AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
* stelle von mir rot fefettet
Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )
Der perfekte Untertan quasi.
Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.
Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.
Wundert sich das?
Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.
Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!
Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !
Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.
Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.
Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
Die verlogene J. Soshana vergißt zu erwähnen, dass die Deutschen seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM (nicht nur TV und Radio, auch Zeitungen!) erfolgreich gehirngewaschen werden!
Und die AfD unterstützt wie fast alle Parteien das Verbrecher-Regime Israels!
Bezüglich Ukraine unterwirft sie sich der verlogenen Version von US:
- Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Der AfD ist völlig entgangen dass die Ukraine seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass führt und Russland versucht diesen Angriffskrieg zu beenden!
AfD = Abgesang für Deutschland!
...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Blöd nur
das Chruschtschow nach den Gesetzen Russlands dazu alleine nicht berechtigt war.
Das zuständige Gremum wurde aber nicht gefragt.
Es war also eine diktatorische illegale Abtretung.
Bei der "Selbstständigkeit" der Ukraine 1991 spielte dies keine Rolle,
weil die ehemaligen Sowjetrepubliken mit Russland so extrem verzahnt waren,
das deren Eigenständigkeit nur bedingt gegeben war, auf Grund der o.g. wirtschaftlichen Verzahnung.
Erst als die EU die Ukraine defcto "wirtschaftlich rauskaufen" wollte, wurde die illegale Abtretung zum Problem.
Ich kenne die Verträge nicht! Wenn du da was hast, was besagt das es illegal war lass es mich wissen .
Der Physikprofessor und Faurissonist François Roby kam beim Versuch, 9/11 zu erklären, auch zum Ergebnis, es seien Mini-Nukes gewesen. Mir kommen diese Hypothesen zu gewagt vor, aber wenn das Physiker sagen, kann man das nicht einfach als Spinnerei vom Tisch fegen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Völkerrecht? Ist das die Chose welches die NATO bisher tausendfach gebrochen hat? Drauf g´schissen
Genau. Die Russen scheissen drauf. Da machst du als Russe keine Ausnahme wie du selbst schreibst.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Blöd nur
das Chruschtschow nach den Gesetzen Russlands dazu alleine nicht berechtigt war.
Das zuständige Gremum wurde aber nicht gefragt.
Es war also eine diktatorische illegale Abtretung.
Bei der "Selbstständigkeit" der Ukraine 1991 spielte dies keine Rolle,
weil die ehemaligen Sowjetrepubliken mit Russland so extrem verzahnt waren,
das deren Eigenständigkeit nur bedingt gegeben war, auf Grund der o.g. wirtschaftlichen Verzahnung.
Erst als die EU die Ukraine defcto "wirtschaftlich rauskaufen" wollte, wurde die illegale Abtretung zum Problem.
Eben.
Und bevor auch nur ein Ukrop oder NATO Soldat einen Fußtritt auf die Krim setzt, legen die Russen, die Ukraine und in letzter Konsequenz alle NATO Staaten in Schutt und Asche.
Dieser irre Selenskij will Krieg führen, bis er die Krim erobert hat, ich hoffe, dass Putin sich dessen bewusst ist.
Auch mithilfe der NATO und NATO Staaten unter Vorwand eines Nuklearanschlags.
Die russische Armee kann innerhalb von 72 Stunden in Bewegung gesetzt werden.
Und danach sind die Manöverspielchen und die Sonderoperation beendet und die Russen nehmen dann keine Rücksicht mehr auf bewohnte Gebiete in denen sich Ukrops und ausländische "Söldner" verschanzt haben.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
...Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben fü REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht....
Wer Regenwasser sammelt und trinkt oder zum Waschen und in der Waschmaschine verwendet, der leitet Urin und Dreckwasser ins Abwassersystem und zahlt dafür eine Abwassergebühr. Du :crazy: würdest alles in die Flüsse leiten?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Genau. Die Russen scheissen drauf. Da machst du als Russe keine Ausnahme wie du selbst schreibst.
Als 1999 die NATO völkerrechtswidrig und ohne UN-Mandat Jugoslawien angegriffen hat, da hat es euresgleichen nicht gekümmert. 20 Jahre lang, hat Moskau darauf hingewiesen und gesagt, dass dies irgendwann auf den Westen zurückfallen wird.
Des Weiteren immer wieder auf die UN und eben das Völkerrecht gepocht.
Aber darauf hat der Westen immer geschissen und unzählige Länder überfallen und Millionen Tote verursacht! Scheiß drauf, alles passierte im Namen der Demokratie und Freiheit.
Wenn das nicht mehr zog, dann aus humanitären Grünen. Sadistischer und perverser geht´s nicht, wenn man Menschen aus diesem Grund ermordet!
Du als klassischer BRD-Opfer versteht solche Zusammenhänge nicht. Von daher schau weiter ARD/ZDF an
Zitat:
Zitat von
Süßer
Eher Überdosis...
Aber von Selensky nicht gewollte Überdosis !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die verlogene J. Soshana vergißt zu erwähnen, ...
AfD = Abgesang für Deutschland!
...
lass doch einmal die sinnlosen Angriffe auf Soshana. Es schadet nur Dir, denn Soshana, hat Super Quelle, Beiträge. Kannst sie ja auf Ignore setzen, wenn Du damit nicht klar kommst
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du glaubst den Lügenmüll von Blöd, bis zur Tagesschau, wo umgehend die Verblödung einsetzt
https://www.youtube.com/watch?v=qVNbNWZek88