AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zufälle gibts!
AfD wählen!
Er hat auch noch Missbrauch mit seiner Weste mit der Aufschrift "parlamentarischer Beobachter" betrieben, indem er sie an einen seiner linken Antifa Kumpels verliehen hat:
Zitat:
Korrekturhinweis: In einer ersten Fassung des Artikels hieß es, der Abgeordnete habe eine Warnweste getragen. Das stimmt nicht. Wie die Partei auf MDR-Anfrage mitteilte, wurde diese Information parteiintern falsch übermittelt und veröffentlicht. Inzwischen liegt eine Korrektur vor. Laut einer Sprecherin habe es einen Mangel an Warnwesten mit der entsprechenden Beschriftung gegeben. Nam Duy Nguyen habe auf seine Weste zugunsten der Mitarbeiter verzichtet. "Er dachte, er hat den Ausweis und wollte seine Begleiter schützen."
MDR
https://www.tagesschau.de/inland/mdr...lagen-100.html
Zitat:
Zitat von
Nathan
immer noch der alte rechtsextreme Spinner, der neuerdings Worte wie "rechtsstaatlich" in sein Vokabular aufgenommen hat... ts ts ts
:haha:
Aha - und wer soll diese Personen dann einfangen und vor den Richter führen? "Der Büttel des Staates"? Wer soll das Recht sprechen über den genannten Personenkreis? Die Systemrichter des Staates?
Dein hohles Geschwätz ist sehr leicht zu enttarnen, denn egal, wie der Staat irgendwann aussieht, z.B. ein von der AfD deutlich konsequenter und geradliniger geführter Staat, so wird auch in diesem Staat die Polizei in seinen Diensten stehen und die Richter werden Richter dieses neuen Systems sein.
In einer funktionierenden Gesellschaft braucht es nur eine sehr geringe Anzahl an Rechtsorganen.
Man sieht es an Gesellschaften die isoliert auf einer kleinen Insel leben, zum Beispiel die Faroer.
Kriminalität ist dort einfach nicht vorhanden, da gesellschaftlich total geächtet.
Wir hier in der BRD, vor allem in den sogenannten "Zivilgesellschaften westdeutscher Grossstädte" setzen ganz andere Priorötäten.
Dank jahrzehntelanger Umerziehung scheint es das Lebensziel vieler entwurzelter Menschen zu sein, ein neues "Nazi - Deutschland" zu verhindern. Dem ordnen sie alles unter, und wenn sie dann Gewalt gegen die anwenden müssen, die sie selber in ihrer Hybris als "Nazis" ausgemacht haben, dann ist das eben so und wird beklatscht...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zufälle gibts!
AfD wählen!
ist ja auch ein Linker Spinner, der Aufmerksamkeit sucht
Zitat:
Zitat von
Filofax
In einer funktionierenden Gesellschaft braucht es nur eine sehr geringe Anzahl an Rechtsorganen.
Man sieht es an Gesellschaften die isoliert auf einer kleinen Insel leben, zum Beispiel die Faroer.
Kriminalität ist dort einfach nicht vorhanden, da gesellschaftlich total geächtet.
Wir hier in der BRD, vor allem in den sogenannten "Zivilgesellschaften westdeutscher Grossstädte" setzen ganz andere Priorötäten.
Dank jahrzehntelanger Umerziehung scheint es das Lebensziel vieler entwurzelter Menschen zu sein, ein neues "Nazi - Deutschland" zu verhindern. Dem ordnen sie alles unter, und wenn sie dann Gewalt gegen die anwenden müssen, die sie selber in ihrer Hybris als "Nazis" ausgemacht haben, dann ist das eben so und wird beklatscht...
Wir sind nunmal keine isolierte Gesellschaft, auf einer Insel. Auch wenn viele in den neuen Bundesländern so leben.
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja auch ein Linker Spinner, der Aufmerksamkeit sucht
Wohlgenährtes Pausbäckchen! :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GhDldnJW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir sind nunmal keine isolierte Gesellschaft, auf einer Insel. Auch wenn viele in den neuen Bundesländern so leben.
Kriminalität ist etwas, was von außen in eine Gesellschaft hereingetragen wird.
In meinem Haus, wo meine Familie lebt, muss ich meinen Geldbeutel nicht wegschließen. Weil ich weiß, niemand beklaut mich...
In einem Schwimmbad wo Ali und Hassan sind brauche ich ein dickes Schloss für mein Fahrrad, ein normales reicht da nicht...
Merkst Du den Unterschied?
Zitat:
Zitat von
Filofax
..............
..........
Zivile Gesellschaft, ist ein Georg Soros Wort, der SPD, das Organisierte Kriminalität, Drogen und Kinderhandel geduldet wird, für Diversity.
Die Dümmsten erhalten Posten, auch höchste Richter Ämter. Mafia Klientel Poltiik der Organisierten Kriminalität ist es real, um den Staat und das Volk zu plündern
Musk gegen politische Einflussnahme durch Soros und Gates in Europa
12. 01. 2025 Redaktion
Ein Jahr nach dem Skandal-Artikel: Leitmedien halten ein Scherbengericht über „Correctiv“ Plötzlich dreht sich der Wind zum Bericht über das Potsdamer Treffen. Die „Zeit“ kann keinen „Geheimplan“ erkennen und outet…
https://unser-mitteleuropa.com/156672
der Linke Depp, war also sogar einer der Organisatoren der Strassenblockaden und Demos (nicht genehmigt)
Krasse Leute, ohne Beruf wohl, aber dumm. hier in Aktion
https://www.youtube.com/watch?v=nK84zQ9YYJM
Zitat:
Zitat von
Filofax
In meinem Haus, wo meine Familie lebt, muss ich meinen Geldbeutel nicht wegschließen. Weil ich weiß, niemand beklaut mich...
In einem Schwimmbad wo Ali und Hassan sind brauche ich ein dickes Schloss für mein Fahrrad, ein normales reicht da nicht...
Merkst Du den Unterschied?
Deine Beispiele mögen sein.
Der erste Satz allerdings ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
(...)
Nein, Kriminalität gibt es in jeder Gesellschaft. Auch zu Kaiser Wilhelms Zeiten stand der Schutzmann auf der Straße, um große und kleine Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen.
Jürgen Bartsch, Joachim Kroll, Peter Kürten, Fritz Honka oder Fritz Haarmann, um mal nur die Bekanntesten zu nennen, waren Teil unserer Gesellschaft.
Wir bewegen uns heute, was z.B die Anzahl der Morde betrifft, auf dem gleichen Level wie in den 60ern.
Und da gab es bekanntlich noch keine Masseneinwanderung.
Und auch 1965 gab es Delikte mit schwerer Körperverletzung, Vergewaltigungen, Raubtaten, Diebstähle oder Betrügereien.
Zitat:
Zitat von
navy
Zivile Gesellschaft, ist ein Georg Soros Wort, der SPD, das Organisierte Kriminalität, Drogen und Kinderhandel geduldet wird, für Diversity.
Die Dümmsten erhalten Posten, auch höchste Richter Ämter. Mafia Klientel Poltiik der Organisierten Kriminalität ist es real, um den Staat und das Volk zu plündern
(...)
Tja, die Welt ist ja so ungerecht.
Die Dümmsten erhalten die höchsten Posten und du verkanntes Genie musst dich hier Tag für Tag durchs Forum stammeln, um überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen
Zitat:
Zitat von
navy
(...)
Musk gegen politische Einflussnahme durch Soros und Gates in Europa
12. 01. 2025 Redaktion
Sehr witzig. als wenn Elon Musk nicht politisch Einfluss nimmt.