AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gefühlt ist das auch so. Ich hab Lebenserfahrung für zwei...
Deine Selbstbeweihräucherung ist mir völlig egal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Bedarf...Das wäre eine Legitimation für ein Land, dass meine Vorfahren verraten und und mich betrogen hat.
Wie meinst du das mit "deine Vorfahren haben Deutschland verraten und dich betrogen"?
Also ich hab ja auch Vorfahren - und von denen hat kein einziger Deutschland verraten oder mich betrogen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bild übertreibt gerne.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast doch einen grandiosen Sieg der Leos versprochen!
Der Russe wird bis nach Moskau flüchten usw. Tja da sieht man wieder, was für ein Obertrottel du bist.
Der T-90 ist für euch NATO-Lumpen genug. Ach wo ist denn die Iris?:haha:
Ich habe vom Kampf der verbundenen Waffen gesprochen; ich weiß, dass das dir militärischem Laie nichts sagt. Aber Eines weiß ich gewiss: Du hast großartig vom Armata geprotzt...
Und komisch, dass Selenskij gerade gestern wieder um mehr Lieferungen des IRIS-T-Systems bat. Er scheint zufrieden zu sein? Sollten wir das auch an die Russen liefern... was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Selbstbeweihräucherung ist mir völlig egal.
Und dabei hilft mir noch nicht einmal eine "Brunhilde". Was für ein Armutszeugnis für dich...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, du alter primitiver Drecksack, hat die Sonne dir dein Gehirn gegrillt und du bist nicht mehr Herr deiner Sinne?
Verpiss dich in dein gelobtes Land Russland, du putinscher Stiefellecker.
Was uns der US Besatzer alles antut ist nicht verzeihlich für mich.
Wie so ein Idiot wie du den Besatzer und Sklavenhalter nur so anhimmeln kann. Ich bin kein russischer Sklave.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was uns der US Besatzer alles antut ist nicht verzeihlich für mich.
Wie so ein Idiot wie du den Besatzer und Sklavenhalter nur so anhimmeln kann. Ich bin kein russischer Sklave.
Wer nicht der Meinung von @Blackbyrd ist, wird schnell zum russischen Sklaven ...:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Bedarf...Das wäre eine Legitimation für ein Land, dass meine Vorfahren verraten und und mich betrogen hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie meinst du das mit "deine Vorfahren haben Deutschland verraten und dich betrogen"? Also ich hab ja auch Vorfahren - und von denen hat kein einziger Deutschland verraten oder mich betrogen...
Das Singular von hat weist darauf hin, dass das Land das handelnde Subjekt ist, nicht die Vorfahren. Sonst würde dort haben stehen. Deutsch ist komplex, wie du gerade deutlich machst. Versuchs nochmal aber richtig lesen und diesmal ohne falsch zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer nicht der Meinung von @Blackbyrd ist, wird schnell zum russischen Sklaven ...:D
Ein russischer Vasall würde ich nie sein wollen, aber man kann neidisch werden wie gut es Russen und Chinesen miteinander können.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Singular von hat weist darauf hin, dass das Land das handelnde Subjekt ist, nicht die Vorfahren. Sonst würde dort haben stehen. Deutsch ist komplex, wie du gerade deutlich machst. Versuchs nochmal aber richtig lesen und diesmal ohne falsch zitieren:)
Dein Einwand ist korrekt. Buche es unter Freud'scher Fehlleistung ab. Nur zu gerne hätte ich diesen Kontext gehabt...
Nun der zweite Versuch: Wie hat denn Deutschland deine Vorfahren verraten und dich betrogen?
Damit kannst du ja nicht die Bundesrepublik Deutschland meinen, den diese repräsentiert ja für euch Revisionisten eben nicht das Deutschland, das euch im Kopf rumspukt...