AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
das heisst, das die Israelis wohl den Verhandlungsraum als Ziel, Zielmarkierung präpariert haben, jede Diplomatie ignorierte um die Verhandlungsführer erneut zu ermorden wie General Qasem Soleimani iranischer General (1957–2020)
Israels Terrorismus gegen Iranische Verhandlungsführer erneut, was in der Geschichte des Krieges, der Diplomatie ein Skandalbruch jede Glaubwürdigkeit erneut ist im Mordstile brach, missbrauchte.
Israel ist der grosse Verlierer durch dieses erneute Verbrechen und Dummheit auch noch
Laut Blick hat Israel bei ihren verübten Anschlägen auf den Iran viele Personen getötet. Darunter auch Kinder.
Und irgend ein super Depp (User Nachbar wohl wieder...) hat doch vorhin geschrieben, die Treffer auf Teheran waren nicht wirkungsvoll? Also da muss es ja schon gewaltig geklöpft haben, sonst gäbe es nicht soviele Verletzte bzw. Tote !!
Zitat:
Zitat von
observator
deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam:ätsch:
Bist du der vierte Neuanmeldeversuch vom Bahnhofer?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du hast von mir mehr Grüns bekommen als ich von dir. Du elender Taqiya Betreiber.
Dafür Grün, Du Schoggifresser :)
Zitat:
Zitat von
observator
deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam:ätsch:
Volksdepp, hat jetzt was gesagt:appl:
Zitat:
Zitat von
Götz
Eine strategisch wichtige Region, um die es sich zu prügeln lohnt, im Grunde viel zu wichtig, um sie Ibrahimiten, egal von welcher
Feldpostnummer, zu überlassen.
Aus dem Weltraum betrachtet sehe ich nur ein Stück Wüstendreck, um den sich zudem fremde Völkerschaften prügeln. Was soll die Aufregung?
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, ich sage schon, wenn ich Dinge nicht weiss. Über die Region weiss ich nun mal mehr als die Meisten hier, denn ich wohne dort.
Dann kennst du sicher auch die Rolle Saudi-Arabiens, Katars und der Türkei beim Krieg Israels gegen den Iran. Du weißt, wie groß die Freude in den genannten Staaten war, als die schiitische Hisbollah enthauptet wurde. Wie Syrien mit sunnitischen Fanatikern binnen 15 Jahren bis zum Zusammenbruch gebracht wurde. Auch dabei spielten die genannten Staaten eine Hauptrolle.
Syriens Präsident Al-Sharaa: iranische Milizen „eine strategische Bedrohung für die Region”
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - nicht Israel, dass zwanzig Kilometer vor Damaskus steht und Teile Syrien besetzt hat, ist aus Sicht dieses Dollar-Dschihadisten eine Bedrohung für die Region, sondern der Iran und seine Milizen.
Mit dem Sturz Assads und der Destabilisierung Syriens sind aus Sicht Israels die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt worden. Die Hisbollah steht enthauptet da. Die Hamas, die ebenfalls aus Damaskus und Teheran unterstützt wurde, wird vernichtet, denn ihre Protektoren sind beseitigt (siehe obigen Link) oder kämpfen um ihr Überleben, wie die Mullahs in Teheran.
Der Völkermord im Gaza wäre nicht möglich gewesen, wenn die Baath-Regierung in Syrien und der Iran nicht beseitigt bzw. geschwächt worden wären. An der Schwächung und Beseitigung waren die Golfstaaten und die Türkei maßgeblich beteiligt. In diesen Staaten macht man Freudensprünge, weil der schiitische Iran und die Hisbollah bekämpft werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dafür Grün, Du Schoggifresser :)
Danke! Ich wollte letztens eine Dubai Schoggi probieren als ich vor dem Regal stand. Aber der Preis ist leider immer noch nicht deutlich gesunken darum hab ich es sein lassen und mich für eine andere entschieden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Außen- und Verteidigungsminister und andere angehören.
Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merz, Klingbeil, Pistorius Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
Aber wahrscheinlich ist es auch so.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Laut Blick hat Israel bei ihren verübten Anschlägen auf den Iran viele Personen getötet. Darunter auch Kinder.
Und irgend ein super Depp (User Nachbar wohl wieder...) hat doch vorhin geschrieben, die Treffer auf Teheran waren nicht wirkungsvoll? Also da muss es ja schon gewaltig geklöpft haben, sonst gäbe es nicht soviele Verletzte bzw. Tote !!
Aber erklärst du das Opfervolk von vorgestern zum Tätervolk von heute , dann bis du gleich Antidingsda ...
Ich fühle mich durch israelische Atomwaffen bedroht , was soll ich jetzt machen ?
Geht es nach Merz müßte ich Israel angreifen !
Mit einer Steinschleuder ?