AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Beim Iran warst Du dagegen, dass die frei entscheiden, von wem sie Uran kaufen/anreichern. Watt denn nu?! :?
Ich hatte mich nie zu den Urankäufen des Iran geäußert; ich sagte nur, dass der Iran niemals Atommacht werden sollte!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte mich nie zu den Urankäufen des Iran geäußert; ich sagte nur, dass der Iran niemals Atommacht werden sollte!
Löuft auf dasselbe raus. In einem Fall willst Du einer jahrtausendalten Nation Vorschriftrn machen, im anderen Fall, einem korrupten, selbst nicht lebensfähigen Rumpfstaat, nicht. Woher dieses zweierlei Maß? :? (Dieses heuchlerische unserer Politiker ist auch der Grund, warum ich mit dem verkackten Westen abgeschlossen habe).
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Löuft auf dasselbe raus. In einem Fall willst Du einer jahrtausendalten Nation Vorschriftrn machen, im anderen Fall, einem korrupten, selbst nicht lebensfähigen Rumpfstaat, nicht. Woher dieses zweierlei Maß? :? (Dieses heuchlerische unserer Politiker ist auch der Grund, warum ich mit dem verkackten Westen abgeschlossen habe).
Dieses zweierlei Maß resultiert ganz einfach auf euren auf unterschiedlichen Intellekt basierenden Moralvorstellungen. Also echter Moral und geheuchelter Moral.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Ukraine wurde /wird geopfert , der Krieg nähert sich jetzt wohl hoffentlich dem Ende entgegen !
Auf dem Nato Gipfel ging Selensky und der Ukraine Krieg jedenfalls unter !
Die USA werden keine Waffen und Geld mehr locker machen , Bidens Versprechungen wurden noch erfüllt und dann war Ende Gelände !
Trump unterstützt auch die " neuen Sanktionen " , die von der EU beschlossen werden sollten , gegen Russland nicht !
Aber das mit dem 18 Sanktionspaket hat sich ja erstmal erledigt , es wurde nicht beschlossen !
also bisher steht das lediglich auf einem Zettel .....und du glaubst es
.... wo ist denn der Artikel im TM?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ukrainischen Machthaber sind Diktatoren und zwangsrekrutieren Kranke und Behinderte. Du bist in der bester Gesellschaft. Hauptsache irgendwie dem Russen ans Bein pinkeln. Obs langfristig was bringt? Egal - sind ja nur Ukrainer.
Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Worin siehst du da zweierlei Maß? Dass es keine weiteren Atommächte geben sollte dient zur Bewahrung des globalen Weltfriedens, zur Eindämmung der Gefahr atomarer Kriege.
Der Einmarsch Russlands in die Ukraine dient nur den Interessen eines Landes: Russland.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
Verkauf? ..... glaub ich gar nicht?
die NKer sind auf den Zug R aufgesprungen, ......alles was im Knast sitzt, Alkis, Penner (was unnütz ist) etc. wird eingekeschert
und zur (letzten) "Verwertung" an die Fronteinheiten verteilt .... die Strategie hat m.M.n. bestimmt auch "Tradition"? (nicht nur in R)
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Verkauf? ..... glaub ich gar nicht?
die NKer sind auf den Zug R aufgesprungen, ......alles was im Knast sitzt, Alkis, Penner (was unnütz ist) etc. wird eingekeschert
und zur (letzten) "Verwertung" an die Fronteinheiten verteilt .... die Strategie hat m.M.n. bestimmt auch "Tradition"? (nicht nur in R)
Für lau machen der vollgefressene Kim und sein kleines, süßes Schwesterlein ganz bestimmt rein gar nichts. Dazu haben die Beiden es viel zu sehr nötig. Und ich bin mir absolut sicher, die verlangen für jeden der zahlreichen Gefallenen noch zusätzlich eine fette Prämie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Fakten stimmen und danke, dass du klein beigibst…
Och , ich habe nicht klein beigegeben , wie kommst du den darauf ?
Aber jemand der KI benutzen muss um " seine " Argumente zum besten zu geben , nee , da ist diskutieren von Anfang an zwecklos !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mal wieder Vollstuss vom ISW und dessen Kagan-Clan:
Dummvogel Blackbyrd frisst jeden Scheiss .....
Ist also ein Aasgeier !