AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Stimmt, er ist undemokratisch, das ist die AfD nicht!
Ziehe nach Russland.
Ich bin in Moritzburg, vorhin kamen am Schloss vielleicht 20 Sixpacks der Dresdner BePo vorbei, waren bestimmt in Riesa.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ziehe nach Russland.
Warum?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ziehe nach Russland.
Tschö!
Und wenn du über LOS kommst,
ziehe KEINE Euros ein! :haha:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sehe ich das richtig, macht der Scholz den Hitler-Gruß ? :D
Sehr grenzwertig,- anscheinend übt er noch.... :Nazi:
Wie nannte die der verlogene Schlumpf, also die einfachen Leute sehen wie sich der linksradikale Abschaum in Riesa gebärdet, denkt sich seinen Teil und wählt die AfD.
Passt.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:gib5::appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Eindruck drängt sich tatsächlich mittlerweile auf.
Eine ernsthafte politische Alternative ist diese Partei für mich jedenfalls nicht.
Wenn man wenig erwartet, wird man wenig enttäuscht.
Was erwarte ich von der AfD?
Dass sie das System aufmischt. Das macht sie ganz gut.
Deutschland retten?
Unsinn. Dazu bräuchte es einen gesellschaftlichen Wandel. Den sehe ich bisher nicht wirklich. Aber manchmal geraten zementierte Dinge schneller ins Wanken als man denkt...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie nannte die der verlogene Schlumpf, also die einfachen Leute sehen wie sich der linksradikale Abschaum in Riesa gebärdet, denkt sich seinen Teil und wählt die AfD.
Passt.
Gelebte Demokratie ??
Hunde gegen Störer !
https://www.n-tv.de/img/25482288-173.../501407390.jpg Politik
Gewalt bei Anti-AfD-Protesten Polizei setzt Pfefferspray und Hunde gegen Demonstranten ein
Am Wochenende trifft sich die AfD zu ihrem zweitägigen Parteitag im sächsischen Riesa. Dagegen protestieren Tausende Menschen seit den frühen Morgenstunden. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Beamten und Demonstranten. Jetzt wird der Vorwurf der Polizeigewalt laut.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Passt.
Das Pack sieht seine Privilegien gefährdet. Künftig wird so mancher Zecken-Knilch den Besen schwingen müssen!:))