AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine "Heimat" ist ein charakterloser technokratischer Zentralstaat GroßEU-ropa jenseits von nationaler Kultur und Tradition, mit willenloser und geschichtsloser Mischbevölkerung, die zu tun hat, was die Eliten in Brüssel bestimmen.
Und nein, die braucht man nicht "madig" machen, denn die ist bereits zutiefst verrottet.
:gp: dementi halt
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei deinem Unsinn offenbar Niemand.
Typisch Flaschengeist, immer sofort auf Angriff schalten, obwohl er persönlich gar nicht angegriffen wurde. Doch wenn gegen ihn mal Front gemacht wird, reagiert er wie ein hochempfindliches Mimöschen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vom Kampf der verbundenen Waffen gesprochen; ich weiß, dass das dir militärischem Laie nichts sagt. Aber Eines weiß ich gewiss: Du hast großartig vom Armata geprotzt...
Einen Scheißdreck hast du. Der Leo wird den Russen besiegen. Leg mal ne andere Schallplatte auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und komisch, dass Selenskij gerade gestern wieder um mehr Lieferungen des IRIS-T-Systems bat. Er scheint zufrieden zu sein? Sollten wir das auch an die Russen liefern... was meinst du?
Ja das haben wir gesehen, wie erfolgreich dieser Schrott ist. Abschussquote 0%!
Dafür aber selber abgeschossen
https://i.ytimg.com/vi/v53Lph2VWbY/h...MtryxpaG_F6-6Q
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oje, jetzt musst du erbärmliches iranisches Waschweib dich auch noch einmischen, "euch" scheint die Hitze nicht zu bekommen.:crazy:
Heulen ist und war noch nie mein Ding, da schau dir einmal diese Heulsuse im #211470 an. :D
Sprach die Oberheulsuse :haha:
Komm geh kacken
Zitat:
Zitat von
Kurti
Typisch Flaschengeist, immer sofort auf Angriff schalten, obwohl er persönlich gar nicht angegriffen wurde. Doch wenn gegen ihn mal Front gemacht wird, reagiert er wie ein hochempfindliches Mimöschen.
Seit ihr Tatsachenverdreher alle nur noch geisteskrank?
Dazu fällt auch mir nichts weiter ein:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Ein Rechtsstaat erwartet von seinen mündigen Bürgern konstruktive Kritik.
Wo siehst du in dieser Sprachlosigkeit einen Angriff?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oje, jetzt musst du erbärmliches iranisches Waschweib dich auch noch einmischen, "euch" scheint die Hitze nicht zu bekommen.:crazy:
Heulen ist und war noch nie mein Ding, da schau dir einmal diese Heulsuse im #211470 an. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sprach die Oberheulsuse :haha:
Komm geh kacken
Geh und mach ein Kessel Buntes, du iranisches Waschweib.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn du mit diesen ad Personen Spielchen anfängst musst du dich nicht über eine entsprechende Reaktion wundern Kurti
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seit ihr Tatsachenverdreher alle nur noch geisteskrank?
Dazu fällt auch mir nichts weiter ein:
Wo siehst du in dieser Sprachlosigkeit einen Angriff?
Führ dir den Dialog mit dem User Flaschengeist und mir nochmal vollständig zu Gemüte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Geh und mach ein Kessel Buntes, du iranisches Waschweib.
Wie du auf den Iran kommst, wissen nur deine Ärzte.
Jetzt mal was zum Thema du Schizo.
Heute hat die russische Armee den Kommandeur der 110. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine eliminiert, der versucht hatte, die Offensive der russischen Streitkräfte auf die Region Dnipropetrowsk zu stoppen.
https://i.obozrevatel.com/news/2025/...?size=1944x924
Nach Aussage des Brigadegenerals war Sergej Sacharewitsch der beste ukrainische Offizier.
https://www.obozrevatel.com/novosti-...estno-foto.htm
Für die NATO und Blackrock sinnlos gestorben. Schickst du seiner Witwe eine Karte?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Ein Rechtsstaat erwartet von seinen mündigen Bürgern konstruktive Kritik.
Dazu müssten wir ja überhaupt erst mal in einem Rechtsstaat leben und nicht in einer Bananenrepublik, die mit jedem Jahr immer offener Gesetzesbruch auf der einen Seite betreibt, kritische Bürger auf der anderen Seite systematisch und mittlerweile ebenso immer offener kriminalisiert, während sie diese gleichzeitig mit einer aberwitzigen Steuerlast beraubt.
"Konstruktive Kritik" - har, har.:D