AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kriegsverbrechen werden in allen Kriegen begangen. Doch wie kein anderes Land jemals zuvor ist die Ukraine auf die Unterstützung befreundeter Länder dringend angewiesen. Und die würden wegen der öffentlichen Meinungsbildung ihre Hilfe radikal einschränken müssen, wenn die ukrainischen Streitkräfte Kriegsverbrechen im russischen, kolossalen Ausmaß begehen würden.
Das ukrainische Kalkül scheint ein anderes zu sein. Ukrainische Propagadakanäle preisen die Brutalität, mit der sie Russen töten. Vermutlich um Russen davon abzuhalten zur Armee oder an die Front zu gehen. Was im Angesicht russischer Mobilisierungsmethoden weitgehend unwirksam sein dürfte. Mitunter werden die Russen als Orks bezeichnet. Also als Monster aus den Romanen von Tolkien. Ebenfalls kontraproduktiv im Propagdafeld. Aber sie können wohl nicht anders. Die posten z.B. Videos, wo sie mit einem Kampfpanzer wenige Meter an einen russischen Schützengraben heranfahren, das Rohr auf drei sich wegkrümmende Gestalten im Graben senken und aus nächster Nähe feuern. Solche Szenen nehmen die mit Drohen auf und stellen sie ins Netz. Die brüsten sich selbst mit solchen Taten. Wer das nicht weiss, will es wohl nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist das eigentlich für ein komischer "Krieg" !?
Niemand kann ihn mehr genau erklären...Nach drei Jahren rülpsen irgendwelche "Experten", Politiker oder Militärs Dummheiten in Kameras und Mikrofone...
Vor allen rülpsen sie immer das gleiche, ala Russland die große Bedrohung ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte da eine absolut sichere und authentische Quelle: der Kremlsprecher und der Genosse Medwedew. Also wer ernsthaft behauptet, dass diese beiden keine Kriegspropaganda von sich geben ist selbst auf der geistigen payroll des Genossen Putin!
Medwedew. krakelt halt rum. Jedes Land hat solche Leute. Deutschland hat die Strack-Zimmer Mann dafür, als Rüstungslobbyistin. Ist das Selbe also hier und Baerbock und Co,
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kriegsverbrechen werden in allen Kriegen begangen. Doch wie kein anderes Land jemals zuvor ist die Ukraine auf die Unterstützung befreundeter Länder dringend angewiesen. Und die würden wegen der öffentlichen Meinungsbildung ihre Hilfe radikal einschränken müssen, wenn die ukrainischen Streitkräfte Kriegsverbrechen im russischen, kolossalen Ausmaß begehen würden.
Seit wievielen Monaten verweigert die Ukraine jetzt Kriegsberichterstattern den Zugang zum Kampfgebiet? Warum wohl?
Hypothese A: Es läuft nicht gut für die Ukraine.
Hypothese B: Es werden Methoden angewendet, die im Westen die Frage aufwerfen könnten, warum man die Anwender dieser Methoden unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vor allen rülpsen sie immer das gleiche, ala Russland die große Bedrohung ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
navy
Medwedew. krakelt halt rum. Jedes Land hat solche Leute. Deutschland hat die Strack-Zimmer Mann dafür, als Rüstungslobbyistin. Ist das Selbe also hier und Baerbock und Co,
Propaganda gibt es im Krieg immer von beiden Seiten ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sind Feiglinge und Landesverräter...
...und Schreibtischtäter. Aber in ihrer Propaganda sind wir, die wir für einen fairen Ausgleich mit Russland sind und unsere wenigen Kinder nicht bei einem dritten Waffengang in der ukrainischen Steppe opfern wollen, Putin-Versteher, d.h. im BRD-Sprech: bezahlte Kreml-Trolle.
Böte mir der Kreml Geld an, würde ich es empört abweisen. "Gebt das Geld lieber den Helden im Donbas", würde ich antworteten.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...und Schreibtischtäter. Aber in ihrer Propaganda sind wir, die wir für einen fairen Ausgleich mit Russland sind und unsere wenigen Kinder nicht bei einem dritten Waffengang in der ukrainischen Steppe opfern wollen, Putin-Versteher, d.h. im BRD-Sprech: bezahlte Kreml-Trolle.
Böte mir der Kreml Geld an, würde ich es empört abweisen. "Gebt das Geld lieber den Helden im Donbas", würde ich antworteten.
Du bist ein retardierter Boomer-Depp, der keine Ahnung davon hat, welch massiver Deutschenhass vom Kreml-Regime geschürt wird und wie sehr das bei
den Russen auf fruchtbaren Boden fällt.
Hier ein Beispiel unter Vielen:
https://freedert.online/meinung/2496...htbare-schoss/
Immer der gleiche Vorwurf, Deutschland wäre nicht genug "entnazifiziert" worden. Viel Spaß auf " fairen Ausgleich " mit denen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist ein retardierter Boomer-Depp, der keine Ahnung davon hat, welch massiver Deutschenhass vom Kreml-Regime geschürt wird und wie sehr das bei den Russen auf fruchtbaren Boden fällt.
Selbst wenn dem so sein sollte, macht mir das weniger Angst als der in der BRD geschürte Hass gegen das autochthone Volk. Da lässt man sich mit Freibadkampagnen regelrecht Ohrfeigen und soll Tiki rufen.
Aber der Russe bedroht das deutsche Leben.
Merkste selber oder?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist ein retardierter Boomer-Depp, der keine Ahnung davon hat, welch massiver Deutschenhass vom Kreml-Regime geschürt wird und wie sehr das bei den Russen auf fruchtbaren Boden fällt.
Der Russenhass bei uns ist auch nicht besser ...