AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wieso überholt?
Ich denke, sie wollte sagen dass Deutschland auf seine Grenzen komplett verzichten soll und gefälligst in einen europäischen Supranationalstaat aufzugehen hat. Sie hat es nur ein wenig verklausuliert
Zitat:
Zitat von
KatII
Stimmt, Erdolf hatte viel zu verlieren, setzte alles auf eine Karte und fiel voll auf sein großes Maul. Vom Feinsten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du hattest hier doch schon mal Urlaub, weil du unerwünschten Deutschunterricht erteilt hast, oder? Bleib beim Thema, statt dich in solchen Besserwissereien zu ergehen...
Okay.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Gab es eine Klatsche von der NATO?
Stimmt, die NATO/USA war wohl der Auftraggeber.
Zitat:
Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?
Ja 3 Milliarden. Aber die sollen dafür sein, die Flüchtlingslager komfortabler zu machen, damit die nicht hierher kommen,
was natürlich nicht funktionieren wird wenn man solche Verbrecher als "Partner" hat.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich denke, sie wollte sagen dass Deutschland auf seine Grenzen komplett verzichten soll und gefälligst in einen europäischen Supranationalstaat aufzugehen hat. Sie hat es nur ein wenig verklausuliert
Was schon der Tatbestand des Hochverrats ist. Diese Frau gehört mindestens in den Knast.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, die NATO/USA war wohl der Auftraggeber.
Ja 3 Milliarden. Aber die sollen dafür sein, die Flüchtlingslager komfortabler zu machen, damit die nicht hierher kommen,
was natürlich nicht funktionieren wird wenn man solche Verbrecher als "Partner" hat.
Genau genommen war es USA. Nicht NATO. Das ist allerdings Jacke wie Hose
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Du meinst doch nicht jene goldene Brücke von Putin, wodurch er seinen Öl-Einkauf bei der IS, zusammen mit Assad besser lotsen kann?
Meet The Man Who Funds ISIS: Bilal Erdogan, The Son Of Turkey's President
...
http://www.zerohedge.com/news/2015-1...keys-president
Erdogan's Dirty Dangerous ISIS Games
...
http://journal-neo.org/2015/08/24/er...us-isis-games/
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Was schon der Tatbestand des Hochverrats ist. Diese Frau gehört mindestens in den Knast.
Ich werde dir nicht widersprechen!
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ein Lob für Putin von Dir? Ich bin überrascht