AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist für mich ein feiger Vaterlandsverräter.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...eresSierts.jpg
Väter werden in diesem Ding als toxisch bezeichnet. Weil sie männlich sind. Und die traurigen Vatergestalten lassen das mit sich machen.
Land? Selbst wenn Du Land von vollständig versteuertem Geld gekauft (nicht gemietet) hast, musst Du in diesem Ding weiterhin eine Gebühr (Steuer) darauf zahlen. Land gehört Dir also in diesem Ding niemals wirklich.
Dein Vaterland ist ein Ding mit verachteten Vätern und ohne Land geworden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die russische Regierung ist gezwungen kampfunerprobte Nordkoreaner zu kaufen, weil auf die eigenen Soldaten scheinbar kein Verlass ist.
Dein Wunschdenken.....:D
Zitat:
Zitat von
amendment
[...]
Es kann nicht sein, dass ein Aggressor zu 100 Prozent mit seinem Verhalten Erfolg erzielt! Das darf die gesamte Menschheit so nicht hinnehmen!
Das ist doch nur Wunschdenken.
Guck mal in die Geschichte, dann wirst du sehen, dass es immer wieder so geschehen ist.
"Völkerrecht" ist doch immer nur ein Versuch bgewesen und hat nur so lange gegolten, solange es allen "nützlich" erschienen ist.
Letzten Endes hat doch immer wieder nur das "Recht des Stärkeren" gegolten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, gewinnen können sie jedenfalls nicht mehr.
Allein, weil sie keine Soldaten mehr haben.
Wenn sie die letzten Reste, die sie jetzt auf den Straßen wegfangen, an der Front sinnlos verheizt haben, ist Ende.
Demnach kann man nur noch kapitulieren ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die russische Regierung ist gezwungen kampfunerprobte Nordkoreaner zu kaufen, weil auf die eigenen Soldaten scheinbar kein Verlass ist.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was bist du denn für ein Pausen-Clown?
Ich hatte zu dem "Vorfall" dem User "amendment" meine Meinung geschrieben und über einen peinlichen
Vorfall der Userin "Rabauke" geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Dafür werden meine Tränendrüsen garantiert nicht aktiv, du Spacken.
Sorry, aber der Userin Rabauke muss ich nichts entgegensetzen, deren Unsinn lese ich „unter ferner liefen".
Es war wohl ein Bedürfnis der Userin, sich bei mir mit ihrem dümmlichen Beitrag in Erinnerung zu rufen.:haha:
Ist schon gut, "Der Fuchs und die Trauben"......
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dein Wunschdenken.....:D
Warten wir es ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe die Herleitung meiner Intention hier in den Strang gestellt. Du solltest dazu in der Lage sein, dieses Posting dank deiner Recherchekünste flugs auffinden zu können...
Du bist für mich ein feiger Vaterlandsverräter. Finde dich damit ab und trage es wie ein Mann.
Rot/Fett - diese Sprüche hatten wir schon im 1. und 2. Weltkrieg! Immer wenn sich Menschen von einem Staat bzw. Kriegspartei distanzieren, dann sind es Verräter....
Mein Vaterland ist DEUTSCHLAND und nicht dieses Staatsgebilde BRD, dieses Gebilde hat sich nun einmal auf dem Gebiet meines VATERLANDES festgesetzt. Ich muß dieses Gebilde akzeptieren aber NIEMALS würde ich auch nur einen Finger rühren dies Gebilde zu verteidigen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demnach kann man nur noch kapitulieren ...
Feire nicht schon vor dem Sieg die Niederlage des Kriegsgegners.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schon Goethe sagte: "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen".....