AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit? :dg:
Russland wird stärker
https://www.youtube.com/watch?v=gNHi...-AlexanderRaue
Die EU wollte es so.
Es kommt wie bestellt.
Zitat:
Zitat von
Nike
Damit hatten sie ja auch recht. Bist du ein Roter?
Es geht gar nicht darum ob sie recht hatten oder nicht, sondern um die Parallelen in der Argumentation. Gerade die, die alles Deutsche von damals verteufeln, sich als Kämpfer gegen Rechts verstehen, argumentieren mit der gleichen Inbrunst wie Hitler und Goebbels.
Das ist doch spannend und urkomisch, oder? :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Möchtest du nur westliche Propaganda hier?
---
Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
[QUOTE=phantomias;12425918]Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?[/QUOTE]
Fett/Rot - das erreicht die deutsche Regierung schon ohne fremde Hilfe.....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fruchtlose Werbung für deinen Club. Der User phantomias wird deine Einladung ausschlagen.
Ich sehe keine Gefahr aus dem Osten. Ihr hingegen wollt mir das regelmäßig verklickern.
Damit habt ihr mit den Herren von damals schon mal eine Gemeinsamkeit :Nazi:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit?
Es war doch ein lustiger "Einwand".
Ach ja, in Sachen "Aufmerksamkeit" solltest du einmal deinen Beitrag #211464 beachten, wo dir ja mal wieder die Gäule durchgegangen waren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Möchtest du nur westliche Propaganda hier?
---
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
Es kommen doch hier alle Seiten zu Wort, Virtuel, Blackbyrd, Amendmend und andere sind Vertreter der westlichen Propaganda.
Willst du nur eine Seite sehen hier?
---