AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verseuchte Decken? Um was geht es?
Ich habe nur gerade an die Rothäute gedacht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das kann jetzt sehr schnell gehen, daß wir in den Kommunen plötzlich muslimische Mehrheiten bekommen...
Plötzlich? Ich empfehle Dir einen Spaziergang in München an einem Werktag am Vormittag, sagen wir zwischen 13-15 Uhr und Du wirst sehen das es bereits vollzogen ist!
vera cornette @veracornette 17 Min.Vor 17 Minuten Helfer sagt uns: genug Sachspenden am Hbf #muenchen. Bei Engpässen macht Caritas Aufruf. Mehr: Willkommen-in-Muenchen.de #Fluechtlinge
#kackfrisur
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Musste dieses Bild sein? Jetzt möchte ich auf einmal zur Kettensäge greifen und splattern.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ja, das meine ich. Was soll denn deiner Meinung nach stattdessen passieren?
Genauso hätten 90% der Ostdeutschen 1988 reagiert.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das kann jetzt sehr schnell gehen, daß wir in den Kommunen plötzlich muslimische Mehrheiten bekommen...
Die Kleingärtner in der Nähe der neu gebauten Asylunterkunft nutzen ihren Parkplatz nachts nicht mehr..Felgen und Reifen weg, Scheiben eingeschlagen und Autos durchsucht.....
Autos haben die Refugees auch schon gekauft....oder waren dies ein Willkommensgeschenk?
Das wird bestimmt interessant, wenn Realität auf Willkommenskultur trifft.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich habe nur gerade an die Rothäute gedacht.
A. Okay.
Ich dachte jetzt kommt irgendsoeine "Spezialität" aus der ehemaligen DDR.
Arbeiten gehen ist scheisse,und weil arbeiten gehen scheisse ist wird sie auch bezahlt,allerdings in den Staaten Nordeuropas stellt sich die Frage welchen Sinn Arbeit überhaupt noch macht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Arbeiten gehen ist scheisse,und weil arbeiten gehen scheisse ist wird sie auch bezahlt,allerdings in den Staaten Nordeuropas stellt sich die Frage welchen Sinn Arbeit überhaupt noch macht.
Hallo??? Wer soll denn den ganzen Willkommensscheiss finanzieren? Wer wenn nicht die arbeitende Bevölkerung sorgt für die Rundumsorglos-Betreuung?
Die eine oder andere junge hilfewillige Münchnerin wird da heute hoffentlich mit kurzen Rock mit nichts drunter erscheinen und den einen oder anderen sexuell ausgehungerten Asylanten in sich kommen lassen.