AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
oje schlimmer als erwartet.
Brav bedankt sie sich bei der Polizei, die ALLES unternimmt, um den schmierigen Antifanten kein Haar zu krümmen.
Und dann dieses unsägliche "rotlackierte Nazis", hat Weidel immer noch nicht gemerkt wie dümmlich dieser Vergleich ist?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn man wenih erwartet, wird man wenig enttäuscht.
Was erwarte ich von der AfD?
Dass sie das System aufmischt. Das macht sie ganz gut.
Deutschland retten?
Unsinn. Dazu bräuchte es einen gesellschaftlichen Wandel. Den sehe ich bisher nicht wirklich. Aber manchmal geraten zementierte Dinge schneller ins Wanken als man denkt...
Es reicht nicht das System aufmischen zu wollen, man muß auch klare Antworten bieten. Wie erhalte ich den Wirtschaftsstandort Deutschland, das muß die Losung sein und nicht sinnloses Parteiengezänk auf den Köpfen der Menschen welche dieses Land gestalten wollen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Brav bedankt sie sich bei der Polizei, die ALLES unternimmt, um den schmierigen Antifanten kein Haar zu krümmen.
Und dann dieses unsägliche "rotlackierte Nazis", hat Weidel immer noch nicht gemerkt wie dümmlich dieser Vergleich ist?
Völlig daneben!
Ich persönlich habe mich auf den AfD-Parteitagen immer bei den Polizisten bedankt,
die am Wochenende ihre Knochen gegen die Antifanten hinhalten müssen!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na geht doch, hart drauf und Ruhe ist, bei den Coronademos wurde auch nicht lange gefackelt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Pack sieht seine Privilegien gefährdet. Künftig wird so mancher Zecken-Knilch den Besen schwingen müssen!:))
So sieht es aus, der größte Teil von diesem Abschaum lebt ja von Stütze.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na geht doch, hart drauf und Ruhe ist, bei den Coronademos wurde auch nicht lange gefackelt.
Zögerlich und zauderhaft, ein beherztes Eingreifen sieht anders aus.
Hier wäre ein Wasserwerfer angebracht gewesen, aber im Grunde hätte man das alles nicht gebraucht wenn man im Vorfeld Hausdurchsuchungen und Verhaftungen bei den kriminellen Antifanten durchgeführt hätte...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Völlig daneben!
Ich persönlich habe mich auf den AfD-Parteitagen immer bei den Polizisten bedankt,
die am Wochenende ihre Knochen gegen die Antifanten hinhalten müssen!
Genau, und die netten Beamten zeigen dann ihre Dankbarkeit bei der nächsten Verhaftung gegen angebliche rechte Umstürzler, wo es dann wieder heisst "Knüppel frei!".
Es geht mir echt so gegen den Strich wie diese Bande jedesmal noch verteidigt wird, wenn sie bei AfD - Parteitagen ihren Dienst naxch Vorschrift machen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Genau, und die netten Beamten zeigen dann ihre Dankbarkeit bei der nächsten Verhaftung gegen angebliche rechte Umstürzler, wo es dann wieder heisst "Knüppel frei!".
Es geht mir echt so gegen den Strich wie diese Bande jedesmal noch verteidigt wird, wenn sie bei AfD - Parteitagen ihren Dienst naxch Vorschrift machen...
Wenn,
dann handeln sie nach Befehl von oben,
hier CDU-Innenminister!
Der normale Polizist wählt die AfD,
der kriegt den Muselkrieg auf unseren Straßen mit!
Das sollte man schon auseindander halten!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn man wenig erwartet, wird man wenig enttäuscht.
Was erwarte ich von der AfD?
Dass sie das System aufmischt. Das macht sie ganz gut.
Deutschland retten?
Unsinn. Dazu bräuchte es einen gesellschaftlichen Wandel. Den sehe ich bisher nicht wirklich. Aber manchmal geraten zementierte Dinge schneller ins Wanken als man denkt...
Ja, so sehe ich das auch.
Ein Gamechanger wird diese AfD niemals werden.
Inzwischen sehe ich in dieser Partei noch nicht einmal mehr eine ernsthafte politische Alternative.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mein Gott, diese Weidel ist eine einzige Enttäuschung.
Als vermeintlicher Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet.
So wird das nichts.
Tschüß AfD.