AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Efna
Es ist nur wieder typisch für das Forum, das man mal wieder den Juden heraus zu kramen, ohne den gehts nicht...
Was kann ich dafür wenn die ganzen Oppositionsplayer in der Ukraine entweder direkt diesen Einschlag haben oder zur Hardcorelobby gehören, so wie Mc Cain z.b.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Eben! Weder Deutschland noch Frankreich werden gefragt, wer in die EU aufgenommen wird.
Rußland wird mit aller Macht (Kredite, Gaspreise, Handelsbeziehungen) gegen Beitritt zur NATO arbeiten.
Ist Güle Atalai oder wie die Alte vom Bellut heisst eigentlich auch Jüdin? Wahrscheinlich eine von diesen "weißen Türken", also Türken-Juden. Wahrscheinlich aber so geheim, dass es keine Beweise gibt. Na und wenn nicht, ist sie zumindest gekauft. Oder Transatlantikerin. Tosh, lass die mal durch Google laufen, darin biste doch gut.
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also auf die demonstierende Bevölkerung darf abgeschossen werden?
Du solltest lesen und nicht solchen Schwachsinn verzapfen . Da steht nichts von schießen , Du Volljurist .
Zitat:
Zitat von
fatalist
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Glaubst du, dass die Strippenzieher das eingeplant hatten, oder dass das für sie überraschend kommt?
Keine Bange, Jüdin Timoschenko wird Präsidentin.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Mal ne OT-Frage...
Weiß eigentlich irgendjemand, was aus diesem Herrn hier geworden ist?
Anhang 42607
Es wundert mich, dass man von ihm in den letzten Jahren
überhaupt nichts mehr gehört hat. Wird er irgendwo in einem russischen Erdloch gefangen gehalten oder hat er sich einfach nur völlig aus der Politik zurückgezogen?
Der ist bei der letzten Wahl dermaßen untergegangen (unter 5%), dass die NWO-Elite ihn fallen gelassen hat.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Anhang 42607
Es wundert mich, dass man von ihm in den letzten Jahren
überhaupt nichts mehr gehört hat. Wird er irgendwo in einem russischen Erdloch gefangen gehalten oder hat er sich einfach nur völlig aus der Politik zurückgezogen?
http://www.oliverschopf.com/img/arch...en/ukraine.jpg
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Wie kommst Du denn auf das? Unser lieb-Rocko meint doch sie sei eine Urgermanin!:haha::haha::haha:
Klar, deswegen hat ihr Vorfahre Abram Kelmanovych Kapitelman ja auch eine jüdische Schule als Direktor geleitet! :D
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Bringt ja nichts die Kämpfe zu gucken, lieber Shahirrim. Ob die BRD-Maulkloaken erwähnen würden, dass Klitschko jüdische Wurzeln hat.
Wird bewusst nicht gesagt, ab und an bei "Spenden" oder anderen "guten Dingen", werden die jüdischen Wurzeln der Gastgeber/Veranstalter genannt.
Das Gros der Bevölkerung darf doch gar nicht mitkriegen, wie verjudet alles ist. :D
Weiß ich doch, aber normalerweise informiere ich mich im Internet über Leute, die ich öfters im TV sehe.
Bei den Klitschkos habe ich das nie getan. Die sind ja nicht mal in der Ukraine geboren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Korruption ist nichts im Gegensatz zu dem, was die Eurokraten betreiben. Die bauen sich nicht nur ein paar Villen, sondern enteignen mal gleich die Völker Europas, für
ihren Rettungsschirm ESM, der Gouverneursrat steht ausserhalb der Gerichtsbarkeit und jeder Kontrolle.
Die westliche Korruption ist nur weitaus geschickter verpackt.
Ausserdem können die Ukrainer bei der nächsten Wahl den Typen abservieren. Wer Demokratie will, muss auch damit leben, dass er Schweinehunde
ins Amt bekommt, die ihre Familie indirekt bereichern. Demokratie ist kein Ponnyhof. Man muss gewählte Administrationen für die Zeit ihrer Dauer
und bis zur nächsten Wahl akzeptieren.
---
Timoschenko ist Milliardärin, siehe zB
http://analyse-kritik-weitsicht-news...ebenslauf.html
Die Ukraine kommt von der Scheiße nach einem Umweg durch die Traufe wieder in die Scheiße!