AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Eine Zustandsanalyse und ein Ausblick von reiner Klarheit. Die ganzen Fettaugen, die bekanntlich immer oben schwimmen, wird es vielleicht doch mal erwischen, da sie zu selbstgefällig und vor allem zu satt und arrogant waren um auch nur 1% der Realität zu erfassen.
Die BRD wird ihren Betreibern noch um die Ohren krachen, dass ihnen hören und sehen vergeht. Und dann müssen sie alle packen und abdampfen, da das Schlimmste eintritt: Die AfD bei 60% und kein Land, was sie aufnehmen möchte als nichtskönnende Ideologen und Dampfplauderer. Na ja, vielleicht können ein paar in Venezuela unterkommen und sich das gewisse Nichts mit den Landeseinwohnerinnen teilen oder sie ziehen nach Afrika, wo man schon lange nicht mehr frischen Weißen an Süßkartoffeln hatte.
Irlmaier sah eine Revolution :hängen: in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist leider wahr. Besonders Unterfranken trifft es hart. Aber es gibt ja immer noch weit über 800.000 Beschäftige in Lohn und Brot, das ist ja doch ein Hauptwort.
dass es in der Breite des Volkes gar nicht ankommt, liegt insbesondere daran, dass mal wieder *hüstel* *Achtung Euphemismus Alarm!* "sozialverträglich" abgebaut wird
sprich, es fliegen in aller Regel natürlich nicht die 40-Jährigen raus, aus den Betrieben
sondern mit den 60, 61, 62 Jährigen Boomern werden Lösungen erarbeitet, wie sie *hüstel* "sozialverträglich" vorzeitig in den Ruhestand "entsorgt" werden könn(t)en
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DU bist so doof, da ist sogar Brot schlauer:
Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“.
...
Ach, ich bin hier der Doofe? Sozusagen eine Expertise vom Fachmann? :D
Du behauptest also im Gegensatz zu mir, die AfD wäre nicht auch gegen soziale und sexistische Diskriminierung? Wie gekonnt du deine Notdurft im eigenen Nest verrichtest!
Auch wenn das vielleicht nicht Kernideen der AfD sind, aber absprechen kann man ihr es auch nicht.
Den Kampf gegen politische Diskriminierung führt sie auf jeden Fall. Nicht unbedingt freiwillig, aber die pauschalen Anfeindungen ("Nazi-Partei") bedürfen eines hohen Aufwands der Gegenwehr. Die AfD kämpft seit ihrer Gründung gegen die politische Diskriminierung von Menschen, die nicht in den Denkgleisen der etablierten Parteien reisen, sondern sich vor einen Zug in eine andere Richtung gespannt haben. Das hat u.a. zur Folge, dass sich die AfD sogar mit einer Verbotsdrohung konfrontiert sieht, die jeder Berechtigung entbehrt. Die unfassbaren Schäden z.B., die die lange CSU Kette an Verkehrsministern hinterlassen hat - Dobrindt - Ramsauer - Scheuer, die direkt und indirekt in die Milliarden gehende Beträge erreichen, werden nicht geahndet. Dabei sind solche schweren und zum Teil sogar vorsätzlichen Versäumnisse und Fehlhandlungen meineidig und damit kriminell. Man könnte also eher die CSU als verfassungsfeindlich betrachten.
Aber für solche Betrachtungen muss man eben politisch hellwach sein und sich im Meinungsstreit kompetent(!) engagieren. Ich bin gerne woke und weise das auch ständig nach. Du bist ein Volltrottel und weist das auch ständig nach.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dass es in der Breite des Volkes gar nicht ankommt, liegt insbesondere daran, dass mal wieder *hüstel* *Achtung Euphemismus Alarm!* "sozialverträglich" abgebaut wird
sprich, es fliegen in aller Regel natürlich nicht die 40-Jährigen raus, aus den Betrieben
sondern mit den 60, 61, 62 Jährigen Boomern werden Lösungen erarbeitet, wie sie *hüstel* "sozialverträglich" vorzeitig in den Ruhestand "entsorgt" werden könn(t)en
Richtig. das verbessert die Optik, aber nicht das Material des Gegenstands.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Richtig. das verbessert die Optik, aber nicht das Material des Gegenstands.
es verbessert vor allem den Geldbeutel des 61 Jährigen, der in den vorzeitigen Ruhestand geht und erstmal für den Marathon anfängt zu trainieren
... jetzt hat er ja Zeit (die er vorher nicht hatte, da war er ja noch auf Schicht, im Schweinfurter Kugellagerwerk)
heißt aber noch lange ned, dass das kostenlos wäre
alles hat seinen Preis, auch diese *hüstel* euphemistische Art von "Sozialverträglichkeit*
einen Preis, den dann alle Anderen zu bezahlen haben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der angebliche "rechte" Anschlag von Hanau war und ist ein Medienfake! Der Täter war auch gar kein "Deutscher", sondern ein Kurde. Das war eine Schießerei unter kriminellen Kanaken und kein "ausländerfeindlicher" Anschlag. Gilt auch für die "NSU-Morde"
Du alter, westdeutscher Boomer glaubst wohl auch jeden Müll, den dir die Glotze seit 70 Jahren eintrichtert, wie?
P.S.: Von der "Straße" hat eure Deppengeneration auch keinerlei Plan. Hättest du welchen, dann wüsstest du, von wem dort die Gewalt ausgeht. Sicherlich nicht von "Skinheads" oder was die lügenden Medienratten dir sonst noch so ins Wohnzimmer liefern
Ich streite darüber nicht. Ich weiß, dass in rechtsextremen Kreisen intern sehr gerne mit Taten geprahlt wird*, nach außen aber jegliche rechtsextreme Gewalt geleugnet wird. Schade, denn man kann Falschmeldungen nur dann wirksam bekämpfen, wenn man nicht ständig die eigene Glaubwürdigkeit beschädigt.
*so intern auch wieder nicht. Immer wieder gibt es in den alternativen Medien mehr oder weniger versteckte Hinweise auf Gewalttaten, sogar hier.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es verbessert vor allem den Geldbeutel des 61 Jährigen, der in den vorzeitigen Ruhestand geht und erstmal für den Marathon anfängt zu trainieren
... jetzt hat er ja Zeit (die er vorher nicht hatte, da war er ja noch auf Schicht, im Schweinfurter Kugellagerwerk)
heißt aber noch lange ned, dass das kostenlos wäre
alles hat seinen Preis, auch diese *hüstel* euphemistische Art von "Sozialverträglichkeit*
einen Preis, den dann alle Anderen zu bezahlen haben
Mit "Sozialverträglichkeit" ist nicht das soziale Leben der Allgemeinheit gemeint. Das ist tatsächlich ein absichtlicher Fake, den ich noch nicht mal "EUphemismus" nennen möchte, denn gut ist daran gar nichts, außer dass nun wieder Tausende auf Kosten der Allgemeinheit ihrer Freizeit frönen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit "Sozialverträglichkeit" ist nicht das soziale Leben der Allgemeinheit gemeint. Das ist tatsächlich ein absichtlicher Fake, den ich noch nicht mal "EUphemismus" nennen möchte, denn gut ist daran gar nichts, außer dass nun wieder Tausende auf Kosten der Allgemeinheit ihrer Freizeit frönen dürfen.
da ich leider keinem staatlichen Rentensystem angehöre, kann ich darauf selber nicht spekulieren
zu mir wird nur gekommen, und gefragt, ob man nicht mit Abfindung in den vorzeitigen Ruhestand gehen könnte !?
Leute, die gerade mal 2 Jahre älter sind, als ich selber, also gerade so Ü60
ich hab so das Gefühl, angesichts der negativen Lage in Deutschland, versuchen gerade die Geburts-Rekordjahrgänge 1962, 1963 und 1964 nichts wie in die Rente zu kommen
also in die vermeindliche "Sicherheit"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der angebliche "rechte" Anschlag von Hanau war und ist ein Medienfake! Der Täter war auch gar kein "Deutscher", sondern ein Kurde. Das war eine Schießerei unter kriminellen Kanaken und kein "ausländerfeindlicher" Anschlag. Gilt auch für die "NSU-Morde"
Du alter, westdeutscher Boomer glaubst wohl auch jeden Müll, den dir die Glotze seit 70 Jahren eintrichtert, wie?
P.S.: Von der "Straße" hat eure Deppengeneration auch keinerlei Plan. Hättest du welchen, dann wüsstest du, von wem dort die Gewalt ausgeht. Sicherlich nicht von "Skinheads" oder was die lügenden Medienratten dir sonst noch so ins Wohnzimmer liefern
Das hat Tradition.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Lerne du Geschichte. Die Muslime haben schon viel Jahrhunderte keine christlichen Länder überfallen.
Sie haben uns in der Neuzeit nichts getan!
Aber wir beteiligen uns in der Neuzeit maßgeblich an den mörderischen Bomben-Angriffskriegen der USA durch die meist Zivilisten gemordet,
kleine Kinder und Frauen VIEHISCH ABGESCHLACHTET, verstümmelt und ausgebombt werden!
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Ich bin Christ und poste im Gegensatz zu dir keine abstrusen Theorien sondern reale Tatsachen.
Wiegesagt ihr bildet euch immer selektiv, Hauptsache es geht gegen die Ungläubigen.
Die zb muslimischen Türken, die muslimischen Tataren, die muslimischen Nordafrikaner haben selbstverständlich auch in der Neuzeit,
tausende Male europäisches Blut IN STRÖMEN vergossen, europäische Frauen vergewaltigt, versklavt und gebrandschatzt.
Was redest du für einen Unfug?
Achja die Neuzeit geht übrigens ab 1450 !
Nicht so viel dem Imam lauschen und eurer schlaues Buch auswendig lernen, auch mal etwas gehaltvolles lesen wäre nicht schlecht.
Wir schulden euch gar nichts, kein bischen...ganz im Gegenteil!