AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Textor
Ich denke das der größte Fachmann für Umweltfragen hier sowieso du bist. Jedenfalls nach deiner Meinung. Wenn dir die Rückstände die ein Katalysator in die Luft bläst nicht klar sind, dann zeugt das nur wieder von deinem Halbwissen. Der "direkte" Nutzen des Verbrauchers durch verbrauchsärme Fahrzeuge schlägt sich in dem in gleichem Maße ansteigenden Treibstoffpreis nieder so das der "Nutzen" für den Verbraucher gegen Null tendiert. Ich sprach auch nicht von "nutzlos" oder CO2 oder Luftqualität sonder davon ob du der Meinung bist das wir mit diesen Dingen etwas für die Natur tun. Wofür es uns ja verkauft wird. Deine Antwort geht an der Fragestellung mal wieder vorbei. Macht nix. Hatte bei deinem Wissen auch nix anderes erwartet...
Einfach nur blöd. Nachdem ich ein Teil der "Natur" bin kommt mir sauberere Luft sehr wohl zu Gute. Also natürlich, "mit diesen Dingen tun wir etwas für die Natur"!
Zitat:
Zitat von
Textor
Achja, Ernie, der gute...Rassist, Antisemit und Holocaustzweifler, "Reichsbund"-Freund und Neonazi-Sympatisant. Naja. Bisschen einseitig, diese Quelle, hm?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achja, Ernie, der gute...Rassist, Antisemit und Holocaustzweifler, "Reichsbund"-Freund und Neonazi-Sympatisant. Naja. Bisschen einseitig, diese Quelle, hm?
Siehe dazu mein Text: "Ergänzend dazu (...)".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Einfach nur blöd. Nachdem ich ein Teil der "Natur" bin kommt mir sauberere Luft sehr wohl zu Gute. Also natürlich, "mit diesen Dingen tun wir etwas für die Natur"!
Einfach nur blöd. Du glaubst etwas für die Natur zu tun und treibst den Teufel mit dem Belzebub aus? Dir ist nicht klar das diese Maßnahmen absolut nichts mit Natur oder deren Schutz zu tun haben sondern mit den finanziellen Interessen von Gruppen und Lobbyisten?. Na fein. Dann glaub mal weiter daran das das alles für die Natur und somit ja für uns positiv ist. Dein Halbwissen ist nicht nur erschreckend sondern geradezu zum Verzweifeln. Aber ich habe mir schon vor 40 Jahren abgewöhnt mich über Diskussionen mit Null-Grundlagen-Leuten zu wundern. Du gehörst einfach zu einer Gruppe Menschen die einerseits die Leichtgläubigkeit in Person sind und andererseits ihren (egal ob verkehrt oder nicht) Standpunkt vehement und bis aufs Blut verteidigen. Kann ich verstehen. Wenn ich dem Mainsteam nachrenne dann sind natürlich alles andere Idioten die das nicht tun. Schon klar. Das das Hirn nicht nur zum Nachplappern da ist wirst du eines Tages selber erkennen. Vertritt die Meinung die alle vertreten -da braucht man nicht denken. Das ist am einfachsten...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit Schlussfolgerungen ist das so eine Sache. Irgendwie müssen die 1000e Jahre alten Bäume unter die Gletscher gekommen sein - und das mitunter weiter höher als dort, wo die Gletscher sie heute freigelegt haben.
Einer der renommiertesten Alpenforscher (Gernot Patzelt) hat es in einem Vortrag auf einer Klimakonferenz schön dokumentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=cmQKqi1BpJc
http://www.youtube.com/watch?v=Pf3t3-1Z2Q4
Seinen Schlussfolgerungen angesichts der Klimaempfinglichkeit der Gletscher zufolge war es in 2/3 der Zeit aus den letzten 10000 Jahren wärmer als heute und dieses Ergebnis sich sehr wohl mit den Daten der letzten 10000 Jahre aus den Eisbohkernen Grönlands decke.
Da die industrielle Revolution jedoch nur die letzten ca. 1,5% dieser 10000 Jahre ausmache, stellt das auch die angebliche Schwere des menschlichen Einlusses auf das Klima in Frage. Die Sorge vor Klimaumschwünge ist angesichts der Naturgewalten dann eher unabhängig davon, wieviel "menschengemachtes" CO2 in der Luft liegt, und kaum mess- oder nachweisbar. Sie kämem dann so oder so. Was die Politiker sich immer wieder gern von den Modellierern des IPCC zuflüstern lassen, ist angesichts der Unzuverlässigkeit der Modelle und der fehlgeschlagenen Vergangenheitstests dieser Modelle nur Spekulation. Quasi Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene. Das ist fast so, als wollte man mit einem Rechenmodell, das die Bewegungen der Kugeln und der Ziehungstrommel abbildet, die Ziehung der Lottozahlen vorhersagen wollen.
Zitat:
Zitat von
Textor
Das das Hirn nicht nur zum Nachplappern da ist wirst du eines Tages selber erkennen. .
Das wage ich zu bezweifeln und schließe auch gerne Wetten darauf ab.
Also ich verrate euch jetzt, warum die "oberen 10.000" so ein Theater machen, weil ihr ganz einfach in der Schule angelogen werdet, das sich nur so die Balken biegen.
So wie ihr das in der Schule lernt ist die Welt gar nicht aufgebaut hahahahahahahaha
Armer schwarzer Kater :-)
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Mit Schlussfolgerungen ist das so eine Sache. Irgendwie müssen die 1000e Jahre alten Bäume unter die Gletscher gekommen sein - und das mitunter weiter höher als dort, wo die Gletscher sie heute freigelegt haben.
Einer der renommiertesten Alpenforscher (Gernot Patzelt) hat es in einem Vortrag auf einer Klimakonferenz schön dokumentiert:
[Video 1]
[Video 2]
Seinen Schlussfolgerungen angesichts der Klimaempfinglichkeit der Gletscher zufolge war es in 2/3 der Zeit aus den letzten 10000 Jahren wärmer als heute und dieses Ergebnis sich sehr wohl mit den Daten der letzten 10000 Jahre aus den Eisbohkernen Grönlands decke.
Da die industrielle Revolution jedoch nur die letzten ca. 1,5% dieser 10000 Jahre ausmache, stellt das auch die angebliche Schwere des menschlichen Einlusses auf das Klima in Frage. Die Sorge vor Klimaumschwünge ist angesichts der Naturgewalten dann eher unabhängig davon, wieviel "menschengemachtes" CO2 in der Luft liegt, und kaum mess- oder nachweisbar. Sie kämem dann so oder so. Was die Politiker sich immer wieder gern von den Modellierern des IPCC zuflüstern lassen, ist angesichts der Unzuverlässigkeit der Modelle und der fehlgeschlagenen Vergangenheitstests dieser Modelle nur Spekulation. Quasi Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene. Das ist fast so, als wollte man mit einem Rechenmodell, das die Bewegungen der Kugeln und der Ziehungstrommel abbildet, die Ziehung der Lottozahlen vorhersagen wollen.
Es gibt noch ein etwas neueres Video von Gernot Patzelt. Einiges wiederholt sich darin. Neu und bemerkenswert sind seine Ausführungen am Schluss ab ca. 20:00 min.
http://www.youtube.com/watch?v=kmLAa6JlMLE
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achso, Hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. ich habe schon mehrfach in den zwei Jahren ein nicht nur scherzhaftes Expose vorgelegt, wie man aus der NPD eine wählbare Partei machen kann, denn ich bin absolut der Auffasung, dass unser aktueller Parteibrei extrem schädlich für Deutschland ist. Politik lebt von Gegensätzen, die sich anziehen, kontrollieren, "befruchten" (jaja, geschenkt...) und das politische Geschehen dynamisieren und damit auf die iegentliche Aufgabe fokussieren. Die politischen deals die hier in der BRD gemacht werden haben nichts mehr mit Politik zu tun, sondern nur noch mit der Sicherung von Pfründen.
Wir brauchen rechts und links vom aktuellen Parteibrei starke oppositionelle Parteien, spätere Regierungsbeteiligung nicht ausgeschlossen. "Stark" heiß nichts anderes als massenkompatibel und die NPD in ihrem jetzigen Zustand und mit ihren jetzigen Vorblubberern ist nichts weniger als das.
Die AfD ist auf dem schlechten Weg, wieder nur ein Auffangbecken für Frustrierte aus allen politischen Lagern zu werden. Da ist die breiige Konsistenz schon in die Wiege gelegt.
Ich bin also überhaupt kein Gegner einer rechten Partei und ich halte auch absolut nichts von einem Parteienverbot, aber die aktuelle NPD ist ein Häuflein erbärmlicher Verlierer mit Ansichten älter als der Böhmerwald, völlig ohne ein Format und praktisch führungslos. Was bei denen auf der Bühne steht würde aus jeder Kita rausgeworfen wegen Nichterreichens der Mindestanforderungen. Dazu immer wieder die Gewaltbereitschaft, die drohenden Aufmärsche vor Asylantenheimen, die Hetzreden usw. usw. Was soll der Quatsch? Als ob die Asylanten etwas für die Situation zuhause und bei uns könnten. Demonstrieren, sicher, aber da, wo der Protest hingehört und das ist der deutsche Regierungssitz. Parteien an den beiden Flügeln müssen sich einer besonderen Seriösität befleißigen und nicht nur zum Schein, sondern ernsthaft. Nur so gibt es die Wählerstimmen einer weitgehend zufriedenen deutschen Wahlbürgerschaft, satt und gut situiert. Die wollen keine Ausländer aber die wollen auch keinen Krawall, keine Fackelmärsche und keine seltsamen Kampfkostüme.
naja, was rede ich, interessiert die hiesigen Rechtsradikalen eh nicht. Die laufen lieber jahrelang mit dem Kopf gegen die Wand, als sich in Ruhe zu überlegen, wie man denn die Wand wegbekommen könnte.
Es gehört übrigens auch in die Gehirne der hiesigen Forenadministration, zu erkennen, dass allzu sorgloser Umgang mit gewaltbereiten Krawallmachern kontraproduktiv ist. Eine ordnende, kanalisierende Hand wäre für das Projekt "Starke politische Kraft rechts der Mitte" ein wahrer Segen. Es ist prinzipiell großartig, dass hier jeder seine Meinung weitestgehend ungefiltert in die Botanik tröten darf, dennoch kann ich dem HPF als generelle Strategie nur wärmstens empfehlen, bei der "Freude an Gewalt" Fraktion stetig nachzufragen, welchen Weg sie denn gehen will und zu prüfen, ob man selbst jeden denkbaren Weg wirklich mitgehen wollte.
Es reicht bei weitem nicht, die unerwünschten Linken niedrig zu halten und zu glauben, was übrig bleibt wird schon recht(s) sein und wie die letzte Wald- und Wiesensekte abergläubisch auf irgendeinen Tag X zu warten.
Ok.
Ich halt mich kurz, ich bin Libertärer, ich halte grundsätzlich nicht von Politik und Parteien, schon garnicht, wenn sie sozialistisch oder nationalsozialistisch sind, das ist für mich der gleiche Brei mit einigen unterschieden.
Ich benutze den Begriff nationalsozialistisch auch nicht als Schimpfwort, sondern nur als Systembegriff.
Zur NPD:
In GB wird behauptet die NPD untersteht dem deutschen Staat, einer der Mitbegründer - Adolf von Thadden - wäre MI6 Agent gewesen, Ziel der Gründung der NPD wäre gewesen die rechten Kräfte der BRD unter einem Dach zu bündeln um diese zu kontrollieren.
http://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper
Zitat:
Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.The alleged agent - the late Adolf von Thadden - came closer than anyone to giving the far-right real influence over postwar German politics.
Under his leadership, the National Democratic party (NPD) made a string of impressive showings in regional elections in the late 60s, and there were widespread fears that it would gain representation in the federal parliament.
Die NPD soll dann irgendwann dem Bundesnachrichtendienst übergeben worden sein, Kommando Gehlen. Diverse heutige NPDler werden ja auch vom Verfassungsschutz subventioniert.
Naturgemäß will der Staat ja alles kontrollieren, warum nicht auch die Rechte.
Sollte dies zutreffen, wird es nie eine seriöse Rechtspartei in Deutschland geben und die NPD wird auch nie verboten.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Ein überzeugender Professor, toller Typ.
Vorbildlich