AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sieht eher aus wie unser Sozialarbeiter auti mit seinen asozialen Kund_Innen
auf dem Weg in den Offenbacher BDSM Club Grande Opera.
Zitat:
BDSM-Szene in Frankfurt - Ausgehtipps für Doms und Subs
Frankfurt und das Nachtleben pflegen natürlich eine besonders innige Beziehung. Doch die Stadt besteht nicht nur aus Bahnhofsviertel und Konsortien. Folgende Szene-Treffs in Frankfurt und Umgebung sind sehr zu empfehlen, wenn es dir um eine außergewöhnliche
BDSM-Erfahrung mit Stil geht:
Clubs
Grande Opera
Die Grande Opera in Offenbach bezeichnet sich nicht zu Unrecht als "Home of Fetish People". Denn die Betreiber sorgen sich detailverliebt darum, dass jeder hier auf seine Kosten kommt. So bieten die Events einen prickelnden Querschnitt dessen, was BDSM ausmacht: Bondage, Peitschenhiebe, dominante Damen und vieles mehr, das du auf der Homepage erkunden kannst.
Website:
www.grande-opera.de
Villa SMile
Die Villa SMile ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Ort. Ihre Räumlichkeiten sind stundenweise oder als Event-Location anzumieten. Außerdem sind auch die hauseigenen Veranstaltungen nicht ohne! Flogging, Water- und Fireplay, Bandage Weekends und und und. Auf 600m² Lust und Leidenschaft gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Website:
https://youngsin.de/tag/villa-smile/
...
https://erotik.markt.de/ratgeber/fet...doms-und-subs/
vielen Dank goldi und einen schönen Sonntag -
Vom Kiwi noch ein Energiespar-Tipp
Wenn Du duschen gehst ziehe einen Pullover an – das Wasser kann lauwarm sein und der Pullover wird gleich mit gewaschen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viel wichtiger ist, unter wessen Auftrag und Befehl die "Briten" das die letzten 300 Jahre taten und wer wirklich einen Nutzen davon hatte.
https://archive.org/details/AldagPet...rrschenEngland
Zitat:
Zitat von
Neu
Du elender Wurm. Lässt ANDERE sterben. Willst selbst nicht kämpfen, obwohl deine Gesinnung Krieg ist. Was für ein Feigling du doch bist. Geh zur Wagnergruppe, da wird Sterben gelehrt.
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang und das macht den Unterschied zu deinen Lasten. Außerdem ist meine Gesinnung nicht Krieg sondern Frieden und zwar sehr besonders. Aber wenn es sein muss warum sollten dann die Frauen Suppe kochen wenn ihre Männer draußen sterben und sie sich mutig fühlen? Das gehört zu den Frauenrechten, auch für die gerechte Sache zu sterben wenn sie es wollen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
vielen Dank goldi und einen schönen Sonntag -
Vom Kiwi noch ein Energiespar-Tipp
Wenn Du duschen gehst ziehe einen Pullover an – das Wasser kann lauwarm sein und der Pullover wird gleich mit gewaschen
Wenn du das ernst meinst muss ich dir sagen das wäre nichts für mich. Das fühlt sich eklig an wenn du zum Beispiel im Sommer in einen Regen gerätst und alles nass ist. Uiui, nein, danke.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang und das macht den Unterschied zu deinen Lasten. Außerdem ist meine Gesinnung nicht Krieg sondern Frieden und zwar sehr besonders. Aber wenn es sein muss warum sollten dann die Frauen Suppe kochen wenn ihre Männer draußen sterben und sie sich mutig fühlen? Das gehört zu den Frauenrechten, auch für die gerechte Sache zu sterben wenn sie es wollen.
Was habt ihr Frauen denn seit dem offenen Abschlachten von 3 Frauen in Würzburg so auf die Beine gestellt?
Geht es hier gegen Männer oder geht es hier gegen die Auswüchse unserer Kolonisation durch das System BRD?
Da Frauen wertvoller sind, als Männer, rein bio-logisch, war es stets die Sache der Männer, sich gegenseitig umzubringen und die Heimat und Familien vor dem Feind zu bewahren.
Aber es stimmt, Frauen sind sehr wichtig, ihre Männer zum Äußersten im Kampfe zu motivieren. Daß haben schon die germanischen Frauen getan, die Franken- und Sachsenfrauen.
Tusnelda wurde gar eine Volksheldin in den Analen.
Frauen und Männer, Männer und Frauen dürfen sich nie auseinanderdividieren lassen. Mit den Rechten und Pflichten ist es wie mit den Freiheiten, sie hängen zusammen.
Die totale Freiheit gibt es nicht, denn diese wird bei anderen stets mit Unfreiheit "erschwindelt".
Zitat:
Zitat von
herberger
Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung?
Pack in Positionen gelangt, wirklich zum Schämen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wenn du das ernst meinst muss ich dir sagen das wäre nichts für mich. Das fühlt sich eklig an wenn du zum Beispiel im Sommer in einen Regen gerätst und alles nass ist. Uiui, nein, danke.
Du sollst ja auch nachher den Pulli ausziehen :-D
Außerdem kannst du ruhig mal ein Opfer bringen für deine Mitmenschen, indem du biem Energiesparen mithilfst!
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich kann Dich sehr gut verstehen weil ich vor vielen Jahren auf dem Bau gearbeitet habe und Geld für Schutzkleidung nicht vorhanden war.
Unter die Arbeitsjacke wurde ein leerer Gips /Kalk Sack gelegt und wenn der nass war wurde eben ein neuer eingelegt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was habt ihr Frauen denn seit dem offenen Abschlachten von 3 Frauen in Würzburg so auf die Beine gestellt?
Geht es hier gegen Männer oder geht es hier gegen die Auswüchse unserer Kolonisation durch das System BRD?
Da Frauen wertvoller sind, als Männer, rein bio-logisch, war es stets die Sache der Männer, sich gegenseitig umzubringen und die Heimat und Familien vor dem Feind zu bewahren.
Aber es stimmt, Frauen sind sehr wichtig, ihre Männer zum Äußersten im Kampfe zu motivieren. Daß haben schon die germanischen Frauen getan, die Franken- und Sachsenfrauen.
Tusnelda wurde gar eine Volksheldin in den Analen.
Frauen und Männer, Männer und Frauen dürfen sich nie auseinanderdividieren lassen. Mit den Rechten und Pflichten ist es wie mit den Freiheiten, sie hängen zusammen.
Die totale Freiheit gibt es nicht, denn diese wird bei anderen stets mit Unfreiheit "erschwindelt".
Frauen waren auch Kriegsbeute und man wollte Männer demoralisieren, indem man ihre Frauen vergewaltigt hat.