AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.
Er wird niemals zweifeln weil sein Weltbild ins Wanken geraten könnte!
Ich war vorhin bei meiner HÄ wegen meines Arms. Die Praxis war voll, aber kaum einer nieste oder humpelte da rum. Die wollten alle eine Impfung oder nen Booster. Moderna verimpfen sie dort. Das scheint für die Leute völlig in Ordnung zu sein. Egal was die als Erst- oder Zweitimpfung hatten.
Grad versuche ich ne Praxis für ne Ultraschallbehandlung hier aufzutun und falle natürlich direkt mit der Tür ins Haus. "Bin ungeimpft!". Meine Erkrankung werde ich also wohl noch etwas länger auskurieren dürfen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, das ist nur eine Tarngeschichte. Vermutlich hat der Genosse Un einen neuen, supergeheimen Tarnkappenanstrich für die IL-62 entwickelt, dessen Existenz nicht bekannt werden darf... oooops...
Dann waeren ja gleich zwei Kappen auf dem Weg. Das Flugzeug mit der Tarnkappe u. Abas mit seiner Narrenkappe...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:
Inzidenzen sagen Nichts aus. Ein Betrugs System. Nochmal Leute terrorisieren, ermorden, durch Tests, mit Vorsatz Betrug und den gefälschten Zahlen, Profi Betrug, für Profite
Alles Betrug als System, eine Krankenschwester berichtet. Auch im April 2020, packten Ärzte und Krankenschwestern aus, über diese Betrug in den Krankenhäusern, auch in Italien, was eine Verbrecherische Truppe mit Betrugs Tests, gefälschten Zahlen organisiert
Start Allgemein Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
7. Dezember 2021
Pure Grausamkeit für die Pharma-Profite - Und alle spielen mit!
Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
Bildzitat: Screenshot Rote Fahne Vimeo/ Pixabay
Eine Berliner Krankenschwester packt aus: Sie ist nicht gewillt, weiter über die Lügen des Mainstreams, der Politik und der gewinnsüchtigen Konzerne zu schweigen. In ihrem aufrüttelnden Video schildert sie, wie die Situation in einem großen Krankenhaus der deutschen Bundeshauptstadt wirklich ist. Es sind großteils keine Corona-Patienten, die als solche vermerkt die Krankenhausbetten belegen. Dafür würden immer mehr Jugendliche mit Herzerkrankungen auf den anderen Stationen liegen. Die Corona-Stationsschwester beschreibt die erschütternde Realität des großen PCR-Testbetrugs. Sie fragt: Warum spielt ihr alle dabei mit?
Berliner Krankenschwester reicht es: Mediale Realität passt mit Covid-Situation nicht zusammen
„Pandemie“ herbeigetestet
Auch Grippe-Tote waren schlimm
Immer mehr junge Menschen mit Herzproblemen auf der Kardiologie
Covid-Betten für den Krankenhaus-Profit
Seit 25 Jahren ist Linda Krankenschwester und sie hat es satt, schildert sie. Seit zwei Jahren würden ihr Politiker und Medien erzählen, wie es auf Covid-Stationen aussieht. Dabei haben diese im Gegensatz zum Gesundheitspersonal keinerlei Einblick. Oft hören wir ähnliche Schilderungen aus Krankenhäusern, doch hier ist der Unterschied: Linda ist mutig, sie zeigt Gesicht.
Video
Ihre Darstellung der Situation in Deutschlands Spitälern erinnert stark an die Schilderungen des ehemaligen Gesundheitsamtsleiters, der aufgrund seiner Kritik zwangsversetzt wurde. Die erfahrene Krankenschwester hat scheinbar bereits akzeptiert, dass sie im Falle einer Impfpflicht ihren Job verliert. Linda sieht das pragmatisch: „Ich kann mir selber helfen. Doch wer wird euch helfen, wenn ich nicht mehr da bin?“, fragt die Frau mit sympathischer Berliner Schnauze. Linda fordert die Menschen dazu auf, endlich aufzuhören bei all dem mitzuspielen und diese Zustände nicht weiter zuzulassen. https://www.wochenblick.at/der-pande...ter-packt-aus/
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Dann waeren ja gleich zwei Kappen auf dem Weg. Das Flugzeug mit der Tarnkappe u. Abas mit seiner Narrenkappe...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Da sollte man ernsthafte Quellen auftun und nicht solche. Die in bestimmten Kreisen verbreitet werden..die hier zu gern was von Diktatur in der Bundesrepublik faseln....
Wie nennst du denn eine Regierungsform, in welcher fundamentale Grundrechte und Freiheiten, wie jetzt in der brd, beseitigt wurden?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist alles zwecklos. Der Trantor hört dir und Fakten genausowenig zu wie der Ralf Stegner der Alice Weidel zuhört. Alles Nazis und Rechtsradikale und Coronaleugner. So einfach. Diskussion? Nicht möglich, nicht gewollt und für ihn nicht-zielführend. Wer nicht spurt kommt in die Stille Ecke. Wer sich nicht impfen lässt wird zu hause eingesperrt und muss Bußgeld zahlen. (wofür eigentlich? dafür dass derjenige zu hause eingesperrt wird?) Usw. Der Rest ist irrelevant.
Da muß doch noch ein Rest von Verstand, Rationalität, Rechtsbewußtsein und Empathie herrschen?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Das ist der Fluch der Narrenkappe! Und auch ihr Segen!
https://www.youtube.com/watch?v=M5uJn0UwNLc
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.
hat Super Wirkung bei Alten, den Jungen, die sind jetzt volldeppert, obwohl in allen Details, von den Gehirnwäsche Programen der Verbrecherischen Regierung und Medien schon vor 1,5 Jahren berichtet wurde. Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren.
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.
Niemand hat die Absicht einen Sumpf-Zwang einzuführen ...