AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da ladet man eben noch den User athmenum (oder so) ein. Dann sitzen die zu zweit. :D
Wäre dir als einer der Moderatoren denn ein solches Treffen zu "volksnah"? Oder würde es deine Autorität untergraben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe genug Lutheraner in der Familie, die sich zeitlebens über "schaffe, schaffe, Häusle baue" definiert haben. Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient.
Der Mensch der Zukunft wird sich über seinen Müßiggang definieren. Eine weitaus bessere Entwicklung, wie ich finde.
Ich lebe sehr gut mit dem Ergebnis. Ein selbstbestimmtes Leben eben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stell mir gerade vor wie sein Hund versucht bei ihm Schoßhündchen zu spielen !
Das stünde in der Bild
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Braver Hund , gibts abends wenigsten keinen Wodka mehr !
Aber Whisky :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Das empfindest du als deine persönlich interpretierte Form der Freiheit. Mach leider zu viele so...
Leider zu viele so. Mein Vorschlag ( die freiheit des einen ist die Unfreiheit des anderen ) Ampeln wie in Russland und Ukraine, die die Sekunden anzeigen, die der Fußgänger noch hat als Grünphase.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gegen Steuern kann ich mich nicht wehren. Ich zahle sie halt. Was also bleibt? Nicht nach ihrer Pfeife tanzen, und den Wahlspruch von Pipi Langstrumpf. Wenns dann geht.
Widerstand um des Widerstands willen war noch nie mein Ding.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da ladet man eben noch den User athmenum (oder so) ein. Dann sitzen die zu zweit. :D
Dann könnte sich evtl. sogar Skorpi trauen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Leider zu viele so. Mein Vorschlag ( die freiheit des einen ist die Unfreiheit des anderen ) Ampeln wie in Russland und Ukraine, die die Sekunden anzeigen, die der Fußgänger noch hat als Grünphase.
Davon gibt's in Hamburg einige. Die bekannteste ist am Bahnhof, Übergang in die Spitaler Straße.
Zitat:
Zitat von
amendment
Widerstand um des Widerstands willen war noch nie mein Ding.
Ist auch Blödsinn, muss sich lohnen oder was bezweckt sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist das höhere Ziel. Ich darf mir ja nicht mal ein neues Telefon kaufen, nachdem sie zu Weihnachten eins bekommen hat, das dreimal so teuer ist wie meine drei zusammen
Schlimmeling du bist !