AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich setze ganz einfach meine Prioritäten. Und die sitzen auf meiner Couch. Nenn es wegen meiner Drückeberger.
Ich würde es Solidarität und Verantwortung nennen , denen Gegenüber die mir am nächsten sind !
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Westen sollte Russland vergeben? Was für eine Verhöhnung gegenüber der ukrainischen Bevölkerung; wenn, dann müsste man diese dum Vergebung bitten…
.
.. @ amendment .. die Ukraine hat doch als Marionette der USA und NATO diesen Krieg angefangen lern endlich Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ich soll dich dann im Rollstuhl über den russischem Acker karren? Da frag mal lieber bei den Jungs von Asow nach. Die machen das.
Eigenhändig nicht , die bauen ihm einen " Raketenantrieb " an den Rollstuhl !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So ähnlich schwafelte auch Wadephul , nur eben in Kiew gestern rum !
Mit der Erfahrung und dem Einfallsreichtum der Ukrainer werde man eine Waffenindustrie aufbauen bla und blubb .........
in welchen Universum leben die eigentlich ?
Diese ehrbaren Politiker leben im Gegensatz zu dir in der Realität. Und es wird ein riesen Zugewinn für unser Europa sein, wenn die ukrainischen Streitkräfte in die Europäischen Streitkräfte aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach dem Sturz Putins wird es ihm ergehen wie dem Kriegsverbrecher Karadzić…
Wer sollte Putin denn stürzen? Der Wertewesten? Deine Demokratie? Der Ami? Oder gar der Russe selber?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrheitsverkuendung geht anders!
MSN und Koelner Stadtanzeiger sind in etwas so serioes wie das verlogene Judenschmierblatt BILD.
also jetzt biste aber komplett neben der Spur,
wenn Lawrow & Co den Schwachsinn verkünden, glaubst du das doch 1:1
https://x.com/i/status/1939337361566884141
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese ehrbaren Politiker leben im Gegensatz zu dir in der Realität. Und es wird ein riesen Zugewinn für unser Europa sein, wenn die ukrainischen Streitkräfte in die Europäischen Streitkräfte aufgenommen werden.
.. @ amendment .. du meinst sicherlich diese mordenden ukrainischen NAZIhorden ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Klar, die übriggebliebenen Hinkebeinchen, Mehrfachamputierten und Mongos aus der Ukraine bringen Deutschen dann echte Härte bei und leben ihr PTBS an Rekruten aus.
Deutsche Soldaten lernen wieder zu vergewaltigen, zu plündern, Zivilisten zu killen, die eigenen Leute abzuknallen und so manch anderes Kriegsverbrechen.
Gaaaanz grosses Kino!!!
Der Russe wird euch kriegsgeilen Schreibtischtunten wieder mal so dermaßen den dürren Arsch versohlen, dass ihr Krüppel wieder 80 Jahre auf der Strafbank sitzt.
Ihr habt weder die Manpower noch das entsprechende Equipment. NATO gegen BRICS?! Der Russe und seine „Alliierten“ könnte den Wertewesten mit schierer Menschenmasse erdrücken.
Aber, macht mal. Ihr seid ja die Guten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar, die übriggebliebenen Hinkebeinchen, Mehrfachamputierten und Mongos aus der Ukraine bringen Deutschen dann echte Härte bei und leben ihr PTBS an Rekruten aus.
Deutsche Soldaten lernen wieder zu vergewaltigen, zu plündern, Zivilisten zu killen, die eigenen Leute abzuknallen und so manch anderes Kriegsverbrechen.
Gaaaanz grosses Kino!!!
Der Russe wird euch kriegsgeilen Schreibtischtunten wieder mal so dermaßen den dürren Arsch versohlen, dass ihr Krüppel wieder 80 Jahre auf der Strafbank sitzt.
Ihr habt weder die Manpower noch das entsprechende Equipment. NATO gegen BRICS?! Der Russe und seine „Alliierten“ könnte den Wertewesten mit schierer Menschenmasse erdrücken.
Aber, macht mal. Ihr seid ja die Guten!
slow down pixel ......
immer dran denken .... auch DU bist ein Nazi
der Russe macht keine Gefangenen :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer sollte Putin denn stürzen? Der Wertewesten? Deine Demokratie? Der Ami? Oder gar der Russe selber?
Ich wünsche dem Herrn Putin einen friedlichen Lebensabend in einer sibirischen Datscha.