AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oh, da glaubt der BRD-Zwergdackel wieder oben auf zu sein, indem er eine Dosis Agitpropaganda konsumiert hat. Weil die über dreijährige Siegesmeldung, dass Russland keine Raketen mehr hätte, nicht mehr wirkt. Und der ganze andere Agitpropaganda-Scheißdreck dazwischen.
Aber hey, das macht nichts, schließlich versorgen die westlichen Schreibtischtäter aus der Propaganda den BRDler mit unbegrenzt Nachschub, was ja auch nicht schwer ist, löffelt er doch laut schmatzend jede Scheiße aus, die man ihm auftischt.
Die Russophoben brauchen auch mal Scheinuntergangsmeldungen, sonst geht die Laune kaputt für die Milliardenhilfen an Ukroine.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ...:D
Wenn ich 2 Negativmeldungen vergleiche, Ukraine schickt Mongoliden in Schützengraben ( rekrutiert neusestens Frauen ) ein Russe im Rollstuhl :crazy: die bekommen genug Personal so und so.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich 2 Negativmeldungen vergleiche, Ukraine schickt Mongoliden in Schützengraben ( rekrutiert neusestens Frauen ) ein Russe im Rollstuhl :crazy: die bekommen genug Personal so und so.
ist viel Fake, rund um Krieg und Verarschung
Alexander Mercouris meinte, dass Z jetzt absolut bewusst geworden sei, dass die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren habe.
Bis vor Kurzem soll er noch vom totalen Sieg ueber Russland getraeumt haben. Das sei jetzt aber vorbei und Ernuechterung sei bei ihm eingekehrt.
Viel hatte er vom Imperium und seiner Vasallen beim NATO-Gipfel wohl nicht mehr zu erwarten ? Es war wohl dort eher ein stiller Abgesang auf die Ukraine gewesen, die so als Staat kaum ueberleben duerfte ?
Er wird aber alles daran setzen, bis zur Kapitulation und bis zum Fall von Kiew an der Macht zu bleiben. Z und seine Nazibande wollen wie einst Hitler bis zum eigenen Untergang die Kontrolle nicht verlieren.
Zelensky determined to stay in power, and then in exile
by Alex Christoforou
June 25, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=Sp3pbURczME
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-determ...then-in-exile/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
aber immer wieder ein Highlight, wenn der Russ mit rauchendem Colt, blutverschmiert neben der Leiche erwischt wird
und mit Inbrunst beteuert, dass er nichts damit zu tun hat :auro:
.....es dürfte dick im Marschbefehl stehen >>keine "Krüppel" nach Hause bringen<<
..und wenn man sich an der Front dann auch noch die Kugel sparen kann
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alexander Mercouris meinte, dass Z jetzt absolut bewusst geworden sei, dass die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren habe.
Bis vor Kurzem soll er noch vom totalen Sieg ueber Russland getraeumt haben. Das sei jetzt aber vorbei und Ernuechterung sei bei ihm eingekehrt.
Viel hatte er vom Imperium und seiner Vasallen beim NATO-Gipfel wohl nicht mehr zu erwarten ? Es war wohl dort eher ein stiller Abgesang auf die Ukraine gewesen, die so als Staat kaum ueberleben duerfte ?
Er wird aber alles daran setzen, bis zur Kapitulation und bis zum Fall von Kiew an der Macht zu bleiben. Z und seine Nazibande wollen wie einst Hitler bis zum eigenen Untergang die Kontrolle nicht verlieren.
Zelensky determined to stay in power, and then in exile
by Alex Christoforou
June 25, 2025
.................................................
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-determ...then-in-exile/
das 18. Sanktionspaket wird gerade beraten, .... kann man belächeln, aber pieksen tut's halt schon
die U produziert inzwischen selbst schlagkräftige Waffen .... eine 500km Rakete zB. soll so gut wie fertig entwickelt sein
nebenbei .....allein in den letzten 24std schon wieder 1100 Russen "hinüber"
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
das 18. Sanktionspaket wird gerade beraten, .... kann man belächeln, aber pieksen tut's halt schon
die U produziert inzwischen selbst schlagkräftige Waffen .... eine 500km Rakete zB. soll so gut wie fertig entwickelt sein
Nach Angaben der ukrainischen Behörden?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Wenn das verlogene juedische Marionettenregime der Ukraine behauptet, " eigenentwickelte Raketen " zu haben,
die " so gut wie fertig " sind, ist der Krieg gegen die Russische Foederation " so gut wie fast gewonnen "!
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
.....allein in den letzten 24std schon wieder 1100 Russen "hinüber"
Also wenn sie nicht so maßlos übertreiben würden, würde ich mir vielleicht (oh, steht ja in der Zeitung) Sorgen machen, aber über diese täglichen vierstelligen Verlustzahlen ("Quelle" meist "London:...") kann ich schon seit geraumer Zeit nur noch lachen, wie übrigens auch Harald Kujat. Leider kann man den verkalkten wahlentscheidenden Jahrgängen zwischen 70 und scheintot immer noch erzählen, daß der Russe wie in den guten alten Tagen mit Pferd und Säbel gegen doitsche Panzer anstürmt, nachdem man ihm einen Eimer Wodka gegeben hat.
Also vergiß das einfach. Nach Abschluß der Operation werden die Zahlen bekanntgegeben. Sie werden leider sicher nicht ganz klein sein, und besonders in Kursk wurden auch Zivilisten massakriert. Aber wenn man bedenkt, daß das praktisch der dritte große Krieg gegen das kollektive Europa (diesmal noch GEGEN statt MIT USA!) nach 1812 und 1941 ist (damals wurde es vorher erobert, heute mit deutschem Geld eingekauft), wird der Preis für den Sieg um mehrere Größenordnungen geringer als damals ausfallen.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Also wenn sie nicht so maßlos übertreiben würden, würde ich mir vielleicht (oh, steht ja in der Zeitung) Sorgen machen, aber über diese täglichen vierstelligen Verlustzahlen ("Quelle" meist "London:...") kann ich schon seit geraumer Zeit nur noch lachen, wie übrigens auch Harald Kujat. Leider kann man den verkalkten wahlentscheidenden Jahrgängen zwischen 70 und scheintot immer noch erzählen, daß der Russe wie in den guten alten Tagen mit Pferd und Säbel gegen doitsche Panzer anstürmt, nachdem man ihm einen Eimer Wodka gegeben hat.
Also vergiß das einfach. Nach Abschluß der Operation werden die Zahlen bekanntgegeben. Sie werden leider sicher nicht ganz klein sein, und besonders in Kursk wurden auch Zivilisten massakriert. Aber wenn man bedenkt, daß das praktisch der dritte große Krieg gegen das kollektive Europa (diesmal noch GEGEN statt MIT USA!) nach 1812 und 1941 ist (damals wurde es vorher erobert, heute mit deutschem Geld eingekauft), wird der Preis für den Sieg um mehrere Größenordnungen geringer als damals ausfallen.
Ja ja,
"..und besonders in Kursk wurden auch Zivilisten massakriert."
Oh, steht ja in der Zeitung.:basta: