AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So wie es angeblich die HAMAS-Kämpfer auch machen ?
Ein ausgezeichneter Grund , diese Gebäude dem militärischen Abriss preiszugeben...
Weder noch.
Hier geht es darum, daß diese Taktik vom Militärstrategen Kurti bestritten wird.
Von mir aus gäbe es weder die eine noch die andere Propaganda, und somit keinen Krieg.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bekanntes russisches Geschwafel!
Hast du denn Beweise, daß es nicht so war?
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast du denn Beweise, daß es nicht so war?
Die hiesigen, blödsinnigen Beweisspielchen gehen mir gewaltig auf den Sack. Wir befinden uns hier nicht vor Gericht.
Die Fenster in Russland müssten mal überarbeitet werden…. https://www.stern.de/wirtschaft/russ...-35867446.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die hiesigen, blödsinnigen Beweisspielchen gehen mir gewaltig auf den Sack. Wir befinden uns hier nicht vor Gericht.
Schau einer an: Dokumentiert man dir, dass sich ukrainische Soldaten in Wohngebieten verschanzen, willst du Beweise. Liefert man dir diese, werden sie geleugnet oder ignoriert. Fordert man hingegen von dir Beweise für Deine Behauptungen, willst du von Beweisen nichts mehr wissen und sie gehen dir gewaltig auf den Sack. :)
Aufrecht geht anders. Du entlarvst dich immer wieder als verlogener Propagandist und Russenhasser, dem die Menschenleben egal sind. Hauptsache der Russe nimmt Schaden. Schäme dich für deine schwarze verkomme Seele!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau einer an: Dokumentiert man dir, dass sich ukrainische Soldaten in Wohngebieten verschanzen, willst du Beweise. Liefert man dir diese, werden sie geleugnet oder ignoriert. Fordert man hingegen von dir Beweise für Deine Behauptungen, willst du von Beweisen nichts mehr wissen und sie gehen dir gewaltig auf den Sack. :)
Aufrecht geht anders. Du entlarvst dich immer wieder als verlogener Propagandist und Russenhasser, dem die Menschenleben egal sind. Hauptsache der Russe nimmt Schaden. Schäme dich für deine schwarze verkomme Seele!
So läuft das bei dem ganzen dreckigen Systempack….
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ist ja das Dumme, denn manche machen schon irgendwelche Propaganda zum Beweisstück. Ich bin hier sehr vorsichtig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ja das Dumme, denn manche machen schon irgendwelche Propaganda zum Beweisstück. Ich bin hier sehr vorsichtig ...
Dass die Ukras aus Krankenhäusern, Schulen und anderen zivilen Einrichtung ihre Angriffe durchführen, ist mit Sicherheit keine Propaganda sondern Fakt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Wenn schon Beweise, dann sollten die zumindest von neutralen Quellen stammen, die über Möglichkeiten zur Recherche vor Ort verfügen. Schon des Öfteren fiel mir auf, dass amnesty international nicht über solche Gelegenheiten verfügt und deshalb auf die russische Propaganda zurückgreift.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass die Ukras aus Krankenhäusern, Schulen und anderen zivilen Einrichtung ihre Angriffe durchführen, ist mit Sicherheit keine Propaganda sondern Fakt.
Des Einen Fakt ist des Andern faustdicke Lüge.