Es ist wirklich nervend. Du Schwachkopf mußt auch jedes noch so abseits gelegene Thema mit Deinem Nazitick vermüllen. Wäre ich in der OFL, würdest Du wegen Dauerspammerei umgehend aus diesem Strang rausfliegen.
Druckbare Version
Ja ich glaube, daß er deswegen gesperrt wurde. Dieses Würstchen ist für mich symptoatisch für ein nach links abdriftendes Land, in dem jeder, der nicht der vorgegebenen veröffentlichten Meinung folgt, als angeblicher Nazi diffamiert wird. Diese Pfeife schnallt einfach nicht, daß er sich auf das Niveau der Jagd nach Kulacken in der verflossenen DDR oder auf das der maositischen Rotgardisten bewegt. Da habe ja sogar manche Hardcoremusels einen größeren Bezug zur Realität als dieser permanente Nazisabberer. Und es ärgert mich, daß der Strang gerade komplett geschreddert wird.
Das Land driftet nicht nur nach links, es steuert mit vollen Segeln und voller Fahrt dahin. Und jeder der es wagt nachzufragen ob das wohl der richtige Weg sei, ist rechts oder noch besser, gleich ein Nazi. Man gewöhnt sich dran. Das ein national und somit für Deutschland denkender Mensch der Draht aus der Mütze springt über den Schwachsinn der seit Jahren verzapft wird ist auch klar. Das Klima und Klimawechsel etwas völlig natürliches sind, das wir schon zu jeder Zeit auf der Welt extreme Bedingungen jeder Art hatten ist logisch. Und daran wird sich auch nichts ändern. Das eine Gruppe von Menschen uns eine gottähnliche Macht suggeriert, wir könnten durch unser Tun "die Welt beeinflussen" ist sowas von hirnrissig wie nur irgendwas.
Wie ich schon immer sagte (und zwar vom ersten Panik-Hype bis heute) - es geht nur um Geld. Und Macht. Nichts anderes. Und wer das hinterfragt ist ein "Leugner". Ein "Reaktionär". Ich lach mich schlapp. Man wirft uns Deutschen vor - warum habt ihr bei Adolf keinen Widerstand geleistet. Wenn ich mir die Mainstream-Presse und die Mainstream-Nachplapperer ansehe - wer leistet denn da Widerstand? Nicht einer. Das ist erbärmlich feige. Aber es ist ja auch kein Wunder. Seit 70 Jahren werden wir belogen was das Zeug hält, ausgenutzt, ausgesaugt, verblödet. Warum sollte man das ändern wenn es doch so toll klappt? Ich könnte manchmal am laufenden Band kotzen.
Arktische Schummel-Fabrik der NASA: „Über die Hälfte“ der behaupteten Erwärmung in der Arktis kommt durch „Daten-Anpassungen“ zustande
Angesichts dessen, dass die globale Erwärmung als Rechtfertigung für tief greifende politische Veränderungen benutzt wird, muss man sich fragen, ob die einseitige Daten-Schummelei, die mehr Erwärmung erzeugt, ein absichtlicher Versuch ist, die Öffentlichkeit zu hintergehen und zu betrügen. – Pierre Gosselin
Schummelt GISS auch in der Arktis?
Ed Caryl
Vor fast vier Jahren habe ich den Artikel A Light In Siberia [auf Deutsch bei Science Skeptical am 30. Dezember 2010 hier] geschrieben, in dem ich 24 Wetterstationen in der Arktis betrachtet habe. Die jährliche Mitteltemperatur für jene Stationen hatte ich von GISStemp heruntergeladen. Im Lichte der ganzen Kontroverse in letzter Zeit über Datenkorruption durch „Anpassungen“ [adjustments] habe ich mich entschlossen, noch einmal die GISS-Daten von 19 dieser Stationen zu betrachten, für die ich die jährlichen Zahlen behalten habe, und auf Änderungen zu untersuchen. Außerdem gibt es da noch die Divergenz, vor allem in arktischen Breiten, zwischen GISS LOTI und den Satelliten-Temperaturmessungen. Hierzu habe ich im November letzten Jahres etwas geschrieben.
Ist also die ganze Erwärmung in der Arktis real?
http://www.eike-klima-energie.eu/new...ngen-zustande/
Datt schafft der nicht!
Zum Thema zurück,
DA SCHAUT mal an, was unser links-versifft-alarmistischen Wikipäderasten für Alarmismus verzapft haben:
Wer findet die Fehler?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alaeotemps.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Klimage...alaeotemps.png
hallo,
meinst du die roten Punkte am rechten Rand, oder die merkwürdige Zick Zack Linie von 10000 v.Chr. bis heute!
Die sehen sehr merkwürdig aus.
Die Vereisungsphasen fehlen irgendwie auch oder nur einfach aufgrund des Schwankenden Maßstabes weggeglättet?
mfg
*Die ominöse 0,5 bis 1,0 Grad Erwärmung seit 1900, die sich aber seit 20 Jahren verfrühstückt hat.
An den Diagramm sieht man auch deutlich, wann die Antarktis zum Eiskontinent wurde (vor etwa 30 Millionen Jahren) und wann die Meerenge im heutigen Pananama sich schloß und den Golfstrom um den nordamerikanischen Kontinent durch die Arktis abwürgte. (vor etwa 5 - 2 Millionen Jahren)
Was die Eiszeitalter in der Nordhemisphäre einläutete. Vor über 5 Millionen Jahren wuchs noch Seetang in den polaren Meeren.
*Die Zeitachse im Bereich der letzten 10 000 Jahre ist totaler Unfug.
Sie suggeriert eine stabile Temperatur auf der Erde. Nur die letzten 150 Jahre sollen eine anbahnende Katastrophe anzeigen , mit einer globalen Tempzunahme innerhalb von 30 Jahren von 4 Grad und eine Zunahme von 8 Grad bis 2100, wie im Zeitalter des Miozäns.