AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe mich halt auf deine glatte Verleumdung berufen.
Glaubst du etwa, dass nur du andere User verleumden kannst und dich dann herausreden wollen,
dass deine Suchfunktion nicht arbeitet?
Was glaubst du wohl, wie man dich im PSW kannte?:prost:
@Flaschengeist hat längst die Beweise geliefert und deshalb mußt Du nicht wild um Dich schlagen und mich hier schon wieder ständig beleidigen und verleumden ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast toll gemacht.
Jetzt bist du an der Reihe. Belege Deine Behauptungen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zeige mir jetzt nur noch, wo ich dich explizit als Kinderficker bezeichnet habe.
Eine "schwuler Hinterlader" der sich mit "seinen Knaben" beschäftigt ist ein Kinderficker...was denn sonst? Du hast den Begriff zwar nicht benutzt aber mir die gleichen Handlungen unterstellt
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zeige mir jetzt nur noch, wo ich dich explizit als Kinderficker bezeichnet habe.
Toll, was du so alles schreibst von einer aktiven Handlung, die regelmäßig geschieht, ja praktisch dein Hobby sein soll.
Du umschreibst vieles, aber worauf es ankommt, d.h. was ich in Sachen Kinderficker geschrieben haben soll, das schreibst du nicht.
Du vermutest, und arbeitest weiterhin mit deinen „Einbringungen“, die den Kern der eigentlichen Aussage nicht treffen.
Sorry, du tust mir leid, bei dir liegt wohl eine Psychose vor, so in Sachen meiner Person, und alles nur, weil ich im PSW nicht auf deine Avancen eingegangen war.
Du solltest einmal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, am besten bei einem Psychiater.
Das ist deine Masche....erst unterstellst du mir, ich sei irgendein Schwuler Forist aus dem PSW, um mir dann anzudichten, ich sei ein Päderast um später zu vervollständigen ich soll mich lieber mit meinen Knaben beschäftigen. Damit suggerierst du, dass ich homoerotische, sexuelle Handlungen an kleinen Jungs vornehme. Selbst deine Behauptung ich stehe auf Knaben ist schon strafrechtlich relevant. Von deinem Hinweis, mich mit meinen Knaben zu beschäftigen, mal ganz abgesehen.
Tickst du eigentlich nicht mehr ganz richtig? Würde ich dir sowas unterstellen, würdest du hier im Dreieck springen und hintenrum Anzeige machen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und uns will man zwingen das dreckige US-Frackinggas zu kaufen.
Der grösste Gas Speicher Deutschlands ist fast leer , aber laut unserer neuen Wirtschaftsministerin besteht kein Grund zur Sorge !
Übrigens , das LNG Terminal in Stade ist immer noch nicht in Betrieb !
Und vor Rügen haben sie eines der beiden LNG Schiffe abgezogen !
Läuft doch super gut mit diesem Super Duper Gas !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das muss ich nicht unterscheiden , das müsste unsere Regierung und die unterscheidet eben nicht , jegliche Kritik ist für die mittlerweile staatsgefährdende Hetze !
Hoffentlich ist dir noch gewahr, dass du diesbezüglich einer grandiosen Fehleinschätzung unterliegst...
Was man aus propagandistischen Gründen sagt, ist das eine - wenn man aber tatsächlich glaubt, dass das Gesagte die Realität abbildet, dann wird's "schwierig"...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, ich habe es so in Erinnerung, dass du ein hinterhältiger Stasi-Spitzel warst.
Ja, reicht mir halt, wenn ich so etwas in Erinnerung habe.
Ich hoffe, dass du es begreifst, betreffend deiner peinlichen Aussage.
[QUOTE=Anhalter;12426163]
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist schon keine Satire mehr sondern glatte Verleumdung ohne jeden Beweis ...
Was war denn deine Behauptung, die du nicht belegen kannst?
Also die, die du geschrieben hattest, ohne jeden Beweis.
Was du behauptet hattest und was du geschrieben hattest, war glatt gelogen.
Ich hatte kürzlich etwas geschrieben, was nicht den Tatsachen entsprach, und habe mich auch dafür entschuldigt.
Na ja, dir würde so etwas nicht einfallen, aber du kannst beruhigt sein, deine Genossen würden es auch nicht machen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kannst also deine Behauptung nicht belegen, dass ich jemals geschrieben habe, dass du ein Kinderficker bist?
Warum behauptest du dann so etwas, sogar in Fettschrift und in großen Lettern?
Du bist der größte Lügner und Verdreher von Tatsachen hier im Forum.
Zum Thema "Knaben":
Warum legst du meine Behauptungen diesbezüglich nicht vor?
Könnte dabei etwa herauskommen, dass du großen Mist verbreitest?
Ich weiß genau, was ich in Sachen "Knaben" geschrieben habe. Dass du mit Knaben herummachst
habe ich nie geschrieben, dieses geht eindeutig aus meinem Beitrag hervor.
Also, du zeichnest doch alles auf, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, meinen entsprechenden Beitrag jetzt vorzulegen.
Jetzt warte ich einmal ganz gespannt ab und sicherlich auch das Publikum.
Reicht es langsam mal , du machst dich hier komplett zum Horst und zerfledderst den ganzen Strang !
Hast du nichts besseres zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Publikum ist sehr, sehr genervt von deinen nervigen Framereien und Lügen.
Sachlich und fachlich sind deine Beiträge nur Verweise zur Systempropaganda. Ansonsten Nebelkerzen, Selbstzitate und unwichtiges Kindergartengeschrei.
Und vor allem immer wieder eine Ablenkung, von den sachlichen und faktischen Klatschen die dir andere Nutzer geben. Viel Mimimi ist auch dabei.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...mikind7456.PNG
:gp:
[QUOTE=Blackbyrd;12426186]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was war denn deine Behauptung, die du nicht belegen kannst?
Also die, die du geschrieben hattest, ohne jeden Beweis.
Was du behauptet hattest und was du geschrieben hattest, war glatt gelogen.
Ich hatte kürzlich etwas geschrieben, was nicht den Tatsachen entsprach, und habe mich auch dafür entschuldigt.
Na ja, dir würde so etwas nicht einfallen, aber du kannst beruhigt sein, deine Genossen würden es auch nicht machen.
@Flaschengeist hat es doch belegt, was denn nun noch ? Außerdem wer soll das sein meine Genossen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der grösste Gas Speicher Deutschlands ist fast leer , aber laut unserer neuen Wirtschaftsministerin besteht kein Grund zur Sorge !
Übrigens , das LNG Terminal in Stade ist immer noch nicht in Betrieb !
Und vor Rügen haben sie eines der beiden LNG Schiffe abgezogen !
Läuft doch super gut mit diesem Super Duper Gas !
Die Bundesnetzagentur beobachte die Erdgas-Füllstände nach eigenen Angaben genau. An der Nord- und Ostseeküste gebe es mit den LNG-Terminals mittlerweile mehr Möglichkeiten für Gaslieferungen. Die importierten Gasmengen kämen auf rund 13 Prozent. "Deswegen kann die sichere Gasversorgung auch mit etwas niedrigeren Mengen in den Speichern gewährleistet werden", so Klaus Müller, Präsident der Bundesnetzagentur. Etwaige Engpässe könnten daher deutlich besser über den Gashandel überbrückt werden. Deutschlands größtem Erdgas-Speicher in Rehden im Landkreis Diepholz komme daher mittlerweile eine geringere Bedeutung zu.
Gasspeicher: Wer regelt die Füllmenge?
Wie hoch der Füllstand eines Speichers sein sollte, regelt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz per Verordnung. Es gibt zwei Stichtage: den 01. Februar und den 01. November. Im Herbst sollen die Speicher grundsätzlich zu 80 Prozent gefüllt sein - aber es gibt Ausnahmen. So hat die Anlage in Rehden ein Speicherziel von 45 Prozent. Die Speicherziele wurden während der Energiekrise 2022 eingeführt, um die Gasversorgung zu sichern. Anfang Mai wurden sie zuletzt gesenkt.
Speicherziel von 45 Prozent in Rehden erreichbar?
Der bis zum Herbst verordnete Füllstand kann laut Betreibergesellschaft SEFE Storage in Rehden technisch noch erreicht werden. Dafür müsse ab Mitte August eingespeichert werden. Der Branchenverband Initiative Energien Speichern (Ines) hingegen sieht die Gefahr, dass selbst die auf 45 Prozent abgesenkte Füllstandsvorgabe verfehlt werden könnte. Der Verband sieht marktwirtschaftliche Gründe für die aktuell niedrigeren Füllstände. Ines-Geschäftsführer Sebastian Heinermann sagt es so: "Obwohl wir gefüllte Gasspeicher für eine sichere Versorgung im Winter brauchen, ist offenbar eine rein marktwirtschaftliche Buchung und Befüllung bei den aktuellen Preisen nicht in jedem Fall möglich."
aus: https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rgung-100.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war keine Drohung, sondern eine ernstgemeinte Frage, weil ich hier keine Eskalation wünsche.
Aber gut, wenn du es unbedingt so haben willst...soll sich keiner im nachhinein beschweren.
Hier dein Einstieg. Wie Forist Diffe noch richtig anmerkte, erstmal nur als Geraune verpackt
Einen Monat später ist aus deinem Geraune schon Realität geworden und ich bin plötzlich Päderast
Und hier weißt du sogar über die Anzahl meiner Knaben zu berichten, worauf Forist Old_Grump passend anmerkte, dass du dich mittlerweile auf strafrechtlichen Terrain bewegst
Und zu guter letzt Dein Hinweis dass ich mich doch lieber mit meinen Knaben beschäftigen sollte, was dann ja schon eine aktive Handlung bedeutet und impliziert, dass es regelmäßig geschieht - also praktisch mein Hobby ist.
Somit wird das Level nochmal von Päderast auf Kinderficker angehoben
Sagen wir mal so , er hat dich nicht explizit Pädophil genannt , darauf reitet er nämlich herum !
Aber er hat es dir eindeutig unterstellt , so das jeder zu dem Schluss kommen könnte das er dich als Pädophilen bezeichnet !
Ziemlich linke Masche , die hat hier im Forum aber noch jemand drauf , nur nicht ganz so vollendet wie dieser Blackbyrd !
Wieso lässt Klopper ihn so lange gewähren ?