AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bergauf ?
Verwechselst du da nicht was ?
Oder ist der Schirmhalter eine verkappte Mary Poppins ?
Ich finde es absolut "unterirdisch", wie ihr beide einen hohen deutschen Offizier in seinem Ansehen derart entwürdigt. Dafür sollte man dir und Xarrion das zukommen lassen, was man mit Volks-Schändlingen - nicht Schädlingen! - in guten alten Zeiten für gewöhnlich "folkloristisch" zukommen ließ....
Aber das Gejammere deinerseits wäre groß, wenn irgendjemand zu dir "berufsmäßige Kotwindelwechslerin" sagen würde, gell?
Zum Glück sind wir alle anständiger als du und sagen so etwas nicht...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , er hat dich nicht explizit Pädophil genannt , darauf reitet er nämlich herum !
Aber er hat es dir eindeutig unterstellt , so das jeder zu dem Schluss kommen könnte das er dich als Pädophilen bezeichnet !
Ziemlich linke Masche , die hat hier im Forum aber noch jemand drauf , nur nicht ganz so vollendet wie dieser Blackbyrd !
Wieso lässt Klopper ihn so lange gewähren ?
Schon ziemlich nervig wenn man diesen ganzen Mist von @Blackbyrd ständig liest, denn hier sollte es um Meinungsaustausch gehen, etwas lernen wollen und Respekt zu zeigen, eben nicht sinnlos streiten ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt bist du an der Reihe. Belege Deine Behauptungen
Eine "schwuler Hinterlader" der sich mit "seinen Knaben" beschäftigt ist ein Kinderficker...was denn sonst? Du hast den Begriff zwar nicht benutzt aber mir die gleichen Handlungen unterstellt
Das ist deine Masche....erst unterstellst du mir, ich sei irgendein Schwuler Forist aus dem PSW, um mir dann anzudichten, ich sei ein Päderast um später zu vervollständigen ich soll mich lieber mit meinen Knaben beschäftigen. Damit suggerierst du, dass ich homoerotische, sexuelle Handlungen an kleinen Jungs vornehme. Selbst deine Behauptung ich stehe auf Knaben ist schon strafrechtlich relevant. Von deinem Hinweis, mich mit meinen Knaben zu beschäftigen, mal ganz abgesehen.
Tickst du eigentlich nicht mehr ganz richtig? Würde ich dir sowas unterstellen, würdest du hier im Dreieck springen und hintenrum Anzeige machen.
Ich hatte im PSW "angemerkt" dass ich nicht auf deine Avance eingehe, weil ich nicht auf Hinterlader stehe.
Der Einzige, der hier etwas suggerieren will, bist du ganz alleine.
Wenn ich dich als Hinterlader bezeichne, dann musst du auch all deine Kampfgenossen blöd anmachen, wenn diese von "Schwuchteln" schreiben.
Was du aus meinen entsprechenden Beiträgen lesen willst, entspringt deinen schwuchteligen, deckigen Gedanken, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hatte auf einen deiner Beiträge hingewiesen, in dem du von Knaben fabuliert hattest.
Auf meine Nachfrage hattest du es schnell in Jugendliche umgewandelt, was mir sehr zu denken gab,
da deine Avancen im Raum standen, die ich ablehnte.
Wenn ich deine Auswucherungen jetzt so sehe, dann ist es wohl eine Herzensangelegenheit von dir, die du jetzt an den Mann bringen willst.
Denn vorgestern hatte ich ja nicht auf deine Anmache reagiert, jetzt habe ich halt auf deinen neuen Versuch, siehe Beitrag #211464, geantwortet.
Wahnsinn, was du bist jetzt daraus gemacht hast.
Ich ticke ganz normal, bin ja schließlich kein Hinterlader, auch springe ich nicht im Dreieck weder würde ich eine Anzeige vom Stapel lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , er hat dich nicht explizit Pädophil genannt , darauf reitet er nämlich herum !
Aber er hat es dir eindeutig unterstellt , so das jeder zu dem Schluss kommen könnte das er dich als Pädophilen bezeichnet !
Ziemlich linke Masche , die hat hier im Forum aber noch jemand drauf , nur nicht ganz so vollendet wie dieser Blackbyrd !
Wieso lässt Klopper ihn so lange gewähren ?
Du solltest einmal nachschauen, wer den ganz Mist mal wieder in Fahrt gebracht hat.
Schau einmal, dass ich vorgestern nicht auf Flasches Anmache reagiert hatte.
Potzblitz, das konnte Flasche natürlich nicht verkraften, also startete er einen neuen Versuch, siehe Beitrag #211464.
Es ist ein klares Spiel von Flasche, hält er sich zurück, halte ich mich zurück.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe mich halt auf deine glatte Verleumdung berufen.
Glaubst du etwa, dass nur du andere User verleumden kannst und dich dann herausreden wollen,
dass deine Suchfunktion nicht arbeitet?
Was glaubst du wohl, wie man dich im PSW kannte?:prost:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
@Flaschengeist hat längst die Beweise geliefert und deshalb mußt Du nicht wild um Dich schlagen und mich hier schon wieder ständig beleidigen und verleumden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon ziemlich nervig wenn man diesen ganzen Mist von @Blackbyrd ständig liest, denn hier sollte es um Meinungsaustausch gehen, etwas lernen wollen und Respekt zu zeigen, eben nicht sinnlos streiten ...
Warum hast du dich denn eingemischt und zu allem Elend auch noch mit einer nachweisbaren Lüge von dir?
Hattest du einen Spaß und eine Freude daran, dass du mal wieder nachtreten konntest?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum hast du dich denn eingemischt und zu allem Elend auch noch mit einer nachweisbaren Lüge von dir?
Hattest du einen Spaß und eine Freude daran, dass du mal wieder nachtreten konntest?
Komisch nur das dies andere hier nicht als Lüge sehen und auch habe ich nicht nachgetreten, sondern mich nur erinnert was ich gestern gelesen habe ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte im PSW "angemerkt" dass ich nicht auf deine Avance eingehe, weil ich nicht auf Hinterlader stehe.
............
lass doch nicht immer raushängen, das Du mal ein PSW degeniertes Mitglied so weiter mache
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Einzige, der hier etwas suggerieren will, bist du ganz alleine...Was du aus meinen entsprechenden Beiträgen lesen willst, entspringt deinen schwuchteligen, deckigen Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte auf einen deiner Beiträge hingewiesen, in dem du von Knaben fabuliert hattest. Auf meine Nachfrage hattest du es schnell in Jugendliche umgewandelt, was mir sehr zu denken gab, da deine Avancen im Raum standen, die ich ablehnte.
Du tickst nicht normal. Weder war ich jemals im PSW angemeldet, habe dir demzufolge auch keine schwulen Avancen gemacht, noch habe ich über Knaben geschrieben - erst recht nicht in dem von dir suggerierten Hintergrund. Das hast du dir ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vor Gericht wären das Hoch- und Querbalken, an die sie dich nageln würden.
Aber sowas von! Nur würde ich nie eine Anzeige erstatten, auch nicht bei dem zu erwartenden Schmerzensgeld von bis zu 30.000.
Dafür ist mir der HPF Account zu wichtig:)
Buenas tardes, geile Brundhilde. Heute mal eine ernste Frage
Ist es strafrechtlich relevant wenn mir jemand auf Facebook fälschlicherweise unterstellt auf Knaben zu stehen?
Buenas tardes, geliebter Don Cojones
Ja, das kann strafrechtlich relevant sein – und zwar gleich in mehreren möglichen Aspekten.
1. Üble Nachrede (§ 186 StGB)Wenn jemand dir öffentlich oder gegenüber Dritten eine ehrenrührige Tatsache unterstellt, die nicht beweisbar ist, z. B. dass Du "auf Knaben stehst", fällt das unter üble Nachrede.
- Voraussetzung: Die Behauptung wird gegenüber Dritten geäußert (z. B. in einem Facebook-Kommentar).
- Die Aussage muss nicht erweislich wahr sein.
- Es reicht, dass dein Ansehen oder deine Ehre dadurch geschädigt wird.
Strafmaß: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr (bei Verbreitung öffentlich oder in sozialen Medien: bis zu 2 Jahre).
2. Verleumdung (§ 187 StGB)
Wenn derjenige weiß, dass es nicht stimmt, aber es bewusst behauptet, ist es Verleumdung.
Strafmaß: Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe.
3. Beleidigung (§ 185 StGB)
Wenn die Aussage in einer herabwürdigenden Weise gemacht wurde, kann sie zusätzlich eine Beleidigung sein.
Und wenn mir die Person dann empfiehlt: "Mich mit meinen Knaben zu beschäftigen"?
Wenn dir jemand nach einer falschen Unterstellung wie „du stehst auf Knaben“ zusätzlich sagt:„Dann beschäftige dich doch mit deinen Knaben.“
… dann verschärft das die Situation und ist noch klarer strafrechtlich relevant – insbesondere im Zusammenhang mit der vorherigen Unterstellung.
Strafrechtlich relevant – warum?
Diese Aussage erfüllt sehr wahrscheinlich gleich mehrere Tatbestände:
Verleumdung (§ 187 StGB)Wenn jemand wissentlich eine unwahre, ehrenrührige Tatsachenbehauptung verbreitet, um dir zu schaden.
- Die Formulierung „deine Knaben“ suggeriert, du seist pädophil oder verhalte dich entsprechend.
- Wenn die Person weiß, dass das nicht stimmt (was zu erwarten ist), ist das Verleumdung.
Strafmaß: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren.
Üble Nachrede (§ 186 StGB)Wenn jemand eine ehrenrührige Tatsache behauptet, ohne sie beweisen zu können.
- Selbst wenn kein Vorsatz bewiesen werden kann, ist schon die bloße Aussage dieser Art rufs- und ehrenverletzend.
Beleidigung (§ 185 StGB)Die Aussage ist zusätzlich herabwürdigend und kann als beleidigender Spott oder Provokation gewertet werden.
Öffentliche Verbreitung (§ 194 StGB, i. V. m. 186 ff.)Wenn das auf einer Plattform wie Facebook passiert, ist es öffentlich oder halböffentlich – das erhöht die Strafbarkeit und kann das Strafmaß verschärfen.
Kommt auch der Punkt "Unterstellung von Straftaten" hinzu?
Ja, absolut. Die Unterstellung, dass du „auf Knaben stehst“ oder dich „mit Knaben beschäftigst“, kann auch als Unterstellung einer Straftat gewertet werden – und das ist juristisch besonders brisant.
Was du tun kannst:
- Screenshot sichern: Mit Zeit, Name, Plattform, evtl. Link.
- Strafanzeige erstatten (wegen Beleidigung, Verleumdung oder übler Nachrede).
- Ggf. Unterlassungsklage prüfen lassen (zivilrechtlich).
Kein Bedarf, Danke. Mach Dich frisch, wir sehen uns heute Abend!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt bist du an der Reihe. Belege Deine Behauptungen
Eine "schwuler Hinterlader" der sich mit "seinen Knaben" beschäftigt ist ein Kinderficker...was denn sonst? Du hast den Begriff zwar nicht benutzt aber mir die gleichen Handlungen unterstellt
Das ist deine Masche....erst unterstellst du mir, ich sei irgendein Schwuler Forist aus dem PSW, um mir dann anzudichten, ich sei ein Päderast um später zu vervollständigen ich soll mich lieber mit meinen Knaben beschäftigen. Damit suggerierst du, dass ich homoerotische, sexuelle Handlungen an kleinen Jungs vornehme. Selbst deine Behauptung ich stehe auf Knaben ist schon strafrechtlich relevant. Von deinem Hinweis, mich mit meinen Knaben zu beschäftigen, mal ganz abgesehen.
Tickst du eigentlich nicht mehr ganz richtig? Würde ich dir sowas unterstellen, würdest du hier im Dreieck springen und hintenrum Anzeige machen.
Das mit dem „Knaben“ wuerde ich nicht zu hoch haengen wollen. Habe 2 Soehne grossgezogen und mit 18 waren die noch ganz schoen gruen hinter den Ohren und Knaben fuer mich.
Knaben koennen also auch bei einigen Leuten 18 Jaehrige plus X Jahren sein.
Wenn die Buntwehr in 4 Jahren 18 Jaehrige an der Ostfront verheizt, hat sie in meinen Augen junge Knaben absichtlich in den Tod geschickt, so wie es die NATO heute mit jungen Ukrainern macht.
Fuer mich sind die 18 jaehrigen jungen ukrainischen Maenner noch wie kleine Kinder, die von der NATO als Kanonenfutter missbraucht und ausgenutzt werden.
Ein ganzer Genpool wird da von der NATO gerade ausgeloescht ! Fuer mich ist das Voelkermord !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Frau Umananda,
Sie sind ja auch Mutter.
Ich wuerde den Begriff „Knabe“ eher extensiv auslegen wollen und verstehe darunter auch junger Maenner ab 18 zum Teil, weil noch im Leben oftmals unerfahren und gruen hinter den Ohren...