AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eben. Es wird wirklich nichts mehr auf INFL. getestet. Zumindest nicht in den Kliniken, in denen ich Kollegen habe, mit denen ich mich austauschen kann.
Innsbruck/Salzburg/Aachen/München/Jena/Umland MUC.
Amendment weiß es besser.
Gut.
Wie auch? Wo doch erst der französische Test zwischen Influenza und anderen (!) Sers/Mers/Covid Viren unterscheiden kann. Von dem hört man nicht mehr.
Das sollte der Ringversuch im September auch können. Funkstille. Siehe Fachstrang
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::D frag lieber was er HIER produktives gearbeitet hat :D
Lieber nicht !
Wenn er wieder mit der Kummerkastenseite bei einer grossen Illustrierten anfängt .........
Richter erhebt Verfassungsbeschwerde gegen Corona-Politik der Regierung:
https://de.rt.com/inland/111310-rich...-gegen-corona/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun haste dich verraten !
Faul auf der Couch liegen ist nicht mehr , Freundchen , denk an die Hausordnung ( Eisenpfanne ) !
:germane:
der BL in der Mitte von seinen faulen Viechern, die ihn wärmen, beschnurren und beschnarchen :D das ist klarer Missbrauch Schutzbefohlener :crazy:
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist nur ein klassisches Beispiel über die Borniertheit von dem Staat. Gerne noch 20.000 Beispiele, wo das ähnliche Auswirkungen hat oder hatte. Deine 30 Stunden oder weniger werden wohl Wahrheit werden, bald gibts garnichts mehr zu tun in Absurdistan. Allerdings fehlt dann auch das Moos.
Eigentlich sollten wir jetzt rüber ins "Philosophische" schwenken. Der Mensch der Zukunft wird sich ganz sicher nicht mehr über die Arbeit definieren! Sie wird nur noch einen geringen Teil seiner Lebenszeit einnehmen. Was ist daran eigentlich verwerflich?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er hat Soldat gespielt, dann hat man ihn vor die Türe gesetzt. Beim Staat im höheren Dienst hat man ihn nicht genommen. Ich tippe daher auf eine Karriere im Strukturvertrieb bei der Hamburg Mannheimer, jetzt Ergo!
Das wäre ja noch so irgendwie Karriere , es ist viel schlimmer als du denkst , sunbeam !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na super , vergess den neuen Staubsauger nicht !
Den repariere ich. Danach kann er Kaffee kochen, TV zeigen, Heizung regeln, den Hund ausführen und das Licht einschalten
Zitat:
Zitat von
amendment
So wie du dich verhältst, empfinde ich eigentlich als selbstverständlich.
Ich gehe bei rot über die Fußgängerampel, aber weniger, weil das Zeit spart. Ich bin kein Behördenbuckler und ärgere sie damit; sie können das de fakto nicht unterbinden - noch trage ich kein Nummernschild. Und die Windel ziehe ich nur dann hoch, wenn mir ein angsterfüllter da begegnet, der den ganzen Tag die Glotze anstarrt. Der soll von mir keinen Herzinfarkt bekommen.
Zitat:
Zitat von
marion
der BL in der Mitte von seinen faulen Viechern, die ihn wärmen, beschnurren und beschnarchen :D das ist klarer Missbrauch Schutzbefohlener :crazy:
Ach, die mißbrauchen mich doch nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So hoch glaube ich nicht. Eher Abo für Spiegel und Co.
Seit wann ist der Spiegel eine Illustrierte mit Kummerkastenseite !?