AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
... und schon kommt der nächste Traumtänzer ganz weltmännisch um die Ecke ...
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Der deutsche Außenminister Johann Wadephul verlangt von China, dass es seine „Waffenlieferungen“ nach Russland einstellt.
Die Antwort kam postwendend: China ließ verlautbaren, "dass es sich nicht leisten kann, dass Russland diesen Krieg verliert".
https://x.com/Infrarot_Medien/status...11728064905305
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
:haha:
was für ein Depp, der Kiesewetter und Wadephul: und wieviel Provision erhält man hierfür?
was für ein Holzpfosten, ohne Verstand. natürlich ist das ganze Geld weg, was man dort mit Kriminellen investiert hat. Deshalb noch mehr Geld dort versenken, ist korrupte Blödheit
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch der westliche mainstream verweigert uns Wissen, also muß man sich woanders informieren ...
Himmel , so schwer kann das doch nicht sein !
Niemand verweigert uns Wissen , sie verschweigen höchstens und wer den Willen dazu hat sucht sich das Wissen eben selber !
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Narren lieben es eben, alles überteuert zu kaufen, den Krieg zu finanzieren, und nichts, außer Schulden für Generationen zu erhalten .... da geht den Narren richtig einer ab ...
Für die Ukraine ist "uns" nichts zu schade ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Niemand verweigert uns Wissen , sie verschweigen höchstens und wer den Willen dazu hat sucht sich das Wissen eben selber !
Darum suche ich mir ja das Wissen woanders ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum informierst du dich nicht mal selbst, statt ständig irgendwelchen bild.de Schwachsinn hinterher zu rennen? Auf em Weg: Hier wurden auch schon mehrere Videos gezeigt, die die Situation auf dem Dorf beleuchten. Auch da waren die Läden voll.
Ja warum wohl? Weil Sanktionen immer kontraproduktiv sind. Auch wenn man sie abfedern kann, kosten sie Ressourcen.
Viel bescheuerter ist jedoch, dass die Vollhonks nach Sanktionen schreien obwohl sie selbst davon betroffen sind - mehr noch als die Russen. Aber wem ich erzähle ich das...
BRDlinge werden seit mindestens 30 Jahren geistig und informativ sanktioniert...:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast absolut recht. Gerade dein Diskutant verweigert sich selbst dem Wissen und der Erkenntnis. Motivation ist wohl seine rote Grundeinstellung.
Zitat:
Zitat von
navy
... und schon kommt der nächste Traumtänzer ganz weltmännisch um die Ecke ...
Der deutsche Außenminister Johann Wadephul verlangt von China, dass es seine „Waffenlieferungen“ nach Russland einstellt.
Die Antwort kam postwendend: China ließ verlautbaren, "dass es sich nicht leisten kann, dass Russland diesen Krieg verliert".
https://x.com/Infrarot_Medien/status...11728064905305
:haha:
Die Chinesen waren mal wieder nett und hoeflich. Ich haette anstelle der Chinesen dem Deutschen Bundesminister fuer Auswaertiges Johann David Wadepuhl geraten, sich vom Rabbi der juedischen Gemeinde seines Vertrauens, erklaeren zu lassen was ein Stellvertreterkrieg ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum suche ich mir ja das Wissen woanders ...
Bei Wikipedia? Oder bei RT? Bei Marx? Oder bei Sahra?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast absolut recht. Gerade dein Diskutant verweigert sich selbst dem Wissen und der Erkenntnis. Motivation ist wohl seine rote Grundeinstellung.
Angeblich sucht er sich ja sein Wissen woanders , wohl ohnen grossen Erfolg !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei Wikipedia? Oder bei RT? Bei Marx? Oder bei Sahra?
Es gibt vielfältige Möglichkeiten abseits des westlichen Mainstream ...