AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Deutschland sei gefährdeter wie Frankreich
Na prima, ein Dank an alle Volkverräter das ich mich in meiner Heimat nicht mehr sicher fühlen kann
Seit Merkel am Werk ist, haben wir Terror...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
Jetzt geht es um Köln!
Der Polizist redet wie ein Buch, aber nicht Tacheles.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
Aha, dass sich der kleine Mann mit Pfefferspray und Selbstverteidigungskursen stärkt, passt ihm nicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat er Sorge das man dem Gewaltverbrecher verletzen könnte ?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Hat er Sorge das man dem Gewaltverbrecher verletzen könnte ?
Vermutlich. Oder dass die Polizei arbeitslos wird.:-)
.
"Nuhr im Ersten" (ARD) verteidigt gerade die "Armlänge"-Ratschläge der OB Reker.
Die seien sei "aus dem Zusammenhang gerissen" worden.
Jetzt steigert er sich noch:
Die "Pegida"-Demonstranten nennt er "Nazis", die abgeschoben werden müßten.
"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das passt dem Polizisten nicht, weil wir uns bald gegen Polizisten wären werden müssen. In Köln gab es dafür schon einen Grund, aber leider war ich darauf nicht vorbereitet. Ich dachte die Polizei schützt friedliche Demonstrationen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Nuhr im Ersten" (ARD) verteidigt gerade die "Armlänge"-Ratschläge der OB Reker.
Jetzt steigert sich noch:
"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."
Dieses vollkommene Nuhr-Arschloch sollte sich mal an seine eigenen Aussagen halten:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Jetzt steigert sich noch:
Habe einmal gedacht und zu meiner Frau gesagt der Nuhr ist nicht so ein linker Kabarettist wie die sonst alle sind.
Entwischen wurde ihm wohl klar gemacht was er zu tun und zu lassen hat wenn er seine Arbeit behalten will :cool:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Habe einmal gedacht und zu meiner Frau gesagt der Nuhr ist nicht so ein linker Kabarettist wie die sonst alle sind.
Entwischen wurde ihm wohl klar gemacht was er zu tun und zu lassen hat wenn er seine Arbeit behalten will :cool:
In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Eben, sonst ist dieser Nichtsnutz ganz schnell auf Hartz IV.