Du wirst es nicht glauben, auch unter den Christlichen gibt es Widersacher.
Druckbare Version
[QUOTE]
Das bin ich so wenig wie Srecher.
Hallo hallo, mit der westlichen Ordnung ist auch die EU gemeint ..............ich gebs auf.Zitat:
welches nicht
wie OBAMA bei seiner Rede in Bruessel scheinheilig und in den
Tatsachen verfaelscht ausgedrueckt hat als " westliche Ordnung "
auf die Machtprobe mit der " oestlichen Ordnung " gestellt wird,
sondern faktisch den globalen Wettbewerb der " System " schon
verloren hat, das aber nicht wahrhaben will und deshalb weiter
die Gesellschaften ueber die Medien mit den US Desinformation
taeuschen will.
Du machst doch regelmäsig einen Bogen um die NWO.Zitat:
Schon am Verlauf der Syrienkrise wurde deutlich das sich die
verantwortungsfaehigen, weitsichtig denkenden und in der Welt
konstruktiv stabilisierend agierenden Regierung von Russland
und China gegen des US Regime behaupten und durchsetzen.
Dein daemliche Gefasel von der Verschwoerungstheorie passt
zur Deiner scheinheiligen Haltung. Du bist nichts anderes als
eine Arschkrampe des US Systems weil Deine " Donald Duck "
Mentalitaet optimal zum System und Regime Amerika passt.
Deine Geiz und Deine Gier nach dem Mammon haben Deinen
Verstand kaputt gemacht.
Was hatte die EU aufzubieten im Thema Syrien ? US Geplapper, weiter nichts.
Es ist nicht Geiz und Gier wenn ich die Sozialstandards wieder so hier haben will wie sie mal waren.
Mit Globalisierung und Euro ist das eben nicht möglich.
Echt scharf, dass katholische Fundamentalisten plötzlich Linksextreme zitieren.
- Die USA wollte und versuchte die Ukraine nicht zu "unterjochen", sondern unterstütze (in ziemlich bescheidenem Maße) ihnen genehme ukrainische Politiker.
- Es gibt keine Weltregierung.
- Jemandem mit der Ignorieren-Liste zu drohen ist dämlich, die werden dich auslachen und "DO IT FAGGOT!!!" rufen!
Indem du es dauernd wiederholst, wird es nicht wahr.
„Wenn Sie sich an die Stelle von Putin denken, dann würden Sie wahrscheinlich ähnlich in Sachen Krim reagieren, wie er reagiert hat”, sagte Schmidt in dem „Zeit“-Interview.
Von welcher Partei war nochmal dieser unsägliche Außenminister Steinmeier, der in dieser Angelegenheit so viel dummes Zeug geschwätzt hat, ach ja, von der roten Socken Partei, genauso wie sein fetter Chef Gabriel, der Putin immer mit seiner dümmlichen "Kontaktgruppe" auf den Geist gegangen ist. Aber schön zu wissen, das du wenigstens zugibst, das die SPD außer einem uralten EX Kanzler in dieser Angelegenheit auch niemanden zu bieten hat, also genauso wie auch die Spackos von der Merkel Partei:
http://www.t-online.de/nachrichten/s...-russland.htmlZitat:
Altkanzler Kohl kritisiert Umgang des Westens mit Russland
Wenn sie nicht nur dieser Familie angehörte, sondern auch Einblicke in das Denken und Handeln hat, bzw hatte, dann sollte sie anfangen das niederzuschreiben, als Warnung und Mahnung den Menschen zuliebe. Ich mein, wenn das wahr ist was du sagst, dann ist der Schritt sich als Einsiedlerin in die Wüste zurückzuziehen schon ziemlich radikal - das lässt sehr tief blicken. Der Wunsch nach Absolution?
Ich denke es ist eine Allianz zwischen dem Kapital und den Kulturmarxisten, Wenn man sich mal diese Veröffentlichung anschaut....
So bekommt das Großkapital den Profit und die Kulturmarxisten bekommen ihre Pöstchen in Politik und Medienbetrieb.
http://www.identitaere-generation.in...-des-kapitals/
Gut das es eine @Soshana im Forum gibt, also bitte nicht Einsiedlerin werden. Es gibt es schon genug Leute die das Handtuch werfen und den NWO-Aktivisten immer mehr alles überlassen. Ich bekomme heute schon ein gruseliges Gefühl, wenn ich daran denke, dass die paar erfahrenen Alten, wie Scholl-Latour & Co uns bald verlassen werden müssen. Übrig bleiben dann oft nur mehr die perfidesten Speichellecker des Systems.