AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, so sehe ich das auch.
Ein Gamechanger wird diese AfD niemals werden.
Inzwischen sehe ich in dieser Partei noch nicht einmal mehr eine ernsthafte politische Alternative.
Was fehlt ist eine starke APO welche den BT-Parteien die Leviten liest, nur leider ist das illusorisch ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, so sehe ich das auch.
Ein Gamechanger wird diese AfD niemals werden.
Inzwischen sehe ich in dieser Partei noch nicht einmal mehr eine ernsthafte politische Alternative.
Schlimmer kanns kaum kommen. Von daher...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was fehlt ist eine starke APO welche den BT-Parteien die Leviten liest, nur leider ist das illusorisch ...
Das sieht die Sahra aber ganz anders. Hast du eigentlich schon einmal für dich "Resummee passieren" lassen und die politische Arbeit des BSW in den letzten Wochen auf politische Nützlichkeit bewertet?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Schlimmer kanns kaum kommen. Von daher...
Das dachte ich mir bei Kohl und später bei Merkel auch.
Leider kam es schlimmer, viel schlimmer sogar.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sieht die Sahra aber ganz anders. Hast du eigentlich schon einmal für dich "Resummee passieren" lassen und die politische Arbeit des BSW in den letzten Wochen auf politische Nützlichkeit bewertet?
Der roten Sahra traue ich nicht über den Weg.
Diese ganze sozialistische Scheiße geht mir komplett gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin gegen jeden Personenkult und auch dagegen jetzt schon Regierungsverantwortung zu tragen und das macht das BSW hier falsch, denn dafür ist diese Partei noch zu jung ! Ansonsten gefällt mir ihr Programm recht gut ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der roten Sahra traue ich nicht über den Weg.
Diese ganze sozialistische Scheiße geht mir komplett gegen den Strich.
Ob die sich bewusst war, dass sie nur zur Torpedierung der Landtagswahlen benutzt wurde?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ob die sich bewusst war, dass sie nur zur Torpedierung der Landtagswahlen benutzt wurde?
Das ist eine sehr gute Frage.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das dachte ich mir bei Kohl und später bei Merkel auch.
Leider kam es schlimmer, viel schlimmer sogar.
Ein gutes Argument. Allerdings sind wir nahezu am Maximum angekommen. Merkels Flüchtlingswelle ist nun Alltag und die Deutschen werden zu Schwulen erzogen. A full blown soft genocide.
Und eine Alternative zur Alternative gibt es ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ein gutes Argument. Allerdings sind wir nahezu am Maximum angekommen. Merkels Flüchtlingswelle ist nun Alltag und die Deutschen werden zu Schwulen erzogen. A full blown soft genocide.
Und eine Alternative zur Alternative gibt es ohnehin nicht.
Letztendlich ist es vollkommen gleichgültig.
Game over.
Man muß die Realität sehen. Nur das zählt.
Alles andere ist Illusion.