AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein Land ist die Bundesrepublik Deutschland.
Erzähl´ das den Neubürgern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Navy Seals sind laut der USA die härteste Elitetruppe der Welt !
Die härteste Elitetruppe der Welt ist vermutlich die Delta Force. Aber das ist nur meine Meinung und ich hab keinen Bock, auch noch darüber eine Diskussion zu führen. Mir genügt das Wissen: ihr seid wahrscheinlich anderer Meinung - nur weil ich dieser Meinung bin. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
oder umgekehrt:
die Nordkoreaner dürfen endlich mal Kampferfahrungen sammeln und in der Praxis für eine "Befreiung von Südkorea" üben
Das kommt der Sache schon näher .
Zitat:
Zitat von
amendment
Die härteste Elitetruppe der Welt ist vermutlich die Delta Force.
Hat in Afghanistan nicht die Wende gebracht, im Irak nicht, in Vietnam nicht...Kann es sein, dass andere Fähigkeiten als die einer Delta Force benötigt werden, um erfolgreich zu sein?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Erzähl´ das den Neubürgern.
Da gibt es viel zu Viele von, da brauchst du aber viele Missionaere!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die härteste Elitetruppe der Welt ist vermutlich die Delta Force. Aber das ist nur meine Meinung und ich hab keinen Bock, auch noch darüber eine Diskussion zu führen. Mir genügt das Wissen: ihr seid wahrscheinlich anderer Meinung - nur weil ich dieser Meinung bin. Punkt.
Da kennst du den Opus Dei aber wirklich schlecht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich denke, die geben sich beide nicht viel. Sind sehr tough. Letztlich sind alle Eliteeinheiten über die Grenzen crazy fit.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
oder umgekehrt:
die Nordkoreaner dürfen endlich mal Kampferfahrungen sammeln und in der Praxis für eine "Befreiung von Südkorea" üben
Nicht zu vergessen, dass auch eine gute Essensration geboten wird.:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke, die geben sich beide nicht viel. Sind sehr tough. Letztlich sind alle Eliteeinheiten über die Grenzen crazy fit.
Die taffesten Einheiten kommen immer noch aus den Verhaeltnissen der Inquisition.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
oder umgekehrt:
Hoffentlich bleiben dem Marschall Kim dazu noch genügend Soldaten übrig.