AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Buella
Das würde dem heutigen Tag die Krone aufsetzen.
Richtig und ich habe versprochen dann eine Arie zu schmettern : So ein Tag , so wunderschön wie heute , so ein Tag der dürfte nie vergehen !
Für euch gibts vorher Ohropax , für die Ampelaner nicht , Strafe muß sein !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die ständig falsch plappernde Narrenkappe aus dem Völkerballrecht mit zwei Beinchen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die Grünen dürfen in einer zukünftigen Regierung auf keinen Fall mehr vertreten sein.
Das Grundübel muß weg.
CDU und SPD sind ja schon schlimm genug , aber dann noch die Grünen dabei , geht gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
Die bunten Bonzen in Berlin nehmen sich einfach das Recht heraus unser Geld mit der Schubkarre nach Kiew zu fahren.
Dagegen wird aber wohl bald auch auf den Strassen demonstriert werden, wenn die kosten für die lebenslange Sozialvesorgung der Illegalen und der Arbeitslosen immer höher werden und das Leben immer teurer und unsicherer.
Selbst der dröge deutsche Michel hat eine Schmerzgrenze. Wenn die überschritten wird geht er los.
Leider bekommt man die Trump Cappies nur im Versand. Muss also noch bis zum Wochenende warten.:D
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX679_.jpg
Bin auf die Reaktion meiner Mitmenschen gespannt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und ich habe versprochen dann eine Arie zu schmettern : So ein Tag , so wunderschön wie heute , so ein Tag der dürfte nie vergehen !
Für euch gibts vorher Ohropax , für die Ampelaner nicht , Strafe muß sein !
Darauf freu ich mich, obwohl ich auch mit Ohropax zuhören werde!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Darauf freu ich mich, obwohl ich auch mit Ohropax zuhören werde!
:haha:
Glaube mir , jede rostige Tischkreissäge ist musikalischer als ich !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Welche 5 Tote?
Kannst Du die mal benennen?
Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.
Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.
Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
Zum Thema Todesopfer und Verletzte siehe dort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_..._und_Verletzte
Deine Behauptung, dass dieser bewaffnete rechtsradikale Mob friedlich war, ist derartig lächerlich, dass es keines Kommentars bedarf.
Die Sprache der folgenden Bilder beweist, dass Du Dich lächerlich machst:
https://www.ardmediathek.de/video/do...Y2QxZGJlMTE0ZQ
Und erspar mir Euer ständiges Gesabbel von der "Lügenpresse".
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit was denn ? Mit Waffen ? Hamwa nicht mehr ! Mit Geld ? Hamwa auch nicht mehr !
Mit Geld? Doch, hamwa noch. Und zwar die Spareinlagen der privaten Haushalte, wo man nach der nächsten Bundestagswahl bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen auch ran will.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
Jetzt sind wir bestimmt keine Konkurrenz mehr für die Amis und werden es dank Wirtschaftsstopp nach Russland auch nie mehr werden. Mit Russland hätten wir mit einer geeinten EU, nicht so wie Brüssel will, eine ernsthafte Konkurrenz werden können. Das ist nun erst mal für Jahrzehnte Geschichte.
Die Ampel hat ihr Teil dazu getan und wird auch noch so weiter gehen auch mit Merz.
Trump hat gesagt er will das deutsche Autofirmen amerikanische werden sollen, das hat er ja bald geschafft. Denn mit den Sanktionen nach China hat die Ampel+EU nun auch noch mitgeholfen das selbst dort die Produktion gefährdet ist. Die Autofirmen haben mit den Gewinnen in China hier die Betriebe produktiv gehalten, nun bricht das auch noch zusammen. Danke Ampel für diese nachhaltigen Sanktionen.