AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Bildungskatastrophe stand ja in Riesa vor der Tür.
Und die dümmsten Opfer haben geschrien:
Wir (weiter so) wollen so doof bleiben!!!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Darum haben Leute ohne Humor mein Mitleid ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja Servus, ich hab dich schon vermisst - , nein Scherz... :D
Wenn dich meine Beiträge wirklich interessieren würden wüsstest du schon lange, was ich über die Demokratie als Staatsform denke. Mein Favorit ist sie jedenfalls nicht. Eine Staatsform, die es ihren Gegnern erlaubt, sie ohne Gegenwehr zu vernichten, ist den eigenen Kampf nicht wert.
Diktaturen sind nicht so blöd. Der Vogel, der mit dem Galgen und dem Bild von Merkel ungehindert durch die Straßen ziehen durfte, wäre in jeder Diktatur schon grün und blau in einer Dunkelkammer gelandet, um von dort nie wieder ans Tageslicht zu kommen. So eine Unverschämtheit, und was macht der demokratische Staat? Schaut dumm aus der Wäsche. Ne, oder!
Son Vogel wie du - du würdest schon lange keinen Schritt mehr in Freiheit machen können, du würdest überhaupt nicht mehr gehen können, wenn sich unser Staat konsequent gegen seine Gegner wehren würde. Bin schon gespannt, was die AfD mit Leuten wie dir machen wird. Sie wird ja auch eine demokratische Partei der BRD sein und sie wird nicht die BRD abschaffen, sondern sie wird sich HOFFENTLICH weniger wachsweich gegen die Spaltpilze zur Wehr setzen.
Glaubst du, eine AfD geführte deutsche Regierung würde so wachsweich auf die Irren reagieren, die hier heimlich den Umsturz planen? Sagen wir so, ich bete zum Herrn, dass sie diesem Treiben mit Notwehrprogrammen à la Cornjung ein Ende setzen. Für immer.
Ich würde auch gerne mit Herrn Tichy darüber sprechen, wie er sich zu einer AfD-geführten Regierung stellen wird, denn plötzlich, über Nacht, sind die Sympathisanten der Partei plötzlich die "Systemlinge" und die "Lügenpresse" wird über Nacht von der AfD kontrolliert. Bin auch mal gespannt, wie viele Dummschwätzer noch damit prahlen werden, dieses regierungstreue System um die GEZ-Gebühren zu bescheißen. Da gibt es sehr viele Ansatzpunkte, um die sich dann die rechtsextreme Ideenwelt völlig herumwinden muss.
Es ist wahnsinnig dumm, einerseits darauf zu hoffen, dass die AfD bald Regierungsverantwortung übernehmen wird und andererseits alle Einrichtungen dieses Staates zu verteufeln. Das kann nur Hohlbirnen wie dir einfallen. Ich zahle meine GEZ Gebühren auch nicht gerne, aber ich werde sie auch dann zahlen, wenn die Systemmedien über Nacht von der AfD kontrolliert werden. Ich muss mich weder ideologisch noch lebenspraktisch irgendwie umstellen. Was wirst du machen?
Und weil ihr Demokraten euren Kritikern immer mehr droht, wie du es hier tust, habe ich Angst und erfreue mich nicht unter den Nazis leben zu müssen sondern unter euch Leben zu dürfen?
Klar setze ich auf die AfD. Du hast doch den Mitgliedsantrag schon fertig.
Ich MACHE übrigens gar nichts mehr. Wie du, sitze ich das aus.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die beste Medizin wäre für Dich:
Nachdenken.
Kurzes Überlegen greift bei Dir aus Altersgründen wohl nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beiträge, in denen du das Wort "Bildung" in die Tasten hämmerst, sind mit die lustigsten im ganzen Forum. :fizeig:
Bitte etwas intelligentere und kreative Beiträge schreiben. das ist max. Baerbock, Habeck Niveau
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum haben Leute ohne Humor mein Mitleid ...
Es ist schon ein Unterschied ob man aus Blödheit oder wegen guten Humor lacht.
Oft sind es ehemalige PSW-Heinis, die hier aus Blödheit lachen.
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte etwas intelligentere und kreative Beiträge schreiben. das ist max. Baerbock, Habeck Niveau
Spring Du mal über Deine Schatten...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Spring Du mal über Deine Schatten...
Halleluja.
Wirfst du mehrere?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist schon ein Unterschied ob man aus Blödheit oder wegen guten Humor lacht.
Oft sind es ehemalige PSW-Heinis, die hier aus Blödheit lachen.
Immer noch besser als auf Blödheit hereinzufallen ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immer noch besser als auf Blödheit hereinzufallen ...:D
Bekommst du die Dämlichkeit deiner erzwungenen Letzten Worte eigentlich noch selbst mit?