-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist Opfer der Gehirnwäsche, Framing Programme und der Scheiss, wird ja üer 20 Jahre von den Politik Ganoven finanziert, für Profite
156 PR Agenturen, wurden nur für die Kosovo Kriegslügen damals beauftragt. Billiger war der Sozialmedia Quatsch. Siehe Deutsche Minister, Medien. Einfach Brunzdemm sein, ohne Bildung man wird Aussenminister, Aussenministerin, oder Sonstwas Experte.
In der Cafetaria im EP in Brüssel lachen sich vermutlich wieder die ganzen Assistenten aus aller Welt schlapp über Barbock, Fraeser :kotz:, Lauterbach etc.,pp.
Nie war es soooooo peinlich, Deutscher zu sein.
Jeder afrikanische Aussenminister hat mehr Bildung als Baerböck.
:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kann sein, dass er auch bei Eppstein war.
Bestimmt, wer war da nicht.
Ich wäre da auch mal hingegangen, um zu gucken was abgeht, klar.
Dann weisse Bescheid.
Wer da alles hingeht.
Nee, Trump hatte intelligente Models, der hat an diesen MissWettbewerben als Jurymitglied teilgenommen oder so.
Ja. Dann hatte er wohl auch was mit Kindern?? Das wurde ihm doch schonmal irgendwo unterstellt. MEINE ich mich zu erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist Opfer der Gehirnwäsche, Framing Programme und der Scheiss, wird ja üer 20 Jahre von den Politik Ganoven finanziert, für Profite
156 PR Agenturen, wurden nur für die Kosovo Kriegslügen damals beauftragt. Billiger war der Sozialmedia Quatsch. Siehe Deutsche Minister, Medien. Einfach Brunzdemm sein, ohne Bildung man wird Aussenminister, Aussenministerin, oder Sonstwas Experte.
so Verbrecherisch ist nun mal die Mafia Klientel Justiz in Deutschland? Verfassungsgericht, müsste über den Sinn einer Impfung erst einmal Fakten erklären lassen. Nonsens Impfung für Verbrecher: ID2020 Abzockern, haben gut geschmiert
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dan hatte er wohl auch was mit Kindern?? Das wurde ihm doch schonmal irgendwo unterstellt. MEINE ich mich zu erinnern.
Du verwechselst Trump mit Cohn-Bendit oder Sebastian Edathy von der SPD.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er hat seinen Kaffee noch nicht ausgetrunken, und ist noch nicht richtig, wach !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich müsste mich schwer irren. Da gab es dochmal dieses Foto mit dem blonden Kind in Trumps Armen. Und passende Vorwürfe dazu. Irgendwas mit Eppstein. Ist aber lange her.
Aber gut. Jetzt wird Trump gebraucht. Und da stören die alten Vorwürfe eher.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich müsste mich schwer irren. Da gab es dochmal dieses Foto mit dem blonden Kind in Trumps Armen. Und passende Vorwürfe dazu. Irgendwas mit Eppstein. Ist aber lange her.
Soso.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Videos wo Opa Biden
Teenager begrabbelt, gibt es zuhauf.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Videos wo Opa Biden
Meines Erachtens machte er den Fehler zu Wahlkampfzwecken Kindern über das Haupt zu streicheln, was seine Gegner ihm gnadenlos als Pädophilie auslegten. Politik ist ein schmutziges Geschäft.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach so. Assad ist dafür "nicht der Typ". Okay. das hatte ich nicht bedacht. Ja. Und und Putin ist für einen Einmarsch in die Ukraine eigentlich auch "nicht der Typ". Da muss ich dir rechtgeben.
Siehst du, so klärt sich am Ende alles und wendet sich zum Guten.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Siehst du, so klärt sich am Ende alles und wendet sich zum Guten.
Wenn du mit diesem Quatsch gut leben kannst, ist ja alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du mit diesem Quatsch gut leben kannst, ist ja alles gut.
Du kennst doch Syrien, Venezuela und Ukraine nur aus der Bild. Und die zeichnet ein sehr einseitiges Bild. Man muß sich schon beide Seiten anhören, um sich ein eigenes Bild machen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kennst doch Syrien, Venezuela und Ukraine nur aus der Bild. Und die zeichnet ein sehr einseitiges Bild. Man muß sich schon beide Seiten anhören, um sich ein eigenes Bild machen zu können.
Finde den Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In der Cafetaria im EP in Brüssel lachen sich vermutlich wieder die ganzen Assistenten aus aller Welt schlapp über Barbock, Fraeser :kotz:, Lauterbach etc.,pp.
Nie war es soooooo peinlich, Deutscher zu sein.
Jeder afrikanische Aussenminister hat mehr Bildung als Baerböck.
:kotz:
ich würde Sagen, das jede Reinigungsfrau, mehr Bildung hat.
Die Blöd Tussi in Gross Brittanien hat die selbe Deppen Schulung, ohne Beruf und Ausbildung
https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Truss
Einfach blöde sein und bei den Young Leader Kursen des Klaus Schwab dabei sein: Blöd Forbildungs Stätte, wie bei Angela Merkel, Kurz, Macron usw..
Es geht noch peinlicher als Baerbock: Die britische Außenministerin blamiert sich in Moskau
https://www.anti-spiegel.ru/2022/es-...ich-in-moskau/
Deutschland nimmt an keinen wichtigen Gesprächen mehr teil, die werden nicht mehr eingeladen, weil zu dumm.
Der Besuch der britischen Außenministerin bei ihrem russischen Amtskollegen Lawrow ist zu einer wohl nie dagewesenen Peinlichkeit geworden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Lage an der Grenze verschärft sich, aber du machst es dir lieber daheim gemütlich. Ein großer Patriot scheinst du nicht zu sein.
Lieber ein hättinger Russe sein, mit Kartoffelchips auf der Couch, als Mütterchen Russland zur Seite stehen.
Davon haben wir jede Menge hier. Einer wünscht sich sogar unter russischer Vorherrschaft zu leben. Im Grunde genommen sind es Vaterlandsverräter, die Putin eh nicht gebrauchen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich habe meines Wissens immer die Wahrheit ausgesprochen, allerdings ohne Nachdruck und Eifer. Das geriet mir zwar zu keinem politischen Führungsposten, aber auch nicht zum wirtschaftlichen Nachteil.
In welcher Zeitperiode? DDR der 1950er war anders als DDR der 1980er.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bete für Russland.
Die amerikanischen Bürger wollen keinen Krieg.
Sie hassen Biden.
Fuck die Marionette Biden.
Den Pädophilen.
Trump bitte komm zurück !!!!
Trump und die Republikaner sind genauso Anti-Russland.
Zitat:
Trump: „Deutschland ist Geisel Russlands“
WASHINGTONDer ehemalige US-Präsident Donald Trump geht mit der Bundesregierung hart ins Gericht. Deutschland sei eine „Geisel Russlands“, so der 75-Jährige mit Blick auf die Gaspipeline Nord Stream 2.
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat Deutschland mit Blick auf die Pipeline Nord Stream 2 als „Geisel Russlands“ bezeichnet.„Offen gesagt, Deutschland wird die Nato auseinanderbrechen“, sagte Trump dem Sender Fox Business. „Deutschland ist wirklich eine Geisel Russlands. Da gibt es überhaupt keine Frage.“ Trump kritisierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) außerdem für sein Verhalten in der gemeinsamen Pressekonferenz mit US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus.
Biden hatte bei dem Auftritt deutlich gemacht, dass ein russischer Einmarsch in die Ukraine das Aus für Nord Stream 2 bedeuten würde. „Wenn man sich den neuen deutschen Regierungschef anschaut, der hat Biden angeguckt nach dem Motto: Wovon reden Sie?“, schimpfte Trump. „Er hat sich nicht einmal dazu geäußert.“ Scholz hatte Nord Stream 2 während der Pressekonferenz nicht erwähnt. Er versprach aber: „Wir werden bei den Sanktionen komplett einvernehmlich agieren.“
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meines Erachtens machte er den Fehler zu Wahlkampfzwecken Kindern über das Haupt zu streicheln, was seine Gegner ihm gnadenlos als Pädophilie auslegten. Politik ist ein schmutziges Geschäft.
Also ich fasse keine fremden jungen Mädchen an. Als Vater hätte ich Biden eine kräftige Ohrfeige gegeben.
Streichelst du auch fremden Mädchen über den Kopf in Frankfurt ?
Bäh, ist ja ekelhaft.
Das ist das Gute der Corona Massnahmen, es muss Abstand gehalten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Einen Krieg halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bei uns im Westen wollen sie uns gegen Russland aufbringen, spalten. Aber die Russen drohen doch gar nicht mit Krieg. Auch die Ukraine sagt, daß nichts Ungewöhnliches vorliegt, außer viel "Rummel":
https://www.boerse-online.de/nachric...den-1031113835
Die Westmächte (und das alte Russland bzw. SU vor 1991) können unter jedem beliebigen Vorwand problemlos Krieg anfangen und die Opfer dann beschuldigen, es angefangen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich würde Sagen, das jede Reinigungsfrau, mehr Bildung hat.
Die Blöd Tussi in Gross Brittanien hat die selbe Deppen Schulung, ohne Beruf und Ausbildung
https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Truss
E
infach blöde sein und bei den Young Leader Kursen des Klaus Schwab dabei sein: Blöd Forbildungs Stätte, wie bei Angela Merkel, Kurz, Macron usw..
Es geht noch peinlicher als Baerbock: Die britische Außenministerin blamiert sich in Moskau
https://www.anti-spiegel.ru/2022/es-...ich-in-moskau/
Deutschland nimmt an keinen wichtigen Gesprächen mehr teil, die werden nicht mehr eingeladen, weil zu dumm.
Der Besuch der britischen Außenministerin bei ihrem russischen Amtskollegen Lawrow ist zu einer wohl nie dagewesenen Peinlichkeit geworden.
Ja, so ist das heute.
Schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Kamillen Tee soll auch helfen, gegen Framing - Gehirnwäsche, wenn man jeden Politik Blödsinn glaubt. Das machen immerhin schon über 20 Jahren, auch für Krieg
Es gibt Bücher, über die Methoden der Beeinflussung, siehe Rainer Rupp, der das genau erklärte. Video brachte ich schon
Wie der BND die deutschen Medien steuerte
15. September 2017
Erich Schmidt-Eenboom für das Buch
"Lügen die Medien? Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung", das gerade im Westend Verlag erschienen ist.
https://www.heise.de/tp/features/Wie...e-3832627.html
Der BND - CDU Trottel, ist ja auch ein Studien Freund, des Lothar Wieler, so konnte die Medien Wild West Story über Wuhn gut verbreitet werden
Genauso haben die Westmächte das auch 1914 und 1939 gemacht, als sie den Krieg anfingen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump und die Republikaner sind genauso Anti-Russland.
Trump war für Amerika First, aber nicht für Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Trump war für Amerika First, aber nicht für Krieg.
Warum kritisiert er Biden dann nicht für seinen Kriegskurs gegen Russland und hackt stattdessen wegen NS2 auf Scholz herum?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zumindest sorgt diese "Außenministerin" für gelegentliche Erheiterung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie auf der polit. Weltbühne ernst nimmt...
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Angriffe waren False-Flags und Vorwände, teilweise nur gestellt. Niemand ist so dumm, Gas-Angriffe durchzuführen, wenn schon im Vorfeld die Konsequenzen aufgezeigt werden, die dann nicht vorteilhaft sind. Man muß also nur Logik anwenden. Außerdem ist Assad gar nicht der Typ dafür.
Ganz genau.
Zitat:
Maduro ist ein Präsident, unter welchem Oppositionsparteien die Mehrheit im Parlament errangen. Ist es aber andersrum, soll es Wahlbetrug sein? Auch nicht logisch. Auch wird in Venezuela wie in den USA an privaten Wahlmaschinen gewählt.
Chavez und Maduro sind nur wegen Wahlbetrug an die Macht gekommen. Mit denselben Smartmatik-Wahlmaschinen, mit denen Trump aus dem Amt geputscht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zumindest sorgt diese "Außenministerin" für gelegentliche Erheiterung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie auf der polit. Weltbühne ernst nimmt...
Hat man ja in der Ukraine gesehen. Der ukrainische Präsident wollte sie nicht treffen, weil die für einen Weltkrieg zu sein scheint.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja natürlich sind die bankrott und hätten sie nicht die Leitwährung inne dann wäre es schon längst vorbei.
Deshalb wurde auch bisher jeder bombardiert der sich diesem Judensystem entziehen wollte.
Auch Rußland hat sich dem entzogen und handelt seine Rohstoffe nicht mehr in Dollar.
Allerdings kann man Rußland nicht mal eben so bombardieren und deshalb versucht man es anders.
Innere Unruhen schüren (?).:pfeif:
So wie man es in anderen Ländern auch schon praktiziert hat...(Es beginnt mit "Demos für Freiheit und für mehr Demokratie")
Und wenn dann alles in Flammen steht, wird man "zu Hilfe eilen", und sich anschl. als "Befreier" feiern lassen...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wirst dir die Maßnahmen, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht überwundenen Pandemie, zurückwünschen. Denn die Auswirkungen könnten Ausmasse annehmen, von denen du nicht zu träumen wagst.
:haha:
Dein Horrorszenario ist nirgendwo auf der Welt passiert, wo die Maßnahmen aufgehoben wurden. Kein kompetenter Wissenschaftler glaubt noch an die Effektivität von Lockdowns, Masken und Impfungen gegen Covid. Diese Impfungen verursachen mit gewisser Wahrscheinlichkeit Herzmuskelentzündungen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In welcher Zeitperiode? DDR der 1950er war anders als DDR der 1980er.
Von den 60ern bis gegen Ende der 80er. Vorher hatte mich Politik nicht interessiert, wurde aber von ihr aber hoffiert, wahrscheinlich immer als Nachwuchskader betrachtet.
-
Da sich der CIA so sicher ist das Putin am Mittwoch angreift, könnte er wissen das die Ukrainer am Dienstag in den Donbass marschieren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wirst dir die Maßnahmen, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht überwundenen Pandemie, zurückwünschen. Denn die Auswirkungen könnten Ausmasse annehmen, von denen du nicht zu träumen wagst.
Die US Marionetten haben doch schon gesagt, daß sie am Mittwoch ihr eigenes Volk im Donezbecken angreifen werden. Offenbar wollen die US Marionetten die Menschen entweder umbringen oder aus ihrer Heimat vertreiben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich müsste mich schwer irren. Da gab es dochmal dieses Foto mit dem blonden Kind in Trumps Armen. Und passende Vorwürfe dazu. Irgendwas mit Eppstein.
Das war ein Foto mit Ivanka als Kind, und Epstein mit Photoshop reinkopiert (ja es gab das Originalfoto zum Vergleich).
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Videos wo Opa Biden
Dafür wurde man auf den asozialen Medien gesperrt, wenn man das teilte.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da sich der CIA so sicher ist das Putin am Mittwoch angreift, könnte er wissen das die Ukrainer am Dienstag in den Donbass marschieren.
Exakt. Deswegen hat ja die Olivgrüne Bärbock die Truppen besucht, um die Truppen heiß zu machen. Ich gehe davon aus, daß sie Orden an die US Marionetten verteilt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Innere Unruhen schüren (?).:pfeif:
So wie man es in anderen Ländern auch schon praktiziert hat...(Es beginnt mit "Demos für Freiheit und für mehr Demokratie")
Und wenn dann alles in Flammen steht, wird man "zu Hilfe eilen", und sich anschl. als "Befreier" feiern lassen...
Genau so. Wichtig sind auch ausgebildete und mit Geld gepeppelte Oppositionelle, wie Lenin oder Nawalny.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hat man ja in der Ukraine gesehen. Der ukrainische Präsident wollte sie nicht treffen, weil die für einen Weltkrieg zu sein scheint.
weil die für einen Weltkrieg zu sein scheint.
Auch in der Ukraine kennt man ihre Vorgeschichte, und man weiß auch, wie diese Frau an ihren Ministerposten gelangt ist...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau so. Wichtig sind auch ausgebildete und mit Geld gepeppelte Oppositionelle, wie Lenin oder Nawalny.
___
Nun werd' mal nicht albern ! :isgut:
-
Worum geht es bei diesem "Krieg" in der Ukraine?
Möchte Putin nur den Donbas haben oder die komplette Ukraine?
Wenn der amerikanisch kontrollierte Westen jetzt versucht Deutschland im Bezug
zu dem Konflikt in der Ostukraine zu erpressen (Nordstream2), könnte Russland
auch die Rückgabe von Alaska verlangen.
Übrigens - was ist das "Ukraine"?
Kijev ist ur-russisch, war die erste Hauptstadt Russlands als Reich, Krim früher auch russisch gewesen,
heutige Ost-Ukraine ist/war polnisch (Der "Westen" hat es geändert), Donbas ist nur das was es ist dank
Russen. Was bleibt denn von der Ukraine noch übrig? Klitschkos, Juden, neureiche Milliardäre die bisher
nur die Ukrainer ausgepresst haben usw.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch in der Ukraine kennt man ihre Vorgeschichte, und man weiß auch, wie diese Frau an ihren Ministerposten gelangt ist...
Die haben alle die gleiche Vorgeschichte. Alle waren sie in Schwabs Anwesen und sind auf ihre Rolle eingeschworen worden.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
___
Nun werd' mal nicht albern ! :isgut:
Doch, Lenin ist auch beim Vorgänger von Schwab auf Capri ausgebildet worden.
https://www.youtube.com/watch?v=Or-FL7w3Gws
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die US Marionetten haben doch schon gesagt, daß sie am Mittwoch ihr eigenes Volk im Donezbecken angreifen werden. Offenbar wollen die US Marionetten die Menschen entweder umbringen oder aus ihrer Heimat vertreiben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die haben alle die gleiche Vorgeschichte. Alle waren sie in Schwabs Anwesen und sind auf ihre Rolle eingeschworen worden.
Die Sonne scheint, die Vöglein singen, möchtest Du nicht mal rausgehen und etwas frische Luft schnappen ? :trost: