Zitat von
Differentialgeometer
Also bei Punkt eins steigt mir ja mal wieder die Feder aus der Matte!
Mein Grossvater (Jahrgang 1920), war im Gegensatz zu solchen Kaugummisoldaten wie Freuding und Co im Krieg; unter anderem eben auch gegen Russland. Der weiss also wie das war und hatte immer die Meinung vertreten, wir sollten mit Frankreich und Russland Frieden halten, damit sich das nicht wiederholt.
Er hat höchstpersönlich mir geraten, nicht zu diesem Militär zu gehen. Unter keinen Umständen. Ohne das zu begründen, mittlerweile vermute ich, ich verstehe seine Gedanken dahinter. Wofür soll ich mich oder meine Kinder (Gott bewahre) denn totschiessen lassen? Klimascheisse, die, seit sie nicht mehr genug Geld für die 1% abwirft, abmoderiert wird? Woker Scheiss? Ein Land, dass die unliebsame Opposition verboten werden soll? Aber gleichzeitig Kreti und Pleti aus Taka Tukaland eingeflogen werden?! Wo jeder, der nicht mitgehen will „Pack“, „Blinddärme, die man rausschneiden müsste“ oder „russische Agenten“ (ja, fühle Dich angesprochen) sind?! Wo 70% des Gehaltes abgepresst werden, um obigen Dreck zu finanzieren?! Ne, lass mal stecken!
Solidarität kann nicht selektiv eingefordert werden! Wenn das System nur Systemlinge akzeptiert, dann können sich die bunthaarigen Ökowichsflecken auch erschiessen lassen.