AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn die ukrainischen Soldaten sich in der Tat in zivilen Zielen verschanzen würden, so wäre das ein riesenhafter Skandal der in allen Medien längst die Runde gemacht hätte.
Dein Vertrauen in die westliche Lügenpresse in Ehren, aber immer mehr Menschen wenden sich von ihr ab und alternativen Medien zu. Anstatt sich dem Wettbewerb zu stellen, mach das System was? Es zensiert und sperrt. Es kriminaliert oder sanktioniert. Das System ist wie ein Foulspieler, der, wenn er den Ball nicht treten kann, dem gegnerischen Spieler ins Schienbein tritt. Um sich mit den Argumenten des Gegners nicht zu befassen, wird er als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Andere Begriffe aus der Giftküche der CIA wie Whataboutism und Putin-Versteher sind die letzten argumentativen Rettungsringe dieser korrupten Regierungssprecher namens Journalisten.
Übel übel, sprach der Dübel.:D
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du eine Quelle für Russische Kriegspropaganda?
Ich hätte da eine absolut sichere und authentische Quelle: der Kremlsprecher und der Genosse Medwedew. Also wer ernsthaft behauptet, dass diese beiden keine Kriegspropaganda von sich geben ist selbst auf der geistigen payroll des Genossen Putin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig! „Neutral“ hört sich anders an… Aber wir beide wissen ja, auf wessen Seite er in diesem Krieg steht!
Was ist das eigentlich für ein komischer "Krieg" !?
Niemand kann ihn mehr genau erklären...Nach drei Jahren rülpsen irgendwelche "Experten", Politiker oder Militärs Dummheiten in Kameras und Mikrofone...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibt Kurti, der hier ganz schamlos die ukrainischen Kriegsverbrechen leugnet. Du machst mir Spass :D
Kriegsverbrechen werden in allen Kriegen begangen. Doch wie kein anderes Land jemals zuvor ist die Ukraine auf die Unterstützung befreundeter Länder dringend angewiesen. Und die würden wegen der öffentlichen Meinungsbildung ihre Hilfe radikal einschränken müssen, wenn die ukrainischen Streitkräfte Kriegsverbrechen im russischen, kolossalen Ausmaß begehen würden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibt Kurti, der hier ganz schamlos die ukrainischen Kriegsverbrechen leugnet. Du machst mir Spass :D
Klimawandel, sein Sumpf trocknet aus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kriegsverbrechen werden in allen Kriegen begangen....
Erst leugnest du, dass die ukrainische Armee sich systematisch hinter den Zivilisten versteckt und jetzt relativierst du.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch wie kein anderes Land jemals zuvor ist die Ukraine auf die Unterstützung befreundeter Länder dringend angewiesen...
Dann mach dich endlich auf an die ukrainische Front, anstatt aus deinem Sessel große Kriegsreden zu schwingen. Unsere Kinder bekommt ihr jedenfalls nicht.:germane:
Falls ich gute Laune habe, werde ich auch Blumen an eurem Denkmal ablegen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dein Vertrauen in die westliche Lügenpresse in Ehren, aber immer mehr Menschen wenden sich von ihr ab und alternativen Medien zu. Anstatt sich dem Wettbewerb zu stellen, mach das System was? Es zensiert und sperrt. Es kriminaliert oder sanktioniert. Das System ist wie ein Foulspieler, der, wenn er den Ball nicht treten kann, dem gegnerischen Spieler ins Schienbein tritt. Um sich mit den Argumenten des Gegners nicht zu befassen, wird er als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Andere Begriffe aus der Giftküche der CIA wie Whataboutism und Putin-Versteher sind die letzten argumentativen Rettungsringe dieser korrupten Regierungssprecher namens Journalisten.
Übel übel, sprach der Dübel.:D
..und verschwand in der Wand!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So was wie er uva sind Grund warum ich hier gehen werde.
Nix da, du bleibst. Was machst denn du ohne deinen Freund Justiziar ? Wo willst du überhaupt hin ? Nach Russland, wo du kein Wort russisch verstehst ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nix da, du bleibst. Was machst denn du ohne deinen Freund Justiziar ? Wo willst du überhaupt hin ? Nach Russland, wo du kein Wort russisch verstehst ?
In die Dom Rep zu den geilen Negerinnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In die Dom Rep zu den geilen Negerinnen.
Die sind vor allem gierig.....und zwar geldgierig.