AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ach die Onlineausgabe der Zeit ist auch dabei ?
Zitat
Jetzt, ein Jahr später, haben der Deutschlandfunk und die Wochenzeitung „Zeit“ herausgefunden, das auf dem Treffen in Potsdam von der „Vertreibung von Millionen Menschen“ niemals die Rede gewesen ist. Correctiv habe eine „dramatische Fiktion“ geliefert.
Na Prost Mahlzeit, dass wird etwas werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Regierungspartei schickt tausende Antifa Blockierer nach Sachsen #Riesa um den Parteitag der Opposition zu verhindern. Soviel zur Demokratie
Zitat:
Zitat von
Olliver
.
.. das nennt sich demokratisches Deutschland ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach die Onlineausgabe der Zeit ist auch dabei ?
Zitat
Jetzt, ein Jahr später, haben der Deutschlandfunk und die Wochenzeitung „Zeit“ herausgefunden, das auf dem Treffen in Potsdam von der „Vertreibung von Millionen Menschen“ niemals die Rede gewesen ist. Correctiv habe eine „dramatische Fiktion“ geliefert.
Na Prost Mahlzeit, dass wird etwas werden.
Erstaunlich das dieses rote Blättel ZEIT den Schmuh von Correktiv zugibt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Im Deutschlandfunk als mp3 5-Minuten Podcast: https://download.deutschlandfunk.de/...0_3ee57b71.mp3
"Wer korrigiert das "Correktiv"?"
(muss ich mir nochmal anhören...)
Zitat:
Zitat von
pfm
Am Schluss des Podcasts kommt das:
„Wer also kann Correctiv korrigieren?“ „Das können nur Journalisten, die ihren Job machen. Den aber haben einige Redaktionen nicht gemacht. Sie haben stattdessen massiv journalistische Standards verletzt.“
"einige"? Einige hört sich so wenig an. Ich habe das anders in Erinnerung, da muss ich wohl genau die Erzeugnisse aus diesen "einige" Redaktionen gelesen haben.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Ennea Silvio P.
Zuerst einen schönen Wochenanfang
Vor einiger Zeit war ich zur Untersuchung bei meinem Neurologen.
Nach einer genauen Untersuchung hat er mir ein gutes Langzeitgedächtnis bestätigt.
Erinnerungslücken habe ich keine - manchmal wünsche ich mir einiges aus meinem Kopf zu löschen – besonders die beschissene Kindheit nach dem Krieg und meiner frühen Jugend.
Gruß Kiwi
Danke für den Gruß - ebenfalls alles Gute für die Woche und darüber hinaus!
In aller Bescheidenheit:
- wenn schon die Kindheit und frühe Jugend so beschissen war,
und du aus deiner Sicht zu berichten hattest
>> Noch nie in meinem langen Leben hat es etwas Neues zu meinem Vorteil gegeben ... <<
dann tut es mir leid, dass es dir dein "langes Leben lang" ja wirklich schlimm ergangen sein muss.
Einst wollte man mir vergeblich eine "Weltanschauung" eintrichtern, ohne dass ich mir die Welt anschauen durfte
- dann habe ich wenigstens die Veränderungen am 9.11.89 und danach als positiv erlebt (selbst wenn ich in der Folge arbeitslos wurde)
und konnte mir wenigstens noch einige Teil der Welt anschauen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Danke für den Gruß - ebenfalls alles Gute für die Woche und darüber hinaus!
In aller Bescheidenheit:
- wenn schon die Kindheit und frühe Jugend so beschissen war,
und du aus deiner Sicht zu berichten hattest
>> Noch nie in meinem langen Leben hat es etwas Neues zu meinem Vorteil gegeben ... <<
dann tut es mir leid, dass es dir dein "langes Leben lang" ja wirklich schlimm ergangen sein muss.
Einst wollte man mir vergeblich eine "Weltanschauung" eintrichtern, ohne dass ich mir die Welt anschauen durfte
- dann habe ich wenigstens die Veränderungen am 9.11.89 und danach als positiv erlebt (selbst wenn ich in der Folge arbeitslos wurde)
und konnte mir wenigstens noch einige Teil der Welt anschauen.
Guten Morgen Ennea Silvio P.
Vielen Dank für Deine Antwort
Noch nie in meinem langen Leben hat es etwas Neues zu meinem Vorteil gegeben
Mit diesen Worten meinte ich dass die Führungsriege – egal von welcher Partei – noch nie etwas zu meinem Vorteil gemacht haben.
Seit ich alleine lebe und das machen kann was ich möchte geht es mir auseichend gut.-
Auch ich habe sehr viele Länder bereist
Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten :kotz:
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das nennt sich demokratisches Deutschland ... :crazy:
“Biodeutsch”…Aha.
Macht euch eure eigene Meinung zur Jury. Nur so viel: bei 3 von 5 habe ich etwas mit “Gendern” in der Forschung gefunden....
https://x.com/_mmFreeman/status/1878880399989842037
.
*** Antifa-Terror bei AfD-Parteitag, Privatadressen von Politikern veröffentlicht ***
.
... Auch beim AfD-Parteitag in Riesa dürfte man somit deutsches Steuergeld in linksextremer Aktion gesehen haben, immerhin wurde die Attacke auf die Demokratie dort an vorderster Front von eben jener Antifa-Gruppierung initiiert, der Nancy Faeser so wohlgesonnen ist, dass sie sogar einen Gastartikel für deren Magazin verfasst hatte.
Mehr als 3.000 Polizeibeamte waren am Wochenende im Einsatz, kämpften gegen die mit zahlreichen Bussen herangekarrten Extremisten, mussten sich attackieren und mit Feuerwerk beschießen lassen. AfD-Delegierte wurden nicht nur vielfach durch Blockaden aufgehalten, sondern teilweise ebenfalls angegriffen – Dr. Christoph Berndt etwa zog sich ein blaues Auge zu, nachdem Linksextreme sein Auto demolierten. ...
.
... https://report24.news/das-freut-das-...roeffentlicht/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Antifa-Terror bei AfD-Parteitag, Privatadressen von Politikern veröffentlicht ***
.
..
. Auch beim AfD-Parteitag in Riesa dürfte man somit deutsches Steuergeld in linksextremer Aktion gesehen haben, immerhin wurde die Attacke auf die Demokratie dort an vorderster Front von eben jener Antifa-Gruppierung initiiert, der Nancy Faeser so wohlgesonnen ist, dass sie sogar einen Gastartikel für deren Magazin verfasst hatte.
Mehr als 3.000 Polizeibeamte waren am Wochenende im Einsatz, kämpften gegen die mit zahlreichen Bussen herangekarrten Extremisten, mussten sich attackieren und mit Feuerwerk beschießen lassen. AfD-Delegierte wurden nicht nur vielfach durch Blockaden aufgehalten, sondern teilweise ebenfalls angegriffen – Dr. Christoph Berndt etwa zog sich ein blaues Auge zu, nachdem Linksextreme sein Auto demolierten. ...
.
...
https://report24.news/das-freut-das-...roeffentlicht/ ...
Das macht dieses linke Verbrecherpack gerne, auf Indymedia nennen sie das "markieren" und dann fangen diese dämlichen Spacken an Leuten an ihrer Privatadresse auf den Sack zu gehen.
"Rechte" haben sich da früher öfters gegenseitig abgesichert, vor allem nachts, und den linksradikalen Hinterladern die Backen poliert.