AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dabei hilft mir noch nicht einmal eine "Brunhilde". Was für ein Armutszeugnis für dich...
Ich halte eher deine inflationären Selbstbeweihräucherungen für ein Armutszeugnis. Insbesondere weil sie selten ein Fundament haben - zu mindestens nicht hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Einwand ist korrekt. Buche es unter Freud'scher Fehlleistung ab. Nur zu gerne hätte ich diesen Kontext gehabt...
Eher mangelndes Deutschverständnis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun der zweite Versuch: Wie hat denn Deutschland deine Vorfahren verraten und dich betrogen?
Was denkst Du. Versuche mal ganz objektiv selbst die Frage zu beantworten. Schauen wir mal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit kannst du ja nicht die Bundesrepublik Deutschland meinen
Doch, genau die meine ich. Ich bin nun mal in der BRD geboren.
Zitat:
Zitat von
amendment
den diese repräsentiert ja für euch Revisionisten eben nicht das Deutschland, das euch im Kopf rumspukt...
Für Dich, nicht für euch - wir wollen doch sachlich bleiben. Ansonsten hast du mit dieser Aussage völlig recht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich halte eher deine inflationären Selbstbeweihräucherungen für ein Armutszeugnis. Insbesondere weil sie selten ein Fundament haben.
Jetzt bist du aber böse zu mir; aber das mit dem Weihrauch habe ich als Atheist nicht so ganz verstanden... Was sagt deine Brunhilde dazu oder bringst du auch eigenständig etwas zu Papier?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein russischer Vasall würde ich nie sein wollen, aber man kann neidisch werden wie gut es Russen und Chinesen miteinander können.
Auch ich will kein russischer Vasall sein und bin für ein neutrales Deutschland soweit wie möglich und sinnvoll ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt bist du aber böse zu mir; aber das mit dem Weihrauch habe ich als Atheist nicht so ganz verstanden... Was sagt deine Brunhilde dazu oder bringst du auch eigenständig etwas zu Papier?
Ich will jetzt nicht wieder dein mangelndes Deutschverständnis ansprechen, aber das Wort Selbstbeweihräucherung sollte einem halbwegs gebildeten Menschen bekannt sein. Schau im Duden nach.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich will jetzt nicht wieder dein mangelndes Deutschverständnis ansprechen, aber das Wort Selbstbeweihräucherung sollte einem halbwegs gebildeten Menschen bekannt sein. Schau im Duden nach.
Muss ich das extra kennzeichnen oder darf ich den Dudentext ohne Quellenangabe hier reinstellen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also dann noch mal gaaanz langsam für dich:
Es ist nicht die Bundesrepublik Deutschland, die deine Vorfahren und dich betrogen hat...
Doch, genau Jene! Unter anderem ein Grund, warum ich meine Heimat verlassen habe, was besonders für meine Kinder schade ist. Manchmal ärgere ich mich noch über diesen Betrug und Verrat. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen und willst es auch gar nicht :)
Zitat:
Zitat von
Buella
... es läuft mal wieder auf einen Neuaufbau hinaus ...
Aus Chaos " Ordnung " schaffen , mit den jetzigen Kasperl Puppen in Regierungsverantwortung , so stellen die sich das vor !
Erst alles mit dem Hintern abräumen um sich dann als " Helden " des Wiederaufbaues feiern zu lassen !
Ich hoffe das diese Rechnung nicht aufgeht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus Chaos " Ordnung " schaffen , mit den jetzigen Kasperl Puppen in Regierungsverantwortung , so stellen die sich das vor !
Erst alles mit dem Hintern abräumen um sich dann als " Helden " des Wiederaufbaues feiern zu lassen !
Ich hoffe das diese Rechnung nicht aufgeht !
Diese Rechnung wird aufgehen ,- denn die Zahl der Kälber , die dem Metzger die Finger lecken , steigt und steigt---:crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ich will kein russischer Vasall sein und bin für ein neutrales Deutschland soweit wie möglich und sinnvoll ...
Auch. Und wie ist es mit EU ?