AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Jetzt weiß ich endlich, was KLIMA-KATASTROPHE bedeutet:
Ein Blick aus dem Fenster genügt:
9° im Hochsommer und Dauerregen!
Na gut: Die Steuerzahler geben hunderte Milliarden aus, damit es endlich kälter wird.
Sieht aus, als hätten sie Erfolg damit!
Danke, Jungs! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Na gut: Die Steuerzahler geben hunderte Milliarden aus, damit es endlich kälter wird.
Hahahaha....... Sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...Reisen in die Südsee ziehe ich jeder Arktis vor. Wenn man dort hinreist und die Augen offen hält bekommt man auch viel mit.
So war ich zB mal mit einer zufällig auch im Hotel in Teneriffa stationierten Klima-Biologie-Exkursion
...
Sicher. Du hast die Sache voll im Griff.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Das ist Wetter. Wenn zwischendurch wieder 2-3 warme Tage kommen, das ist das sich erwärmende Klima. Merkt Euch das doch mal endlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha....... Sehr gut.
Für einen Bayern, der die Berge gewohnt ist hast du ein erstaunliches Faible für platte Witzchen und wirklich sehr peinliche Auftritte im geistigen Flachland. Deine Anschleimaktion neulich in Richtung Moderation war das Übelste, was ich je in dieser Richtung hier gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Für einen Bayern, der die Berge gewohnt ist hast du ein erstaunliches Faible für platte Witzchen und wirklich sehr peinliche Auftritte im geistigen Flachland. Deine Anschleimaktion neulich in Richtung Moderation war das Übelste, was ich je in dieser Richtung hier gelesen habe.
Dass ein Tiefflieger wie Du Authentizität mit "Schleimen" verwechselt ist bei Deinem Grad moralischen Schwachsinns nicht weiter verwunderlich.
Allerdings ist das völlig OT - wenn Du streiten willst, schicke PN.
Kommunikation @Nathan beendet.
@Thema
Wir haben hier längst dargelegt, dass der AGW ein Klimaschwindel ist.
Daran änderten weder die Schwurbeleien der PIK Azubis etwas, noch den Unsinn, den nicht mit der
Materie vertraute User hier absondern.
Ich meide den Fred von Zeit zur Zeit, man muß auf seinen Blutdruck achten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass ein Tiefflieger wie Du Authentizität mit "Schleimen" verwechselt ist bei Deinem Grad moralischen Schwachsinns nicht weiter verwunderlich.
Allerdings ist das völlig OT - wenn Du streiten willst, schicke PN.
Kommunikation @Nathan beendet.
@Thema
Wir haben hier längst dargelegt, dass der AGW ein Klimaschwindel ist.
Daran änderten weder die Schwurbeleien der PIK Azubis etwas, noch den Unsinn, den nicht mit der
Materie vertraute User hier absondern.
Ich meide den Fred von Zeit zur Zeit, man muß auf seinen Blutdruck achten.
Ich habe die Widerlegung schon lange widerlegt und mein Blutdruck ist deswegen soweit o.K.
Allerdings ist auch nach > 20.000Km im Kreis die Kulisse allmählich langweilig. Ich werde also den Fred wieder verlassen, irgendwie habe ich das Gefühl zu stören...*grübel*
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich habe die Widerlegung schon lange widerlegt und mein Blutdruck ist deswegen soweit o.K.
Allerdings ist auch nach > 20.000Km im Kreis die Kulisse allmählich langweilig. Ich werde also den Fred wieder verlassen, irgendwie habe ich das Gefühl zu stören...*grübel*
Du bist den Teilnehmern hier geistig, moralisch und I'm Bereich des Wissens einfach nicht gewachsen Nathan.
Je ehere du dir das eingestehst, desto besser für die Qualität dieses Stranges, wo du nur heisse inhaltsleere Luft produzierst. Du vermagst mit diesem Unsinn keinen zu überzeugen. Gehe in dich, du bist erwachsen, kein störrisches Kind, so hoffe ich zumindest. Habe dennoch einen guten Tag. Auch wenn dein Benehmen hier im Forum kein gutes ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, verschwinde.Ist besser.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Das ist Wetter. Wenn zwischendurch wieder 2-3 warme Tage kommen, das ist das sich erwärmende Klima. Merkt Euch das doch mal endlich.
Ich sags meinen Nachbarn, deren Heizung läuft!
UND DAS AM ACHTEN JULIIIIIIIII!