AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Siehst du gespenster?
Hast du Tomaten auf den Augen?
http://www.liveleak.com/view?i=aed_1359649660
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Israelis haben jetzt zugegeben, dass sie das eigentliche Ziel (was auch immer das gewesen sein soll) des Luftschlags verfehlt haben weil sie wohl in Hast vor der syrischen Luftabwehr waren und nur ein Verwaltungsgebäude trafen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7...339768,00.html
Die Analyse von Nicht Sicher könnte also korrekt sein. Die Jets befanden sich vielleicht nicht mal 1 Minute im syrischen Luftraum!
Ich denke die Musels waren zu dem Zeitpunkt beim Morgengebet, Arsch in Richtung Libanon, deshalb haben sie die Jet’s nicht bemerkt!?
Auf den Videos hört man sehr schon das jaulen des Muezzin.:D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Filmer stand mitten in Damascus, du hast ja selber die Videos gesehen. Es wurde also die Anlage angegriffen.
Super wie Du das ohne Ortskenntnisse, Kompass und Anhaltspunkte auf 25 km sagen kannst!
Hut ab!:hi:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
War das dritte Flugzeug ein syrischer Abfangjäger?
1. Video
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich denke die Musels waren zu dem Zeitpunkt beim Morgengebet, Arsch in Richtung Libanon, deshalb haben sie die Jet’s nicht bemerkt!?
Auf den Videos hört man sehr schon das jaulen des Muezzin.:D
Du scheinst nicht zu wissen, wo Mekka von Syrien aus liegt. Da würde der Arsch in Syrien Richtung Türkei zeigen, in Damaskus ziemlich genau in Richtung der türkischen Stadt Adana und die Israelis würden von rechts anfliegen !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Möglicheweise hast du Tomaten auf den Augen.Ich sehe kein Angriff auf das Laboratorium!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das sind halt die Forumsidioten! Die können nicht anders.
Wenn man bedenkt dass der Assad Verbrecher jeden Tag ca. 10 Kinder durch Luftangriffe töten lässt, aber kaum einer mit den Ohren wackel!
und ich dachte die gibt er seinen Hunden als Futter......
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schön geschrieben, nur was hat das mit der Hisbollah zu tun?
Der Libanon war eine funktionierende und die friedlichste Gesellschaft dieser Region, bis Israel begann dort die Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und mit Bomben zuzudecken!
Klingelts?
Wenn nicht, kann ich Dir auch nicht helfen!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Du scheinst nicht zu wissen, wo Mekka von Syrien aus liegt. Da würde der Arsch in Syrien Richtung Türkei zeigen, in Damaskus ziemlich genau in Richtung der türkischen Stadt Adana und die Israelis würden von rechts anfliegen !
Ich dach immer Assad betet Richtung Teheran!?
Man lernt nie aus!
Assad ist auch nur eine Araber.Die Islamisten reichten ihm nicht als Gegener er musste unbedingt den Hetzböllers Waffen zukommen lassen!Eben ein dummer Araber!