AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soraya
und das sie die Guten:
Der Parteitag läuft wie geplant...2 Stunden Verspätung ...geschenkt.
Der youtube Kanal der AfD zeigt es...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nur wenn es um die AfD geht liegen die Nerven blank, bei anderen Parteien sieht man das nicht ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Polizei ist die Exekutive dieser unserer Demokratie. Es ist völlig unsinnig zu sagen "Die Polizei muss den Parteitag beschützen. Diese Demokratie ist eben keine". Doch, sehr wohl. Sie beschützt sogar demokratisch gewählte Strukturen, die sie abschaffen wollen. Unsere Demokratie trägt systemisch die Möglichkeit ihrer Abschaffung in sich. Es ist absolut ok, das mit demokratischen Mitteln auszunützen. Es ist nur sehr schweinisch und charakterlos, sie zusätzlich auch noch dermaßen zu verhöhnen. Es wirft kein gutes Licht auf diese neuen Machthaber, die es über kurz oder lang geben wird.
Die Polizei ist der Büttel des Staates.
Wenn man den Text liest erkennt man, dass sie keinerlei Interesse daran hat, die Demokratie zu schützen.
Alleine schon bei solchen Aussagen: "bitte keine Abzeichen der Polizei tragen" kommt mir die Galle hoch...
Dazu dann noch verharmlosende Formulierungen wie "Demonstrationsaufkommen" für diesen ekelhaften Mob....
Ich wünsche mir sehr, dass diese Widerlinge ihr feiges und verräterisches Verhalten eines Tages noch bitter bereuen werden und dieses kriminelle Verhalten der Polizeiführung eines Tages restlos aber rechtstaatlich aufgearbeitet wird, und die Führungspersonen für lange Jahre in den Bau wandern werden....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf twitter läuft es auch
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auf twitter läuft es auch
Elon teilt den AfD-Stream!
Hier isser:
https://x.com/i/broadcasts/1LyGBgqoYMzJN
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:gp:
:gib5:
Alice sehr kämpferisch!
GUUUUUUUUUUUUUT!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5: Alice sehr kämpferisch! GUUUUUUUUUUUUUT!
.. ich verstehe nicht , warum es keine Demos gegen diese Antifa gibt , Demos gegen diese verbödeten Menschen die gegen die AfD demonstrieren ..
1 Mio Zuschauer auf twitter. Wow.