AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich verwunderte nicht wenn die muslimischen Attentaeter vor der Ukraine aus unter dem Vorwand als Fluechtlinge in die Russische Foederation eingesickert sind. Wir koennen in Deutschland froh sein ueberwiegend mit jungen, bildschoenen, sexuell attraktiven, geldgierigen " Nutten " im Fluechtlingsstatus " beglueckt " worden zu sein.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Er ist ganz einfach ein gläubiger Muslimbruder.
Osmanen und Muslimbruderschaften stecken genauso einer Hose wie Kemalisten und Kurden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dann müssten die Reduzierten aber die Werte des Humanismus sozusagen in ihrer DNA gespeichert haben, denn der Weg vom anarchistischen Saulus zum humanistischen Paulus ist vielleicht eine Sache von Äonen, irgendwie...
Humanismus und Freiheitsbewusstein können immer nur nach großen Katastrophen und Verheerungen reifen.
In Europa/Deutschland war das nach der Zeit des 30'jährigen Krieges.
Der Krieg hat quasi die Gesellschaft gereinigt, hat Charaktere erzeugt, die der brutalen Gewalt abschworen.
Aber die humane Zeit schafft umgekehrt wieder Charaktere, die dekadent und träge vor der Gewalt werden
und daher wieder in ein finsteres Zeitalter hinabsinken müssen.
Freiheit erfordert Kampf, den dauernden Kampf um die Freiheit, denn sie wird uns nicht geschenkt.
---
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Diese zwei Bilder sind spiegelverkehrt.
Auch hier liegst du falsch. Ich habe das Bild von Wiki verlinkt. Das wird korrekt dargestellt.
Wenn also die Flagge auf dem Foto nicht spiegelverkehrt ist, kann es der Rest des Fotos auch nicht sein.
Daraus kann man nur schlussfolgern, dass die Dönerskins nicht dem IS zuzuordnen sind und wahrscheinlich nicht mal gläubige Muslime. Die hätten wohl den rechten und richtigen Zeigefinger genommen.
Das wiederum lässt den Schluss zu, dass zu mindestens die US-Amerikaner lügen - wenn sie vom IS reden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwar...:AQMI_Flag.svg
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dann müssten die Reduzierten aber die Werte des Humanismus sozusagen in ihrer DNA gespeichert haben, denn der Weg vom anarchistischen Saulus zum humanistischen Paulus ist vielleicht eine Sache von Äonen, irgendwie...
Damit hast du durchaus Recht; die soziale Anpassungsfähigkeit ist tatsächlich genetisch determiniert. Was wir quasi autark bestimmen, sind die Inhalte unseres jeweiligen Sozialgefüges, sprich: das gelebte Miteinander.
Ein Anarchismus endet bereits kurz nach der Geburt. Es folgen sogleich probate und eingeübte Strukturen bzw. Verhaltensweisen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch hier liegst du falsch. Ich habe das Bild von Wiki verlinkt. Das wird korrekt dargestellt.
Wenn also die Flagge auf dem Foto nicht spiegelverkehrt ist, kann es der Rest des Fotos auch nicht sein.
Daraus kann man nur schlussfolgern, dass die Dönerskins nicht dem IS zuzuordnen sind und wahrscheinlich nicht mal gläubige Muslime. Die hätten den rechten Zeigefinger genommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwar...:AQMI_Flag.svg
"Unser" Rüdiger machts richtig...
https://weltwoche.ch/wp-content/uplo...k-1024x768.jpg
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha::fizeig::haha:
werden geflutet!!! Jetzt mal ne ganz dumme Frage - was genau passiert denn seit 2015? Ist die Türkei schon beigetreten oder was?
Aber keine Angst, diesem sinkenden Kahn wird Erdolf nicht mehr beitreten - nach 40 Jahren Hinhaltetaktik und "strongarming" durch die EU, haben die Türken mit dem Kapitel abgeschlossen.
Ich korrigiere: würden.
Meine Einlassung bezog sich auf einen politischen Konjunktiv!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich traue diesem Erdogan keine zehn Meter Waldweg weit!
Die Türkei sollte auf absehbare Zeit keinesfalls Mitglied der EU werden, ansonsten werden wir über diesen Zutritt vom Islam "geflutet"...
Genau das meine ich auch!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich frage mich schon lange, warum sich der selbst ernannte Balkan - Spezialist @navy nicht endlich um sein Heimatland, das Blutrache, Drogen- Mädchen und Waffen handel-Paradies Albanien kümmert.
Der geht nimmer und nimmermehr zurück nach Albanien, hier bekommt er als Russentroll doch einen Extrarabatt, für schon leicht verwesende Senioren, im russischen Frontpuff...
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit hast du durchaus Recht; die soziale Anpassungsfähigkeit ist tatsächlich genetisch determiniert. Was wir quasi autark bestimmen, sind die Inhalte unseres jeweiligen Sozialgefüges, sprich: das gelebte Miteinander.
Ein Anarchismus endet bereits kurz nach der Geburt. Es folgen sogleich probate und eingeübte Strukturen bzw. Verhaltensweisen.
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread zu dieser Thematik, so nach dem Motto - Der zukünftige Mensch, oder das Universum kichert!