AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Bolle
Haben wir denn noch die Hoheit?
Du meinst unsere Bundesmarine die sich im Auftrag von Merkel und von der Leyen im Mittelmeer als Schleuserbande betätigen?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Erinnert Ihr Euch noch an den Busfahrer, der wegen des Tragens eines Thor Steinar T-Shirts seinen Job verlor? Hier, so sieht der Denunziant aus, der ihn gemeldet hat. Er heisst Jörg Rupp und ist natürlich ein Grüner, was sonst?
http://www11.pic-upload.de/05.09.15/x8469u9hw1il.jpg
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Daphne
Du meinst unsere Bundesmarine die sich im Auftrag von Merkel und von der Leyen im Mittelmeer als Schleuserbande betätigen?
Bundesgrenzschutz....gibt es den überhaupt noch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ansichtssache. Ich sage, Null Toleranz gegen Abweichler zur herrschenden Propaganda!
Wenn man es so sieht, dann schlage ich direkt eine große Freiheits-Firewall für das deutsche Internet vor.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bundesgrenzschutz....gibt es den überhaupt noch?
Grenzen gibts ja keine mehr .... also wozu einen Bundesgrenzschutz. :compr:
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es gibt aber eine Gegenbewegung:
Grenzöffnung zu Ungarn verschärft EU-Flüchtlingsdebatte
Mehrere Staaten fordern Einhaltung von geltenden Regeln
Die mit Deutschland vereinbarte Weiterreise tausender Flüchtlinge aus Ungarn hat die EU-Debatte über den Umgang mit der Krise weiter verschärft. Österreich, Ungarn und osteuropäische Länder forderten beim Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg eine Rückkehr zu einer wirksamen Grenzsicherung und zur Anwendung der europäischen Asylregeln.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/300...065230946.html
Zitat:
Zitat von
Daphne
Grenzen gibts ja keine mehr .... also wozu einen Bundesgrenzschutz. :compr:
No Border, no Nations.......ich weiß!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Haben wir denn noch die Hoheit?
Es ist noch viel schlimmer. Deutschland besitzt die Hoheit und trotzdem ignoriert die deutsche Regierung die Gefahren dieser "Völkerwanderung" und diffamieren besorgte Bürger als Rechtsextremisten ...
Servus umananda
http://www.t-online.de/nachrichten/a...ten-schon.html
Erneut wird München wieder mit der Ankunft von Sonderzügen bereichert.....Mutti meint, Sie wolle keinen Präsidenzfall schaffen und meint es sei alles nicht so schlimm.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Es gibt in jedem Volk unglaublich depperte Volltrotteln, so auch unter den Österreichern. Rechtsanwälte haben sogar öffentlich davor gewarnt, da es auch in Österreich strafbar ist allerdings nur mit Geldstrafen (aber ich glaub die können vierstellig werden...)
Inzwischen befördert Ungarn die Wanderwilligen selbst per Eisenbahn und durch Busse an die österr. Grenze.