AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Irrglaube.
Rußland ist nicht die in 2 Lager geteilte Ukraine, wo auch Polizei und Militär geteilt sind.
Mit Terroristen würde Rußland kurzen Prozeß machen.
Es wäre nicht die erste Revolution in Russland. Was nach Putin kommt, ist völlig ungewiss.
Putin sollte an seinem Nachfolger arbeiten. Der Mann muss jedenfalls mit allen Wassern gewaschen sein,
um der Einkreisungspolitik gewappnet zu sein.
Bedenke auch, dass die "Einkreisungspolitik" gerade wirtschaftlich geschieht.
Der Rubel ist letzte Woche auf den tiefsten Stand seit 2008 gesunken.
Die Schwellenländer werden derzeit massiv von der Wallstreet zusammengeschlagen, ob Brasilien,
Venezuela, Türkei, Ukraine usw.
---
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sind die Tarnlappen eigentlich aus Bundeswehrbestand?
---
Nein , das ist orginal Russki Standard .
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Frage ist warum gerade Leute wie du immer vor der Tatsache die Augen verschließen dass für die Durchsetzung der Ziele der immergleichen Leute die immergleichen Medien lügen und verdrehen wie die Kesselflicker. Dass gerade Linke wie du in den letzten Jahren immer stärker unkritisch diesen Medienjunkfood fressen spricht schon von innerer Kapitulation.
Es ist nur wieder typisch für das Forum, das man mal wieder den Juden heraus zu kramen, ohne den gehts nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=b4FuxgLiWIM
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Ein Blick in die Verfassung der Ukraine sagt uns, wie es abzulaufen hätte:...
Also auf die demonstierende Bevölkerung darf abgeschossen werden?
Zitat:
Zitat von
torio
Janukowitsch ist fort. Nun heißt es eine gemäßigte Übergangsregierung zu schaffen, die das Land bis zu den Neuwahlen wieder zurück in ruhigeres Fahrwasser* führt. Danach kann man sich Gedanken machen, in welche Richtung das Land regiert werden soll. Ich wünsche mir eine neutrale Ukraine, mit guten Beziehungen zur EU und Russland.
*Zu hoffen ist es!
Timoschenko wird sicher die Wahl gewinnen.
Wichtig wird aber sein sein, was mit den - jetzt bewaffneten - Nationalisten geschieht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ne OT-Frage...
Weiß eigentlich irgendjemand, was aus diesem Herrn hier geworden ist?
Anhang 42607
Es wundert mich, dass man von ihm in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr gehört hat. Wird er irgendwo in einem russischen Erdloch gefangen gehalten oder hat er sich einfach nur völlig aus der Politik zurückgezogen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wusste ich nicht, wirklich. Aber seine Oma überlebte ja den Holocaust.
War mir wirklich nicht bekannt, obwohl ich die Kämpfe der Brüder eigentlich regelmäßig geguckt habe!
Bringt ja nichts die Kämpfe zu gucken, lieber Shahirrim. Ob die BRD-Maulkloaken erwähnen würden, dass Klitschko jüdische Wurzeln hat.
Wird bewusst nicht gesagt, ab und an bei "Spenden" oder anderen "guten Dingen", werden die jüdischen Wurzeln der Gastgeber/Veranstalter genannt.
Das Gros der Bevölkerung darf doch gar nicht mitkriegen, wie verjudet alles ist. :D
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Das ist nur ein B3 Luftgewer mit Unterhebelspanner Kal.5,5
Bei 1.50 ist das auch ein Luftgewehr? :auro:
http://www.youtube.com/watch?v=957njpF1hkw
Zitat:
Zitat von
Efna
Das ist natürlich die weltbewegendste Frage bei diesen Thema, haben die Klitschkos jüdische Vorfahren?
Selbst wenn nicht, hätten sie natürlich jüdische Hintermänner. Du müsstest doch langsam die Argumentationsmuster kennen. Das KANN nur eine jüdische Verschwörung sein, wer etwas anderes behauptet ist ein Zionist und *********!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und das ist wohl der Grund, für den EU Rückzug. Man will die ganze Ukraine, nicht nur einen Teil und dann noch den ohne die ganze Industrie, die man plündern und ausschalten will. Natürlich ist da auch die Krim, die man haben will.
Die Spaltung geht nicht voran, da steht
"Die östlichen Landesteile der Ukraine erklären, dass der Staat zusammengehalten werden müsse."
Auch die West-Ukrainer sind leidenschaftlich gegen eine Teilung.