AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern."
Was für ein Schwachsinn...
was sagt denn deine KI dazu,
wie durch einen Pilot, der das Flugzeug nicht verlässt, der Absturzort beeinflußt werden kann?
gibt es da nicht sogar ein bekanntes Beispiel aus der Nachkriegszeit in Berlin,
wo ein Bomber vom Pilot senkrecht in einen Teich gesteuert wurde, um eine Katastrophe zu verhindern
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
was sagt denn deine KI dazu,
wie durch einen Pilot, der das Flugzeug nicht verlässt, der Absturzort beeinflußt werden kann?
gibt es da nicht sogar ein bekanntes Beispiel aus der Nachkriegszeit in Berlin,
wo ein Bomber vom Pilot senkrecht in einen Teich gesteuert wurde, um eine Katastrophe zu verhindern
Alles Mutmaßungen, was allerdings ein Fakt ist, dass ein toter Pilot, nachdem seine Maschine von der eigenen Luftabwehr mit einer Flugabwehrrakete durchsiebt wurde, keinen Schleudersitz mehr auslösen KANN. Und das ist mit F-16 Piloten in der Ukruine jetzt schon 2x passiert.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alles Mutmaßungen, was allerdings ein Fakt ist, dass ein toter Pilot, nachdem seine Maschine von der eigenen Luftabwehr mit einer Flugabwehrrakete durchsiebt wurde, keinen Schleudersitz mehr auslösen KANN. Und das ist mit F-16 Piloten in der Ukruine jetzt schon 2x passiert.
hier ging es zunächst um's Prinzip, warum ein Pilot im Flugzeug schlimmeres verhindern kann,
alles andere zur Sache sind Vermutungen
"Am 6. April 1966 steuerten die sowjetischen Piloten Hauptmann Boris Wladimirowitsch Kapustin und Oberleutnant Juri Nikolajewitsch Janow ihr defektes Kampfflugzeug in den Stössensee und verloren dabei ihr Leben. Durch ihren selbstlosen Einsatz vermieden sie eine unabsehbare Katastrophe im nahen Wohngebiet. Diese Tafel gilt dem Gedenken an das Opfer der sowjetischen Soldaten als ein Zeichen der Menschlichkeit in Zeiten des Kalten Krieges.“
https://www.berlin-mauer.de/videos/sowjetischer-flugzeugabsturz-im-stoessensee-568/
Zitat:
Zitat von
Schloss
Erst ballern, dann Hirn einschalten, was bei den NAZI Militärs dort schwer ist
Das meint Bezuglaya, ehemals Verteidigunmgskoordinatorin der Ukraine mit der NATO, jetzt einfach Rada-Abgeodnete dazu:
Zitat:
Ukrainian MP Accuses Command of "Murder" After F-16 Pilot Killed
Ukrainian MP Maryana Bezuglaya has publicly accused the country’s military leadership of bearing responsibility for the death of an F-16 pilot who was killed in today’s incident.
“Ukraine lost an F-16 pilot and another aircraft. If the leadership continues to neglect anti-drone defense systems, blocks procurement, and sends expensive pilots to intercept Shaheds — this is murder. This is the destruction of both pilots and aircraft,” Bezuglaya wrote on social media.
She also reminded the public that the findings from the first F-16 crash investigation still haven’t been released. “And then we’ll mourn, of course. Never forget, never forgive, give a medal to his mother,” she added.
Ukrainian military forums are already discussing the possibility of friendly fire — suggesting the pilot may have been downed by Ukraine’s own air defense while targeting the same drone. Another version circulating is that the jet was damaged by debris from a Geran.
Mit dem Flugzeug in einem Drohnenschwarm umherfliegen und versuchen, Drohnen abzuschießen ist militärischer Selbstsmord, wenn gleichzeitig Luftabwehrraketen in demselben Drohnenschwarm abktiv sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe ja ein Experiment gemacht, Dich und Blackbyrd 3 Monate lang komplett ignoriert. Und trotzdem habt ihr 2 bald täglich meine Person angegriffen und versucht mit irgendwelchen Beleidigungen und Verleumdungen zu provozieren.
Ich habe gewissermaßen Verständnis für Deine Plagiat-Versuche aber letztendlich entblößt du damit nur deine Unzulänglichkeiten, sprich: Fehlendes Wissen gepaart mit arglistiger Täuschung. Mit solchen Plagiaten würde man dich aus jeder Uni und Redaktionsstube rausschmeissen.
Auch diese Interpretation ist verleumderisch; es hat weder etwas mit Plagiaten noch mit mangelndem Wissen zu tun, es ist schlichtweg meine Faulheit, mehr steckt nicht dahinter. Und solange du uns mit Brunhilde belästigst gedenke ich auch nicht, von dieser Praxis der KI-Nutzung abzulassen.
Und noch Eines vorweg: Du darfst künftig davon ausgehen, dass jedes Wort von mir von einer KI stammt; ich werde es nicht kenntlich machen müssen und es soll euch zur Erleichterung dienen, mich nach Herzenslust maßzunehmen.
Die erste Reaktion darauf durch die Foristin Rabauke fand ich schon sehr amüsant, gerne weiter so.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
Unbestritten leisteten die USA seinerzeit den afghanischen Widerstandskämpfern Waffenhilfe, in der Absicht die sowjetischen Invasionstruppen aus Afghanistan zu vertreiben. Diesen Beistand sollten die USA jedoch später bitter bereuen, weil aus den einstigen Schützlingen höchstgefährliche, terroristische Vereinigungen hervorgingen, die sich ausgerechnet gegen die USA selbst wandten.
Du jedoch erweckst mithilfe deiner KI-Brunhilde den Eindruck, die USA hätten einen erheblichen Beitrag zur Gründung der terroristischen Bewegungen geleistet und würden diese noch immer insgeheim unterstützen. Bei deinen gegen-Alles-Kumpanen hierzuforum kommen solch arglistige Kommentare freilich gut an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch diese Interpretation ist verleumderisch; es hat weder etwas mit Plagiaten noch mit mangelndem Wissen zu tun, es ist schlichtweg meine Faulheit, mehr steckt nicht dahinter. Und solange du uns mit Brunhilde belästigst gedenke ich auch nicht, von dieser Praxis der KI-Nutzung abzulassen....
Du kannst auch gerne weiter mit Plagiaten hausieren gehen, dich mit fremden Federn schmücken, aber wie geschrieben, damit machst du nur deine Inkompetenz und deine Absichten der arglistigen Täuschung deutlich. Davon abgesehen solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen, die du hier bewusst missachtest.
Zitat:
Zitat von
Kurti
...Du jedoch erweckst mithilfe deiner KI-Brunhilde den Eindruck, die USA hätten einen erheblichen Beitrag zur Gründung der terroristischen Bewegungen geleistet...
Dafür brauche ich keine Brundhilde, das schreibe ich hier seit Jahren, weil es nachgewiesen ist. Brunhilde soll euch nur davon abhalten, meine Person anzugreifen. Wenn ihr meine Aussagen von einer unabhängigen neutralen Quelle verifiziert bekommt, wird es halt schwer mit eurem "Kremlbot" Gekreische