AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups.
In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?
"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html
Ich hatte Georgia in Erinnerung, es war aber tatsächlich Michigan.
In Michigan sind die Dominion Maschinen forensisch untersucht worden. Spielt aber letztlich keine große Rolle. Ob Georgia oder Michigan. Who care´s ? Betrogen wurde mit Dominion in fast jedem Staat.
Tagesschau ist der gleiche Mülleimer wie ZDF, RTL und NTV. Sie alle verbreiten lediglich, daß Trump immer noch nicht die Wahl anerkannt hat. Das ist Fehlinformation auf ganzer Linie. Denen braucht/kann man z.Zt. gar nichts glauben.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Solltes du nicht den Fall recherchieren? Ist es Faulheit, Dummheit oder einfach nur Systemhörigkeit, die dich veranlaßt immer wieder die Meldungen der Aktuellen Kamera der IM Erika zum bringen, die wiederum die Auslassung einer korrupten Bande bringt.
Ihr reitet auf diesem Ereignis herum als gäbe es keine anderen Beweise für diesen Wahlbetrug. Die forensischen Untersuchungen der Wahlmaschinen, dessen Ergebnisse den Betrug offensichtlich machen, gehen euch Systemschranzen nicht ab.
Ich für meinen Teil haben keinen Bock mehr mich mit offensichtlichen vernunftresistenten User zu befassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich schalte euch jetzt mal ab.
??
??
Mit anderen Worten, Dir gehen die Argumente aus.
Zumal in Georgia ja ein Republikaner Wahlleiter war
und ein anderer Republikaner Gouverneur.
Du willst doch jetzt nicht behaupten das die einem Betrug gegen ihren Parteikandidaten Vorschub leisteten?
Bevor Du ständig was über systemhörig faselst,
solltest Du erstmal DEINE Argumente prüfen,
d.h. ob das was Du zitierst auch sachlich halbwegs stimmen könnte.
Da Du aber die Diskrepanzen nicht sehen willst, hast Du damit auch den Grund
für die richterliche Ablehnung der ganzen Klagen automatisch mit geliefert.
Eine Argumentation muss schlüssig sein,
d.h. wenn die Diskrepanzen NICHT aufgelöst werden,
ist eine schlüssige Beweisführung nicht erfolgt!
In sofern Danke für den "indirekten" Nachweis
das die richterlichen Entscheidungen korrekt waren.
Danke dafür.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich hatte Georgia in Erinnerung, es war aber tatsächlich Michigan.
In Michigan sind die Dominion Maschinen forensisch untersucht worden. Spielt aber letztlich keine große Rolle. Ob Georgia oder Michigan. Who care´s ? Betrogen wurde mit Dominion in fast jedem Staat.
Tagesschau ist der gleiche Mülleimer wie ZDF, RTL und NTV. Sie alle verbreiten lediglich, daß Trump immer noch nicht die Wahl anerkennt. Das ist Fehlinformation auf ganzer Linie. Denen braucht/kann man z.Zt. gar nichts glauben.
Stop,
ich habe nicht Meinungen dieser Medien gebracht
sondern Zitate,
WAS die in den USA handelnden Personen gesagt haben!!!!
In Georgia sind der Gouverneur und der Staatssekretär (Wahlleiter) republikanisch!!
Du willst doch jetzt nicht etwas behaupten die Beiden hätten ihre Aufsichtspflichten verletzt?
Auch in Georgia gab es diese Wahlmaschinen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups.
In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?
"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html
Aktuell sollen die Wähler-Identifikationen in allen 159 Landkreisen Georgias überprüft werden, ein Beweis, daß es offfenbar Probleme bei der maschinellen/manuellen Auszählung gab, sonst gäbe es ja die angedachte Überprüfung nicht oder?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell sollen die Wähler-Identifikationen in allen 159 Landkreisen Georgias überprüft werden, ein Beweis, daß es offfenbar Probleme bei der maschinellen/manuellen Auszählung gab, sonst gäbe es ja die angedachte Überprüfung nicht oder?
kd
Ich sehe es eher als Methode, um nicht die gleiche Diskussion nicht bei den Stichwahlen der Senatoren zu führen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Diese existiert durchaus, hat jedoch nichts mit dem Insurrection Act zu tun, sondern gibt Anweisungen an Bundesbehörden, wie Eingriffe anderer Staaten zu melden sind, und welche Sanktionen gegen Ausländer möglich sind. Auf den Ausgang der Wahl hat eine Executive Order keinen Einfluss, da die Wahl auf Ebene der Bundesstaaten stattfindet, und die Executive Order eben auch keinen Rang eines Gesetzes hat.
Lt. Frau Powell soll die executive order Trump dazu bemächtigen z.B. einen Sonderermittler/Staatsanwalt wegen Wahlbetrugs zu beauftragen und das Recht zum Konfiszieren der Wahlbetrugsmaschinen.
Aktuell weigert sich Arizona Wahlmaschinen zur forensischen Untersuchung herauszurücken, obwohl diese Teil einer Klage sind. Mit der executive order stünden die Machinen bereits in einer Untersuchungskommission.
Im übrigen ist es für mich wirklich nicht mehr nachvollziehbar, weshalb sich das Fußvolk der Globalisten-Mafia-Elite mit Händen und Füßen gegen eine Überprüfung wehrt,könnten doch die "Trumpisten" locker Lügen gestraft werden, denn die ganze Welt weiß ja dank der Globalisten-Medien, daß Trump "keine Beweise" habe.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Denkfehler!!
Eine Maschine ist nur so gut wie die Eingabe.
Das solltest DU, der Du an einem Rechner sitzt
eigentlich wissen.
Angenommen, die Maschinen arbeiten falsch,
d.h. IMMER und MASSIV zu gunsten der Demokraten,
WIE ist es dann zu einem republikanischen Gouverneur in Georgia gekommen?
Oder zu einem republikanisch dominierten Parlament in Pennsylvania?
Dies wären Fragen die erstmal geklärt werden müssten
um die Schlüssigkeit der Behauptung, an den Maschinen läge es, nachzuweisen.
Jede Behauptung zieht sachliche Fragen nach sich, über deren Beantwortung
die Behauptung zusammenbricht oder sich als richtig erweisen könnte.
Nur müssen diese sachlichen Fragen erstmal sachlich beantwortet werden können.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stop,
ich habe nicht Meinungen dieser Medien gebracht
sondern Zitate,
WAS die in den USA handelnden Personen gesagt haben!!!!
In Georgia sind der Gouverneur und der Staatssekretär (Wahlleiter) republikanisch!!
Du willst doch jetzt nicht etwas behaupten die Beiden hätten ihre Aufsichtspflichten verletzt?
Auch in Georgia gab es diese Wahlmaschinen.
Entweder waren sie nicht eingeweiht und das Personal unter denen haben bei dem Betrug mitgewirkt oder sie waren geschmiert. Eins von beiden kannst du dir aussuchen.
Vielfach brauchte auch keiner von dem Betrug gewußt haben, denn es wurden von außerhalb die Dominion maschinen manipuliert. Selbst der New York Times ist es aufgefallen, daß Biden innerhalb von Minuten an Trump mit einer irrwitzigen Zahl an Wählerstimmen vorbeischoß. Rein technich schon gar nicht möglich.
China, wie schon mehrfach erwähnt soll ja darin verwickelt sein. Es ist ja nicht nur der eine Beweis, es gibt mittlerweile hunderte, tausende Beweise.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Alle Deine Kommentare kann man sinnwahrend mit dem Bild eines Hundehaufens zusammenfassen,...
Bist du gefrustet? Das freut mich.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lt. Frau Powell soll die executive order Trump dazu bemächtigen z.B. einen Sonderermittler/Staatsanwalt wegen Wahlbetrugs zu beauftragen und das Recht zum Konfiszieren der Wahlbetrugsmaschinen.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das fällt auf die Ebene der Bundesstaaten, und man kann dies auch durch die Behauptung eines ausländischen Einflusses nicht einfach auflösen. Der SCOTUS war ziemlich deutlich darin, dass er eine Einmischung der Bundesregierung ganz prinzipiell kritisch gegenübersteht.
Zitat:
Aktuell weigert sich Arizona Wahlmaschinen zur forensischen Untersuchung herauszurücken, obwohl diese Teil einer Klage sind. Mit der executive order stünden die Machinen bereits in einer Untersuchungskommission.
Nein, hier spinnt sich jemand etwas zusammen. Das geht ganz prinzpiell mit einer executive order nicht. In Arizona geht es auf Ebene des Bundesstaates derzeit darum, wer für die Untersuchung zahlt.