AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was mich wirklich mal interessiert ist, warum mit einer wirklich bemerkenswerten Beharrlichkeit versuchst zu beweisen, dass es keine besonderen Klimaveränderungen gibt. Wozu dieser riesige Aufwand? Du studierst extra Geophysik, unterhältst dich weltweit mit den angesehensten Forschern, wälzt Bücher, telefonierst mit Wetterdiensten, bereist Arktis, Antarktis und die Südesee, um dir vor Ort ein Bild zu machen, das nenne ich volles Engagement! Das kostet Zeit, das kostet Geld. Warum nur tust du dir das an, wenn doch das ganze Ergebnis deiner aufopferungsvollen Bemühung nur ist, dass sich nichts ändert, jedenfalls nicht so schnell. Gut, die Eiszeit in 500 Jahren ist erstmal unschön, aber soweit vorauszudenken ist wenig sinnvoll. Das werden weder weder meine Enkel noch meine Urenkel erleben.
Was ist dir an einer Sache so wichtig, dass du diesen ganzen Aufwand treibst wo doch die Situation so völlig unspektakulär wäre, wenn du recht hast. Die andere Seite hätte immerhin den Vorteil zu sagen, siehst, hab ich ja gleich gesagt, naja nun schwimmt mal schön oder sowas. Du kannst dich dann hinstellen und sagen, siehste, nichts ist passiert. Ist doch echt shice für nen Vtler, oder?
Hallo,
weil es eben keine unnatürlichen Klimaänderungen gibt, es sei denn man legt künstliche Wärmespeicher an z.B. Stauseen und verändert so das lokale Klima, das hat aber Auswirkungen auf das gesamte System, oder man misst Temperaturen, wo die Bodenfläche versiegelt ist mit Asphalt z.B. Oder man reduziert das Messnetz von 13000 Stationen auf 1000 ohne Angabe von Gründen oder man verschweigt das die Messstationen alle 2 Jahre komplett erneuert werden müssen also abreißen und neu aufbauen, das liegt an der elektromagnetischen Schirmung....
mfg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Leserkommentar von Klimamodellierer
Denke, das war ironisch gemeint?
-------------------------------------
Herr Kulke, wieder einmal rütteln Sie mit derartigen Artikeln an den Grundlagen der neuen Umverteilungspolitik.
Darum nochmal:
Der menschengemachte Klimawandel ist alternativlos!:haha:
Ja klar, die Ironie ist offensichtlich, oder?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Findest du Hamburg wirklich zum Kotzen? ich bin ja ein Münchner, aber wenn ich keiner wäre dann wäre ich Hamburger. Das ist eine Traumstadt, mit sehr vielen wunderschönen Ecken und auch einigen charaktervollen Kanten. Kleiner Tipp: Auf dem Weg von der Außenalster Richtung Hafen kommst du hinter der Michaelskirche an einen kleinen Platz mit einem Restaurant, ein paar Tischen im Freien, alten Bäumen, und bei schönem Wetter ist das mein Lieblingsplatz. Wenige Minuten nach binnen und buten und dennoch in einer total ruhigen, friedlichen Oase. Auf dem Weg kommst du über einen Fleet und die Brücke ist dort mit hunderten von Vorhängeschlössern versehen, angebracht von Liebespaaren und versperrt mit Liebesschwüren...richtig nett romantisch, aber dafür hast du Wutschaumproduzent wahrscheinlich keine Ader.
Wirklich?
http://www.hamburg.de/00events/30157...besschloesser/
hallo.
cooler Konter!
mfg
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Einfluss der zunehmenden Mondentfernung von 38 Metern in 100 Jahren auf die Gravitationskräfte dürfte äusserst marginal, wenn nicht nur hypothetisch sein.
Gehen wir doch mal spaßeshalber von einem anderen Szenario aus:
Erwärmen sich die Ozeane um nur 1°C im Mittel, dürfte die Volumenzunahme aller Meeere mit vielen Millionen oder gar Milliarden Volumenkubikmeter um ein vielfaches größer sein.
Und noch ein anderer Aspekt: Phytoplankton wächst bei wärmeren Wassertemperaturen sowie höherer CO2-Lösung im Wasser stärker und trägt demzufolge (durch weniger Lichteinfall in die tiefer liegenden Schichten) weniger Wärme(Infrarot)strahlung in das Wasser ein. Ein sich korrigierender Effekt (negative Rückkopplung).
Wie man sieht, sind die vielen Parameter kaum noch überschaubar.
das unterschreibe ich.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Wie du siehst. Was du nicht weißt: Es gibt in Hamburg noch andere Brückengeländer. Merke: Sie können Eisen biegen und Beton zum Brennen bringen aber sie können keine Idee zerstören.
hehe, ich kann noch viel mehr Romantik, mal zwischendurch, du Anfänger!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie du siehst. Was du nicht weißt: Es gibt in Hamburg noch andere Brückengeländer. Merke: Sie können Eisen biegen und Beton zum Brennen bringen aber sie können keine Idee zerstören.
hehe, ich kann noch viel mehr Romantik, mal zwischendurch, du Anfänger!
Die bekannten Brücken mit den Liebesschlössern sind diese hier:
http://www.koeln.de/service/themen/h...ke_314483.html
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-974957.html
Merk Dir mal: Sex ist wie Schach, mit Anfängern spielt man nicht.......
Zitat:
Zitat von
hamburger
In hamburg noch mehr Nathans....um Himmels willen.
Der würde höchstens eine Bleibe in Kirchdorf Süd oder Wilhelmsburg finden, wo er auch hin gehört.:dd:
Meine Bleibe ist schon seit vielen Jahren ein kleines aber sehr schickes Hotel in Schenefeld.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Deswegen musst du dir ja auch einen anderen suchen. Rom, versuch es mal in Rom.
Auch wieder eine Verständnisfrage: ich habe in einem kleinen Nebensatz etwas von den Liebesschlössern in Hamburg erzählt. Du hast mir völlig zugestimmt. Ja, es gab diese Brücke und diese Schlösser. Fertig. Erledigt. Was soll jetzt dieser Dauerspam, warum reitest du jetzt wie ein Irrer mit einem toten Pferd durch die Manege? Ich hab ja nichts dagegen, dass du diesen dämlichen VT-Strang schredderst, aber viel Sinn hat das nicht nach 21.298 Beiträgen...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was mich wirklich mal interessiert ist, warum mit einer wirklich bemerkenswerten Beharrlichkeit versuchst zu beweisen, dass es keine besonderen Klimaveränderungen gibt. Wozu dieser riesige Aufwand?
All die alarmistischen Weltuntergangs-Horrormeldungen waren und SIND Kockkkolores.
Das ist doch bemerkenswert!?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du studierst extra Geophysik, unterhältst dich weltweit mit den angesehensten Forschern, wälzt Bücher, telefonierst mit Wetterdiensten, bereist Arktis, Antarktis und die Südesee, um dir vor Ort ein Bild zu machen, das nenne ich volles Engagement!
Gerne.
Ich habe Physik studiert, stimmt. Aber nicht Geophysik und auch keine Klimatologie. Die Klimaleute galten schon damals im Studium als exotische Spinner, die ohne Beweise auskommen...... Halt so wie heute.
Reisen in die Südsee ziehe ich jeder Arktis vor. Wenn man dort hinreist und die Augen offen hält bekommt man auch viel mit.
So war ich zB mal mit einer zufällig auch im Hotel in Teneriffa stationierten Klima-Biologie-Exkursion (ca.20 Klima-Flüchtlinge aus der linken Marburg-Uni unterwegs auf Steuerzahlerkosten um die Weihnachtszeit). Sie wollten u.a. auch die gar schröcklichen Klima-Veränderungen vor Ort nachweisen. Keiner von denen die ich so nebenher fragte kannte den Namen Milancovitch.
Auch das ist doch bemerkenswert?!
Der leitende Professor hatte übrigens große Ähnlichkeit mit unserem gestrigen Ökofuzzi vom AWI.
Zitat:
Zitat von
Nathan
....Gut, die Eiszeit in 500 Jahren ist erstmal unschön, aber soweit vorauszudenken ist wenig sinnvoll. .....
So weit vorauszudenken ist wenig sinnvoll?
Wie meinst du das denn?
Zitat:
Zitat von
Nathan
....
siehste, nichts ist passiert. Ist doch echt shice für nen Vtler, oder?
Wer alarmistische Sehnsucht nach Weltuntergängen hat ist wohl eher ein VT-ler als ich.
Ich gehöre zu denen:
http://www.iphpbb.com/board/images/u...ogo/vteded.JPG
Im Übrigen brauchst du nicht 500 Jahre warten.
Jederzeit kannst du die Vorhersagen der Klima-VT-ler mit der Realität vergleichen.
http://people.duke.edu/~ns2002/scafetta-forecast.png
Und falls du denken kannst, kannst du dir daraus auch jederzeit Schlüsse ziehen.
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Falls.