AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Guck Dir erst mal deren erste Garde an. Ich bezweifle, dass Du mit der Bildung ihrer Führungskräfte mithalten kannst, auch ihre Anhänger sind weder bildungsfern noch arm.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Welt diesen Beitrag von 2016 gern wieder "einfangen" würde:
https://www.welt.de/politik/deutschl...ebildeten.html.
Persönlich ist mir die AfD aber zu viel Gauland und zu wenig Höcke. Mehr deutsche Familie, mehr Nation, weniger Neoliberalismus, das wäre mein Wunsch.
Das sagt gar nichts aus, denn im ganzen Parlament ist das Bildungniveau extrem hoch.
Über 80 % haben einen Hochschulabschluss.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das Weltbild der AfDler ;)
Wohnst du deshalb noch bei Muttern?
Du wirst Dich wundern, wohin die bunte Zukunft gerade für euch Frauen führen wird. In einem Punkt bin ich mir sicher: ob Arabisierung oder nur zurück zu Bismarck,
Feminismus wird es im Europa der Zukunft nicht mehr geben. Du solltest hoffen, dass die bösen Rechten die Oberhand behalten. In dem Fall wirst Du unverhandelbare
Rechte haben, machen Imame künftig unsere Gesetze, bist Du Besitz, mehr nicht. Überall in Europa gehen die am stärksten von linken Ideologien und Multikultiwahn
betroffenen Nationen langsam, aber sicher auf den Abgrund zu. Bürgerkriegsähnliche Szenarien in Frankreich und Schweden, vollkommen überforderte Behörden, auch
in der BRD dampft die Kacke überall.
Mädel, Du wirst noch froh sein, im sicheren Haus am sicheren Herd stehen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass Du in irgendeinem Kuhdorf wohnst, aber man wird
auch dieses bereichern.
Verlasst Euch auf uns,
Eure "Demokraten"
Wir schaffen euch. Alle. Auch die Systemlinge.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das sagt gar nichts aus, denn im ganzen Parlament ist das Bildungniveau extrem hoch.
Nicht ganz. Die Grünen zum Beispiel sind mehrheitlich Bildungsversager, bei den anderen ist schon mancher als Plagiator aufgeflogen. Wenn man noch ein bisschen wühlt, wer weiß...
Und man kann auch nicht alle Abschlüsse vergleichen. Mathematiker und Ärzte stehen vom Anspruch her über Sozialwissenschaftlern und Gendergagaisten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Guck Dir erst mal deren erste Garde an. Ich bezweifle, dass Du mit der Bildung ihrer Führungskräfte mithalten kannst, auch ihre Anhänger sind weder bildungsfern noch arm.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Welt diesen Beitrag von 2016 gern wieder "einfangen" würde:
Persönlich ist mir die AfD aber zu viel Gauland und zu wenig Höcke. Mehr deutsche Familie, mehr Nation, weniger Neoliberalismus, das wäre mein Wunsch.
Ja, sehe ich auch so. Die AfD wird wirklich zur zweiten CDU und damit ist sie für Deutsche bald uninteressant
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das haben oder hatten viele Verbrecher. Auf die Ethik kommt es an!:)
Jetzt ist die Afrikanische Schweinepest in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=STWF8iI4KT4
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du wirst Dich wundern, wohin die bunte Zukunft gerade für euch Frauen führen wird. In einem Punkt bin ich mir sicher: ob Arabisierung oder nur zurück zu Bismarck,
Feminismus wird es im Europa der Zukunft nicht mehr geben. Du solltest hoffen, dass die bösen Rechten die Oberhand behalten. In dem Fall wirst Du unverhandelbare
Rechte haben, machen Imame künftig unsere Gesetze, bist Du Besitz, mehr nicht. Überall in Europa gehen die am stärksten von linken Ideologien und Multikultiwahn
betroffenen Nationen langsam, aber sicher auf den Abgrund zu. Bürgerkriegsähnliche Szenarien in Frankreich und Schweden, vollkommen überforderte Behörden, auch
Mädel, Du wirst noch froh sein, im sicheren Haus am sicheren Herd stehen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass Du in irgendeinem Kuhdorf wohnst, aber man wird
auch dieses bereichern.
Verlasst Euch auf uns,
Eure "Demokraten"
Immer die gleiche Weltuntergangsleier:blabla:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
auch dieses bereichern.
Verlasst Euch auf uns,
Eure "Demokraten"
Ihr führt doch die Frauen in das gleiche Mittelalter zurück, das ihr ständig den Muslimen unterstellt.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn du weniger Neoliberalismus willst, solltest du auf keinen Fall AfD wählen. Denn der nicht-völkische Teil der Partei ist strikt neoliberal. Siehe Meuthen, der will sogar die Rentenversicherung privatisieren.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach du lieber Gott. Hochschulabschluss. Wie ergreifend.
Ein Hochschulabschluss schützt nicht davor, ein gesellschaftlicher Versager und moralisch Bankrott zu sein.