AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
zwischen dem Endpunkt deiner Betrachtung und dem jetzigen Status gibt es noch sehr viele Zwischenstationen. Auch die wirst du nicht mehr erleben und ich auch nicht, also könnte es uns wirklich völlig egal sein. Nach uns die Sintflut, soll die Kinder und deren Schratzen selbst schauen wo sie bleiben!
Unsere Vorfahren haben sich auch nicht um die Zukunft folgender Generation Gedanken gemacht, trotzdem geht es den Menschen immer besser. Die Instrumentalisierung von Moral für politische Zwecke ist uralt. Auch du und deine Zunft verstehen sie wunderbar zu nutzen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tja, Hamburg wird von Leuten deines Schlages regiert und so sieht die Stadt mittlerweile auch aus.
Melting Pot anner Waterkant.... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Nathan
zwischen dem Endpunkt deiner Betrachtung und dem jetzigen Status gibt es noch sehr viele Zwischenstationen. Auch die wirst du nicht mehr erleben und ich auch nicht, also könnte es uns wirklich völlig egal sein. Nach uns die Sintflut, soll die Kinder und deren Schratzen selbst schauen wo sie bleiben!
Das funktioniert schon seit Jahrtausenden so - du kannst es ja ändern - kauf deinen Enkeln ein Gummiboot. Kannst es ja in der Verpackung lassen + Kassenbon falls sie es dann mal in ein größeres tauschen wollen. Ich lieg schon wieder unter dem Tisch vor lachen. Was ein Held- echt....
Zitat:
Zitat von
willy
Unsere Vorfahren haben sich auch nicht um die Zukunft folgender Generation Gedanken gemacht, trotzdem geht es den Menschen immer besser. Die Instrumentalisierung von Moral für politische Zwecke ist uralt. Auch du und deine Zunft verstehen sie wunderbar zu nutzen.
Sag ich doch. In dem Moment wo es ernst wird, rudern wir zurück machen blabla aus den Aussagen - und hoffen das das alles menschgemacht ist. Was soll uns das also sagen? Wir sind hoffentlich schuld. Ich lach mich weg - was für eine Aussage!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na ja, Mond immer weiter weg und die Sonne wird immer heisser- dies sind Szenarien, gegen die wir , zumindest vom heutigen Standpunkt aus, nichts machen können. Insofern müssen unsere Nachfahren tatsächlich sehen, wo sie dann bleiben. Auch wenn sich das Klima wegen eines Meteoritentreffers drastisch verändern würde, könnten wir heute herzlich wenig dagegen tun.
Das wir allerdings den Planeten nicht immer weiter zumüllen, für immer neuere Anbauflächen, die wegen der Zunahme der Weltbevölkerung benötigt werden,nicht immer weiter rasieren und auch Sorge für das Klima tragen müssen, soweit durch uns beeinflussbar,ist allerdings schon klar.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Durchgestylt mit Fjällräven, das Brillengestell in edlem Titan, Haar- und Bartfarbe passend zur Bewölkung ... der Mann hat Stil, keine Frage! :D
Wir Steuerzahler haben´s ja!
;)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja, Hamburg wird von Leuten deines Schlages regiert und so sieht die Stadt mittlerweile auch aus.
Melting Pot anner Waterkant.... :kotz:
Findest du Hamburg wirklich zum Kotzen? ich bin ja ein Münchner, aber wenn ich keiner wäre dann wäre ich Hamburger. Das ist eine Traumstadt, mit sehr vielen wunderschönen Ecken und auch einigen charaktervollen Kanten. Kleiner Tipp: Auf dem Weg von der Außenalster Richtung Hafen kommst du hinter der Michaelskirche an einen kleinen Platz mit einem Restaurant, ein paar Tischen im Freien, alten Bäumen, und bei schönem Wetter ist das mein Lieblingsplatz. Wenige Minuten nach binnen und buten und dennoch in einer total ruhigen, friedlichen Oase. Auf dem Weg kommst du über einen Fleet und die Brücke ist dort mit hunderten von Vorhängeschlössern versehen, angebracht von Liebespaaren und versperrt mit Liebesschwüren...richtig nett romantisch, aber dafür hast du Wutschaumproduzent wahrscheinlich keine Ader.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, Mond immer weiter weg und die Sonne wird immer heisser- dies sind Szenarien, gegen die wir , zumindest vom heutigen Standpunkt aus, nichts machen können. Insofern müssen unsere Nachfahren tatsächlich sehen, wo sie dann bleiben. Auch wenn sich das Klima wegen eines Meteoritentreffers drastisch verändern würde, könnten wir heute herzlich wenig dagegen tun.
Das wir allerdings den Planeten nicht immer weiter zumüllen, für immer neuere Anbauflächen, die wegen der Zunahme der Weltbevölkerung benötigt werden,nicht immer weiter rasieren und auch Sorge für das Klima tragen müssen, soweit durch uns beeinflussbar,ist allerdings schon klar.
na also, das möchte ich aber schon auch meinen!
In hamburg noch mehr Nathans....um Himmels willen.
Der würde höchstens eine Bleibe in Kirchdorf Süd oder Wilhelmsburg finden, wo er auch hin gehört.:dd:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Als Hambuger kann ich den Anstieg des Meeresspiegels nicht bestreiten....ich erlebe ihn täglich...nennt sich Flut:D
Na ja, er sinkt auch wieder, bei Ebbe...
Muß ich mir vielleicht Sorgen machen, dass sich der Spiegel noch weiter absenkt?
Der hamburger Hafen im Inland....was kann man dagegen tun?:cool:
Hineinpinkeln? :haha: