auch jedem frei der russischen Propaganda zu vertrauen oder von einem 4. Reich zu träumen. Wo ich allerdings absolut nichts von halte ist, solche Texttapeten hier einzusetzen die vom Kreml vorgegeben werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da bin ich ganz bei dir! :gp:
Wieder kräftig am lügen?
Dein Ziel ist es, eine EU-Diktatur einzuführen und alle Grenzen abzuschaffen. Das hast du schon tausende mal gepostet. Du scheißt auf Deutschland du Vaterlandsverräter
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
. Wir müssen kämpfen können, um nicht kämpfen zu müssen!
.. Schwachsinn hoch ² ..